Wielange dauert es?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hast du donatat wo du nicht auf dem Server warst? Wenn du nicht auf dem Server warst dauert es länger nach meiner Erfahrung die ich bis jetzt hatte erst beim nächsten joinen (also auf dem Server und so) aber ist unterschiedlich kann auch in 2 Minuten oder 5 Minuten sein... Genaue Zeitangaben kann man nicht machen.

  • Sobald du donatet hast sollte es eig nach kurzer Zeit synchronisiert werden.

    Sollte dies nicht der Fall sein wende dich an ein Teammitglied des Servers und zeig ihm den Beleg für die Donation, daraufhin kann er dir ebenfalls manuell den Donatorrang setzen.

    [tabmenu]
  • Hast du donatat wo du nicht auf dem Server warst? Wenn du nicht auf dem Server warst dauert es länger nach meiner Erfahrung die ich bis jetzt hatte erst beim nächsten joinen (also auf dem Server und so) aber ist unterschiedlich kann auch in 2 Minuten oder 5 Minuten sein... Genaue Zeitangaben kann man nicht machen.

    Jo.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sobald du donatet hast sollte es eig nach kurzer Zeit synchronisiert werden.

    Sollte dies nicht der Fall sein wende dich an ein Teammitglied des Servers und zeig ihm den Beleg für die Donation, daraufhin kann er dir ebenfalls manuell den Donatorrang setzen.

    Inwiefern Beleg? Und ich warte nun schon länger, in GExtension steht schon das ich den ,,Rang'' habe.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Aber ich nehme mal an, manuell geben kann man es auch nur wenn ich auf dem Server bin? xd Momentan halt voll. Oder wie der andere Kollege sagte, erst wenn ich das nächste mal joine..

    Musst dazu nicht aufm Server sein

    [tabmenu]
  • Dann würde ich das jetzt iwie gerne machen, möchte nämlich auch gerne auf den Server. Wie denn genau?

    Im Teamspeak zum "Warte auf CW;RP Support" gehen und dann einem Moderator+ deinen Steamnamen geben. Das Teammitglied muss dann auf dem Server sein und kann dann dir den Rang setzen.

    [tabmenu]
  • Dann würde ich das jetzt iwie gerne machen, möchte nämlich auch gerne auf den Server. Wie denn genau?

    Auf dem Server befindet sich eine kleine "Datenbank" von jedem Spieler, hierbei fügt man dir die Donator-Berechtigung hinzu.

    Dies dauert meist nicht lange, siehe du solltest bald deinen Rang haben.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Auf dem Server befindet sich eine kleine "Datenbank" von jedem Spieler, hierbei fügt man dir die Donator-Berechtigung hinzu.

    Dies dauert meist nicht lange, siehe du solltest bald deinen Rang haben.

    Oder man nennt es F4 wo man nen Häkchen Reinmacht und alles ist drin ^^

  • Oder man nennt es F4 wo man nen Häkchen Reinmacht und alles ist drin ^^

    Muss doch zumindest so tun als wäre ich professionell.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.