Forenverwaltung - Wie wird man es?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    es geht mir um ein Anliegen, welches mich nun wirklich recht lange Zeit bereits beschäftigt. Ich interessiere mich als Forenverwaltung tätig zu sein, habe jedoch scheinbar keine Chance mich in irgendeiner Form zu bewerben oder Ähnliches. Es wurde bereits vor einigen Wochen die Aussage getätigt:"Wir suchen uns die Forenverwaltung aus.", demnach frage ich: Wird das gemacht oder ist es in Vergessenheit geraten?

    mfG. smitty

  • Soweit ich weiß sucht Pascal diese doch aus? Ist dieser nicht gerade in seinen Abivorbereitungen? ich glaube da interessiert in sowas sehr wenig... Mich kann gerne jemand korriegeren.

  • Also es wurde mal davon gesprochen, dass es einen Bereich geben wird und eine News mit genauerem folgt. Aber da Pascal in letzter Zeit in der Vorbereitung steckt wird es wahrscheinlich noch dauern. RL geht halt auch vor. Also bleibt eig nichts anderes übrig wie zu warten.

  • Ich persönlich bin immernoch stark gegen dieses neue System, da wie ich finde jeder wenigstens denken sollte dass er eine Chance hätte. Aber naja.

    Ich meine in der News dazu hieß es, dass neben Airfox noch andere (2 weitere) Personen angesprochen werden sollen.

  • Ich persönlich bin immernoch stark gegen dieses neue System, da wie ich finde jeder wenigstens denken sollte dass er eine Chance hätte. Aber naja.

    Ich meine in der News dazu hieß es, dass neben Airfox noch andere (2 weitere) Personen angesprochen werden sollen.

    Naja mit dem jetzigen System werden halt nur die die beliebt sind auffallen. Und die die sich im Hintergrund halten bleiben halt auch dort. Nachteil an diesem System.

  • Wenn du dann noch dein Interesse an einen Communitymanager mitteilst, kommst wir leiten es weiter mehr nicht.Klein Bisschen erniedrigen .--.

    Was denkstn du?

    Es gibt sehr viele die daran Interesse haben, da find ichs irgendwie komisch, einem Communitymanager aufn Sack zu gehen, um zu sagen, wie sehr man doch Interesse hätte eine Forenverwaltung zu werden.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich formuliere es nochmal besser.

    Ich erwarte nicht, dass man mir immer genauere Informationen zum Stand der Interesse mir mitteilt, aber ich erwarte wenigstens eine Antwort so wie "Jo, deine Interesse werden wir dann weiterleiten", aber manchmal hört man gar nichts, da fühlt man sich wirklich verarscht, weil eine kurze Antwort kann man verfassen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir werden uns die nächsten Tage um ein transparenteres System bemühen und werden dieses in den folgenden Tagen dementsprechend veröffentlichen. Die Dauer dieser Erstellung ist stark von der uns verfügbaren Zeit abhängig, weil sowohl Pascal als auch ich in der Vorbereitung stecken.

  • Wir werden uns die nächsten Tage um ein transparenteres System bemühen und werden dieses in den folgenden Tagen dementsprechend veröffentlichen. Die Dauer dieser Erstellung ist stark von der uns verfügbaren Zeit abhängig, weil sowohl Pascal als auch ich in der Vorbereitung stecken.

    Dankeschön für die Antwort!

  • Mandelcar 31. März 2018 um 08:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mandelcar 31. März 2018 um 08:38

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.