Änderung der Ausrüstung in der 91st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,

    wir haben uns einmal zusammen gesetzt und haben uns überlegt wie wir das Problem lösen können, dass wir immer hinterrücks erschossen werden.

    latest?cb=20060627133203&path-prefix=de

    Es gibt folgendes Problem:

    Wenn die 91st in einer Scharfschützenlinie steht und gerade auf eine Zielperson zielt, gibt es oft in Events das Problem, dass Droiden von hinten kommen und uns hinterlistig abschießen oder das exakt hinter uns Droiden gespawnt werden. Da man die DC-17m erst ab einem Abstand von 10 Metern benutzen darf, sind wir meist ausgeliefert mit unserer DC-17, welche man bis SGT benutzen muss.

    Lösungsansatz

    Wir wollen nun vorschlagen, das man bereits als CPL eine Alternative erhält hier sind nun alle Ränge aufgelistet, welche eine Veränderung erhalten sollen:

    Rang Ausrüstung davor Ausrüstung danach
    MJR Barc DC-17m, DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen, Laserpointer DC-17m, DC-15a, DC-15s, Fernglas, Handschellen, Laserpointer
    CPT Barc DC-17m, DC-15s, Fernglas DC-17m,DC-17, DC-15a, Fernglas
    LT Barc DC-17m, DC-15s, Fernglas DC-17m, DC-15a, DC-17, Fernglas
    SGT LSQ DC-17m, DC-17, Fernglas, Greifhaken, Climb Sweep DC-17m, DC-15s, Fernglas, Greifhaken, Climb Sweep
    SGT Barc DC-17m, DC-17, Fernglas DC-17m, DC-15a, Fernglas
    CPL DC-17m, DC-17, Fernglas DC-17m, DC-15s, Fernglas

    Es würden sich nur wenige Rollen verändern. Man hat als Corporal und als Sergeant eine DC-15s und kann sich somit bereits auf kleine Distanzen verteidigen.


    Beweise

    Dieser Vorschlag ist nicht nur sinnvoll, sondern auch noch Lore getreu. Man kann in Star Wars : The Clone Wars sehen wie die 91st mit DC-15s kämpft und so die Eindringlinge auf der Venator bekämpft. Auch auf mehreren Bildern kann man 91st mit anderen Blastern sehen(siehe oben).

    *Beweis aus Clone Wars*


    Schlusswort

    Nun es wird wahrscheinlich mal wieder gespaltete Meinungen über diesen Vorschlag geben, allerdings freue ich mich mal wieder auf konstruktive Kritik.

    MfG. Mew/Neyo

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde den Vorschlag sehr gut den wir sind wirklich damit ausgeliefert deswegen bin ich dafür das unsere Ausrüstung entsprechend bearbeitet wird

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (31. März 2018 um 16:45)

  • Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

    vorerst - Dagegen -

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

    vorerst - Dagegen -

    Wow, es ist super wenn man immer auf andere Einheiten angewiesen ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Meiner Meinung nach ist das zu viel Ausrüstung für einen Scharfschützen. Meistens hatten Scharfschützen nur eine Handfeuerwaffe und ihr Gewehr. Deswegen finde ich passt es nicht, dass ihr solch eine Waffe bekommt. Es soll für euch ja so sein, dass ihr gut im Fernkampf aber schlecht auf mittlerer bis naher Distanz seid. Deswegen solltet ihr in Events mit Einheiten zusammen arbeiten, welche euch den Rücken freihalten.

    Wow, es ist super wenn man immer auf andere Einheiten angewiesen ist.

    Wir sind auch auf euch angewiesen wenn wir aus der Ferne Gegner erledigen müssen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin dafür, weil die 91st oft in Hinterhalte gerät und mit dem jetzigem Equip das nicht übersteht. Zusätzlich ist es beim Scouten oft schon der Fall gewesen, dass es zu einigen Gefechten kam. Für diese Fälle benötigt man eben eine hohe Feuerkraft die wir mit den jeweiligen Waffen nicht aufbringen konnten.

  • Wow, es ist super wenn man immer auf andere Einheiten angewiesen ist.

    Naja, CW:RP baut darauf das wir zsm. Arbeiten und mit dem Argument hast du dir auch dein erstes Dagegen eingehandelt.

    - Dagegen -

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wir sind auch auf euch angewiesen wenn wir aus der Ferne Gegner erledigen müssen.

    Ja nur beschützt niemand freiwillig eine Scharfschützeneinheit, welche manchmal bis zu einer halben Stunde nur dastehen und einen Feind anvisieren ohne zu schießen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • - Dagegen -

    Ich bitte dich nur einmal dagegen zu kommentieren, nicht das dann das ausversehen als 2 gewertet wird

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin DAFÜR finde dass die 91. Somit sich auch besser selbst verteidigen kann weil es mir schon oft passiert ist dass PVTs zum Beispiel keine Chance haben sich richtig zu wehren Durch die 10 Meter Regel.

    Finde den Vorschlag sinnvoll und es wäre eine Bereicherung

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Bin DAFÜR finde dass die 91. Somit sich auch besser selbst verteidigen kann weil es mir schon oft passiert ist dass PVTs zum Beispiel keine Chance haben sich richtig zu wehren Durch die 10 Meter Regel.

    Finde den Vorschlag sinnvoll und es wäre eine Bereicherung

    PVTs erhalten keine Änderung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich weiß nicht, wie ich entnehmen kann haben LT+ bereits eine Dc-15s wodurch ihr die Aufteilung so regeln könntet das ihr ein paar Höherrängige abstellt um euren Rücken zu decken. Zudem bin ich auch der Meinung das die Partnereinheiten von der 91st euch den Rücken freihalten sollten. Der Server baut auf Zusammenarbeit und sobald ihr mehr Infanterie Waffen erhaltet haben wir wieder eine Infanterieeinheit mehr. Ihr würdet automatisch mit der Bewaffnung andere Einsatzgebiete übernehmen können. Möglicherweise liegt das von hinten erschießen werden auch an eure Positionierung aber nun wer weiß. Mit den genannten Gründen werde ich mein #dagegen äußern.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

    vorerst - Dagegen -

    Schließe mich dem an

    -Dagegen-

    Ihr seit eine Scharfschützen Einheit und keine Nahkampf Einheit.

  • Hey

    Lieber Mewten , liebe 91st. Ich kann euren Standpunkt vollkommen verstehen und meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag außerdem sehr schön geschrieben! Jedoch kann ich in dieser Hinsicht auch den Standpunkt des lieben Murphy verstehen :3 Da ich jedoch auch schon oft in der Situation war, dass Droiden oder feindlich gesinnte Charaktere einen Hinterhalt starteten, waren wir oft, aufgrund unserer mangelnden Ausrüstung, ein leichtes Zeil für den Feind! Somit hatten wir leider keine Zeit, verstärkung an zu fordern, sondern mussten die Situation alleine in den Griff bekommen^^ Aufgrund des Argumentes, dass wir leider oft in einen Hinterhalt geraten und uns nur schwer gegen nahgelegene Truppen verteidigen können, spreche ich mich auf jeden Fall Dafür aus c:

    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

    Slick

  • Klares dafür erachte das als sehr sinvoll da wenn man im Kampf ist nicht immer auf andere einheiten angewiesen sein kann

    es gab schon oft die Szenarien wo keine 2 meter von dir Droiden Kapseln einschlagen und dann ist man mit der Dc-17 komplett machtlos und innerhalb 5-10 Sekunden Tot da helfen andere Einheiten oder Partnereinheiten auch nicht viel .

    Zu dem Argument das wir schafschützen sind das ist war , aber es gibt Maps wo wir aus diversen Gründen das nicht machen können sei es das die Map relative eng oder verzweigt ist oder auf der Venator in den Gängen da hilft nunmal auch die Dc-17 nicht

    und zum thema Partnereinheiten und Rücken freihalten das ist zwar schön und gut aber dabei verliert die Barc ihren wichtigsten Apsect und zwar den Barc Speeder sie sollen schnell und mobiel sein was aber nicht möglich ist wenn sie auf Infanterie warten müssen bzw darauf angewiesen sind

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.

    Stimme ihm zu.

    #Dafür

  • Klares dafür erachte das als sehr sinvoll da wenn man im Kampf ist nicht immer auf andere einheiten angewiesen sein kann

    es gab schon oft die Szenarien wo keine 2 meter von dir Droiden Kapseln einschlagen und dann ist man mit der Dc-17 komplett machtlos und innerhalb 5-10 Sekunden Tot da helfen andere Einheiten oder Partnereinheiten auch nicht viel .

    Zu dem Argument das wir schafschützen sind das ist war , aber es gibt Maps wo wir aus diversen Gründen das nicht machen können sei es das die Map relative eng oder verzweigt ist oder auf der Venator in den Gängen da hilft nunmal auch die Dc-17 nicht

    und zum thema Partnereinheiten und Rücken freihalten das ist zwar schön und gut aber dabei verliert die Barc ihren wichtigsten Apsect und zwar den Barc Speeder sie sollen schnell und mobiel sein was aber nicht möglich ist wenn sie auf Infanterie warten müssen bzw darauf angewiesen sind

    Möglicherweise verstehe ich das grad falsch aber es sind 2 unterschiedliche Szenerien. Die Barc können weiterhin benutzt werden und brauchen dementsprechend auch keine Rückendeckung(kommt so oder so niemand hinterher) es geht hier allein darum das die Scharfschützenlinie von hinten angegriffen wird. Da wird der Barc Speeder nicht weg genommen und die zusätzliche Ausrüstung hilft auf dem Barc auch nicht.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler