Arscherillo stellt sich vor ._.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community (und @FlashWars C:)

    Da meine alte Vorstellung veraltet war und deshalb im Archiv vergammelt, schreibe ich hier eine neue damit ihr wisst mit welchem gutaussehenden, jungen Mann ihr es hier zu tun habt.

    Ich fang mal an.

    Ich bin Archer bzw. Max, 15 Jahre jung (werde dieses Jahr 16 :o), wohne in Baden-Württemberg und hab nen langen Schw... Lineal. Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums.

    Zu meinen Hobbys gehört das Praktizieren einer Kampfsportart Namens "Wing Tsun" und natürlich das zocken. Zudem schaue ich gerne Filme. Ich hab 2 Katzen, welche mir zwar auf den Sack gehen, die ich aber trotzdem mag.

    Hier in der Community bin ich seit dem 29.12.2015 und was das Forum betrifft hab ich keine Ahnung. Jedenfalls mehr als 2 Jahre.

    Momentan spiele ich kein GMod mehr, dafür aber GTA Online, Ghost Recon Wildlands und Destiny 2.

    Als ich noch GMod gespielt hab, war ich (wenn ich auf nem Server gespielt hab) Anfangs auf CW:RP, als Moderator, Ausbilder und Pilotenvizecommander, später auf DarkRP als Moderator, auf IMP:RP und für kurze Zeit auch SWTOR:RP. Hin und wieder auch ne Runde TTT mit Tiger, dem Faggot.

    Und jetzt geh ich hier im Forum täglich den Leuten auf den Sack und amüsiere mich. Manchmal findet man mich auch auf dem TS.

    Sonst kann ich nicht mehr allzu viel sagen. Ich hab ne relativ provokante Art, werde gerne mal unfreundlich, bin aber wenn man nett zu mir ist n freundlicher und hilfsbereiter Typ. Außerdem bin ich eine absolute Gottheit und Herrscher über die 7 Weltmeere. Ich bin nicht überheblich. Mein Musikgeschmack variiert stark, mein Lieblingsessen sind Burger, mein Lieblingsgetränk Malzbier oder Radler.

    Also, wenn ihr mich kennenlernen wollt könnt ihr das gern tun, wenn ihr mich stalken wollt auch und wenn ihr euch denkt "Was is das für n Faggot?", dann geht mir gefälligst ausm Weg. Und bitte schwult mich nicht so an wie Kerry ( <3 )

    2 Mal editiert, zuletzt von Archerillo (10. Mai 2018 um 11:29)

  • Nun da ich genug Daten von ihnen sammeln konnte folgt die Strafanzeige.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Abgelehnt.

    Aber...aber...


    no u

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Och nee. Geh wieder!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter