Was ist ein "Rival" und kann man das essen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein, kann man nicht! [Also rein theoretisch schon, aber das mag ich nicht so gerne...]

    Willkommen zu meiner Bewer...chrm ähhm, zu meiner Vorstellung auf EGM!

    Da ich ein Fan von Organisation bin, hier eine Gliederung meiner Vorstellung:

    1. Allgemeine Infos!
    2. Wie kam ich zu EGM?
    3. Team-Timeline
    4. Erwähnungen
    5. Ein Witz!
    6. Schlusswort!

    Allgemeine Infos!

    Soooo, hallo erstmal, ich bin Rival aka Max!

    Star Wars liebe ich seit ich ähhm.... ich glaube seit ich denken kann!

    Sei es damals in der Grundschule Clone Wars nachgespielt oder heute auf EGM SWTOR:RP als verrückter Typ mit weißem Gesicht den Server unsicher zu machen, Star Wars war immer in meinem Leben!

    Meine Hobby´s sind:

    -Gerätetauchen

    -Apnoetauchen

    -Coden [Lua ^^, was auch sonst...]

    -Zocken [War ja klaaar...]

    - Keine Ahnung aber damit kann ich das hier füllen um mich nicht hobbylos darstellen zu lassen.


    Zu unserem geliebten Spiel, Garry´s Mod, kam ich jedoch erst ende Oktober 2017! Und dies, auch nur durch meinen besten Freund! Das sah etwa so aus:

    "Jo GameCrasher , was zockst du so, mal wieder ne Runde Forest oder Subnautica?"

    "Sorry, spiele grade Garry´s Mod, hier ist so ein Server auf dem du Clone Wars nachspielen kannst, hol dir das mal!"

    Also lief kleinRival los, kaufte sich bei der Tankstelle einen Steamgutschein um sich dieses merkwürdige Spiel zu besorgen...

    Wie kam ich zu EGM?

    Nun, leider ist meine Geschichte in diesem Fall nicht so umfangreich und spannend wie manch andere! Wie schon oben gesagt, kam ich durch einen guten Freund zu Garry´s Mod! Ich kam also nach Hause, downloadete das Spiel und dann ein paar Sachen aus dem Workshop die er mir schickte! Ich jointe ihm hinterher, und betrat die tolle Welt des Roleplay´s! Als CT versuchte ich grade so meine "Ausbildung" zu absolvieren, welche der liebe Nagisa aka Kork übernahm, danach wurde ich nähmlich direkt in ein Tryout der Galactic Marines gezerrt. Natürlich flog ich im hohen Bogen raus, nachdem ich den Major und den Commandere beide ausversehen erschossen hatte, bei den schriftlichen Tests nur Mist ausgefüllt hatte und generll nur FailRP betrieb. Damals wusste ich schließlich nicht einmal was das ist! An dem selben Tag wurde mein guter Freund, der mich zu dem Spiel überhaupt erst gebracht hatte, für eine Woche wegen FailRP, Trolling, Lügen im Support usw. gebannt.

    In dieser Woche rührte ich das Spiel nichtmal an, da ich sowohl das Spiel, als auch den Server langweilig und nicht spielenswert fand.

    Als mein guter Freund dann nach einer Woche hin und her + 30 Entbannungsanträge im Forum entbannt wurde, zwang er mich förmliche mit ihm weiter zu spielen! Ein paar Stunden verbrachten wir also auf dem Server, als ich plötzlich von so einem Typen in grüner Rüstung angesprochen wurde, er machte mich auf ein Schild an der Wand aufmerksam an dem groß stand: "Doom´s Unit Rekrutierung" . Er bat mich doch reinzukommen, und da ich absolut keine Ahnung hatte, was genau nochmal auf mich zu kam, verneinte ich auch nicht und folgte ihm!

    Ich möchte jetzt jedoch garnicht lange schwätzen, ich. war. grauenvoll. Jedoch wurde der damalige CMD Doom Demitos aka. CHOSUKE an dem Tag wohl von irgendetwas geritten, jedoch nahm er mich in die Einheit mit auf!

    Ab dem Zeitpunkt, nahm ich das ganze RP wohl erst richtig ernst und verstand es auch, denn ab dem Tag mochte ich es. Ich spielte plötzlich jeden Tag nur noch Garry´s Mod und erkämpfte mir Spielstunde um Spielstunde.

    Dabei halfen mir vorallem meine geliebten Doom´s Unit aka Weinmann Familienmitglieder: Weino  MaD-MaX  Cipe

    Sooo... weiter möchte ich jetzt aber nicht erzählen, da die Geschichte doch relativ lang wäre und es zu Spät ist um einen Roman zu schreiben... also zum nächsten Punkt!

    Team-Timeline

    Nun, angefangen hat alles mit dem SWTOR:RP Server, auf dem ich mich mit insgesamt 36 Spielstunden auf dem Server als Supporter beworben habe! Komischerweise wurde ich trotz nicht vorhandener Erfahrung und Spielstunden angenommen!

    Süße drei Wochen konnte ich diesen Status dann beibehalten, bis ich am 02.03.2018 zum Moderator befördert wurde. Dies freute mich natürlich unglaublich, und somit legte ich mich ab diesem Tag noch mehr ins Zeug!

    Dazwischen kam aber erstmal BaseWars, dort beworb ich mich nach langen netten Gesprächen + einer tollen Spielzeit auf dem BW-Server zum Supporter, und wurde auch direkt angenommen!

    So, jetzt aber wieder zu SWTOR:RP, denn dort konnte ich mich durch meine Fähigkeit, 40 Support´s an einem Tag zu übernehmen aka anderen zu klauen [Kappa] plötzlich Senior-Moderator nennen! Dies geschah ganz plötzlich am 30.03.2018!

    Öhh... ich glaube das wars wohl erstmal :/ weiteres folgt hoffentlich...8o

    Nachtrag: Kurze Zeit Spätet erlangte ich auf denn BaseWars Server den Rang des S-Administrators und Developers auf beiden Servern. Leider verließ ich beide Teams und EGM im Juli 2018. Aktuell bin ich jedoch wieder dabei aktiv zu werden um ich dann auf SWTOR:RP wieder zu bewerben.

    Erwähnungen

    Cipe Du bist, bleibst und warst auf EGM immer ein Vater für mich, danke dafür ^^

    Weino Ich bin mächtiger als Count Dooku, ich bin die Seperatisten Alianz!

    MaD-MaX Illuminate Brother! Ohne dich und deine hoffnungspendenden Worte wäre ich wahrscheinlich nicht mehr auf EGM

    Veritas Hui, hallöchen Herr Commander Schwächst! [Kappaaa]

    xXRyanXx naaa? Mal wieder im TS flamen? Tztztz... wegen dir sind Leute gestorben, weil du ein Faggot bist!

    Toxin Ahh... mein Mäusepups ist natürlich auch in den Ehrenerwähnungen zu finden! <3

    Scythe Jaja.... ich war ja schon immer für den Namen: PhantomFailRP

    GameCrasher Danke das du mich zu Garry´s Mod und EGM geführt hast, bist zwar schon lange nicht mehr hier Aktiv, aber trotzdem!

    Pit HeyHo <3

    Boost Du warst / bist für mich seit unserem Support mit Ruben wegen meiner Hinrichtung das Musterbeispiel eines Teammitglieds und der Ansporn für meine Bewerbung als Supporter damals!

    Gunna Hmm... natürlich findest auch du, mein Ehemann, Platz in den Ehrenerwähnungen!:love:<3

    Sacho Genauso wie mein Hasi! Wir sind immernoch das beste Supporter bzw. Moderator Duo!!!

    Klark im Forum Soo... nun ein paar etwas ernstere Worte, es gab auf diesem Server wohl keinen, der mir so vertraut hat und so viel Hoffnung in mich gesteckt hat wie du, jedenfalls kam mir das so rüber. Du hast mich damals als Supporter angenommen, unsere Gespräche im TS reichten dir als Bewerbungsgespräch, du hast mir die ganzen Aufgaben zum Devven gegeben weil du an mich geglaubt hast! Du hast Hoffnung in mich gesteckt, vielen Dank an dich :saint:<3

    Und zu guter letzt: P4sca1 Vielen Dank an dich, dass du so viel Arbeit in deine von uns allen geliebte Community gesteckt hast / immernoch steckst! Ich glaube hier gibt es keinen der dir nicht dafür danken würde! Einfach mal ein Lob an dich! [chrm schleim, schleim chrm... ^^]

    Ein Witz!

    Chuck Norris Auto fährt nicht mit Benzin, es fährt aus Respekt! [:D]

    Schlusswort

    Soooo... vielen Dank an alle, die meine Vorstellung bis zum Ende durchgelesen haben und auch Respekt, muss ziemlich anstrengend gewesen sein! Ich hoffe ihr habt nun eine bessere Sicht auf mich und seit nicht komplett verstört durch meine wahrlich schlecht formuliert, zentriert, formatiert und geschriebene Vorstellung ^^


    Ich hab euch allllleeee lieb! (Außer Boost den mag ich mehr als euch alle, ist mein bester Freund!)

    Rival 8o

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Rival (22. Februar 2019 um 16:44)

  • Und jetzt hab ich Hunger... Komm her, ich koch dich jz!

    0.0 öhh... *rennt weg*

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Naja... Duo mit Sacho? Finde ihr passt net als Duo zusammen, schon weil du deine Supports 100x besser hinbekommst als Sacho und dich auch mehr im Team anstrengst.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Da fehlt doch Claymas :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • ich kotze im Strahl

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich kotze im Strahl

    Das macht einen guten Papa aus !

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Scythe ey sie gönnt sich mich :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ghosty Jz kommts: Claymas ist in Wahrheit machtsensitiv und hat Ariana beeinflusst und vergewaltigt. Danach hat er ihre Erinnerungen manipuliert.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Scythe WTF! Max

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Scythe WTF! Max

    Max ist mein Name, was kann ich für sie tun?

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Rival Nix ausser das Emily und gunna mich nicht töten :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Rival Nix ausser das Emily und gunna mich nicht töten :D

    Werden sie, mach dir da mal keine Gedanken...

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Rival ähh okay kann ich nix dran glauben so ganz :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ghosty Was erwartest du denn? "Oh hey Schatz, dieser Mann hat unsere Tochter geflankt und ist ein hohes Tier in einer kriminellen Organisation. Komm, wir laden ihn zum Abendessen ein." Sry, aber das wird nichts!

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Scythe :D:D Ja gut,dass mit dem ficken sollte man weg lassen sonst ist mein clay eigentlich nett und ein Gentelman bei frauen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg