Ich stelle mich auch mal vor | Namin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wird mal langsam Zeit, dass ich auch eine Vorstellung schreibe :3

    Mein Name ist Robert. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in dem schönen Schwarzwald in Baden-Württemberg. Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule.

    Meine Hobbys sind Gitarre spielen und mit meinen Freunden abhängen.

    Wahrscheinlich kennt man mich eher unter meinem Decknamen Namin auf den ich auch eher reagiere wie auf meinem richtigen Namen da man mich auch privat so nennt. Ich habe mich am 13. März 2016 im Forum registriert. Auf CW:RP habe ich aber schon im Januar 2016 angefangen zu spielen. Ich bin durch die Leute und dem RP auf dem Server schnell in Sucht verfallen. Meine erste Einheit war die 41st, wer damals Commander war weiß ich nicht mehr da es gefühlt eine Ewigkeit her ist. Ich möchte auch jetzt nicht anfangen über meine ganze Zeit auf dem Server zu erzählen, lediglich die besten Highlights. Am meisten Spaß hatte ich als ich den Server als Moderator dienen konnte oder in der Zeit als ich gemeinsam mit dem lieben Linxreen die SWTs neu aufbauen durfte.

    Nach 1 und halb Jahren verging mir die Lust am RP da es meiner Meinung nach immer schlechter wurde, der einzige Grund wieso ich weiter darauf spielte war um meiner Aufgabe als Moderator nachzugehen.

    Nach meinen CW:RP Zeiten fing ich mit SWTORRP an wo ich mich schnell einlebte und mich auch nach einigen Wochen zum Supporter bewarb. Ich arbeitete mich bis zum admin hoch und unterstütze den Server und das Team. Aber den Server musste ich leider aus privaten Gründen verlassen und bin heute nur noch im Forum aktiv und besuche manchmal den TS über mein Handy.

    Ich fange jetzt nicht an Leute zu markieren da ich sonst jemanden vergesse. Jeder der in dieser Zeit mit mir gespielt hat kann sich ruhig angesprochen fühlen :) <3

  • Kannst du Mal Schwarzwälder Kirschtote vorbeibringen? ^^

    Ich fange jetzt nicht an Leute zu markieren da ich sonst jemanden vergesse. Jeder der in dieser Zeit mit mir gespielt hat kann sich ruhig angesprochen fühlen :) <3

    Du als Keller Zwischenzeitlich und ich dein cpt eine unvergessliche Zeit :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (2. April 2018 um 19:01)

  • Namin 2. April 2018 um 19:01

    Hat den Titel des Themas von „Hallo I bims :3“ zu „Ich stelle mich auch mal vor | Namin“ geändert.
  • Guten tag Herr Namin

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du bist eine ziemlich schlawinöse Kreatur.


    MfG der Typ der mit dir in den SWT war und irgendwie nur so semi-viel auf die Reihe bekommen hat

    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra