Jedi/Event Skin Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mehr Eventskins -> Mehr Event Möglichkeiten -> Bessere und abwechslungsreichere Events Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dagegen.

    1. Die Playermodel sind CIS und nicht jedes Model, was CIS ist, sieht gut aus, dass ist auch hier der Fall.

    2. Wie erwähnt, optisch sind die Skin hässlich.

    3. Nur weil mehr Models man hat, heißt es nicht das RP verbessert sich, dass kann natürlich sein, aber was willst du mehr? "mehr RP" dafür aber Augenkrebs oder "weniger RP" dafür aber kein Augenkrebs.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • 3. Nur weil mehr Models man hat, heißt es nicht das RP verbessert sich, dass kann natürlich sein, aber was willst du mehr? "mehr RP" dafür aber Augenkrebs oder "weniger RP" dafür aber kein Augenkrebs.

    es ist ja nicht so das wir schon ekelhafte Playermodels auf dem Server haben.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Gründe wurden genannt, DAFÜR!


    Mehr Eventskins -> Mehr Event Möglichkeiten -> Bessere und abwechslungsreichere Events Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (9. Mai 2018 um 16:32)

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dagegen.

    1. Die Playermodel sind CIS und nicht jedes Model, was CIS ist, sieht gut aus, dass ist auch hier der Fall.

    2. Wie erwähnt, optisch sind die Skin hässlich.

    3. Nur weil mehr Models man hat, heißt es nicht das RP verbessert sich, dass kann natürlich sein, aber was willst du mehr? "mehr RP" dafür aber Augenkrebs oder "weniger RP" dafür aber kein Augenkrebs.

    MfG ~ Roh

    Schließe mich dem an Dagegen!

  • Dagegen.

    1. Die Playermodel sind CIS und nicht jedes Model, was CIS ist, sieht gut aus, dass ist auch hier der Fall.

    2. Wie erwähnt, optisch sind die Skin hässlich.

    3. Nur weil mehr Models man hat, heißt es nicht das RP verbessert sich, dass kann natürlich sein, aber was willst du mehr? "mehr RP" dafür aber Augenkrebs oder "weniger RP" dafür aber kein Augenkrebs.

    MfG ~ Roh

    Schließe mich dem an Dagegen!

    Schließe mich dem an Dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich finde die Skins gut,es gäbe mehr Skins für Jedi´s und die sehen Design Technich auch noch gut aus (Für meinen Geschmack). Der Skin vom Trandoshaner und den Kaleesh finde ich am besten und der Kaleesh passt mit seiner Robe auch gut zu den Jedi´s . Für die Events wären sie auch sehr gut da man neue Möglichkeit hat Events zu gestalten. Die T7 Droiden kann man weglassen das sie sehr scheiße aussehen.

    Im ganzen wäre ich #DAFÜR

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Mir Persönlich gefällt nur die Olle mit den roten Haaren, und der TB-2 Droide. Aber sonst sehen die eher wie die letzten Einheimischen in Tschernobyl aus.

    Ich bin mal Neutral.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Skins gut,es gäbe mehr Skins für Jedi´s und die sehen Design Technich auch noch gut aus (Für meinen Geschmack). Der Skin vom Trandoshaner und den Kaleesh finde ich am besten und der Kaleesh passt mit seiner Robe auch gut zu den Jedi´s . Für die Events wären sie auch sehr gut da man neue Möglichkeit hat Events zu gestalten. Die T7 Droiden kann man weglassen das sie sehr scheiße aussehen.

    Im ganzen wäre ich #DAFÜR

    +1 #Dafür

    vZ81eV.gif

    ~Rechtschreibfehler inklusive

  • Dagegen.

    1. Die Playermodel sind CIS und nicht jedes Model, was CIS ist, sieht gut aus, dass ist auch hier der Fall.

    2. Wie erwähnt, optisch sind die Skin hässlich.

    3. Nur weil mehr Models man hat, heißt es nicht das RP verbessert sich, dass kann natürlich sein, aber was willst du mehr? "mehr RP" dafür aber Augenkrebs oder "weniger RP" dafür aber kein Augenkrebs.

    MfG ~ Roh

    Sehe ich auch so.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 13. Mai 2018 um 14:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.