Aufgabenbereiche der Teammitglieder (Abteilungen)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Huhu :D

    In der letzten TB haben wir uns überlegt, dass man Teammitgliedern gewisse Aufgabenbereiche zuteilen sollte. Das Problem bisher war immer, man sagt "die Sups/Mods/Admins machen das mal". Letzten Endes wurde es nicht gemacht, weil sich keiner angesprochen gefühlt hat.

    Ich habe einfach einmal sporadisch zugeteilt, Änderungen sind vorbehalten! Jedem Aufgabenbereich wurde mind. ein Admin/S-Admin zugeteilt (außer bei den Events), damit ein "hochrangiger" Verantwortlicher die Zuständigkeit über den Bereich bekommt.

    Info am Rande: Das Ganze beschränkt sich auf den Forenbereich "Clone Wars Roleplay" und den TeamSpeak³.

    "Wieso bin ich hier drin? Ich wollte doch da rein."

    Wie gesagt, Änderungen sind vorbehalten. Wer unzufrieden ist, der soll sich melden und dann werden wir schon was finden.

    Hier ist kurz zusammengefasst, welches Teammitglied welche spezifischen Aufgaben belegt:


    [tabmenu]

    - Erstellt: Flynt

    - Übernommen: Cooky

    - 2 mal Übernommen: Fazor

    - 3 mal Übernommen mit Neuem Komitee System & Aussehen: Fazor

    Freundliche Grüße

    Das Clone Wars Roleplay Team

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    306 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (10. Mai 2020 um 11:45) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Flynt 7. April 2018 um 22:28

    Hat den Titel des Themas von „Aufgabenbereiche der Teammitglieder [UPDATET]“ zu „Aufgabenbereiche der Teammitglieder“ geändert.
  • Fazor | Soul 8. April 2018 um 00:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • /Update

    Serverkonzept Komitee wurde mit Erläuterung hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Fazor | Soul 22. März 2020 um 15:58

    Hat den Titel des Themas von „Aufgabenbereiche der Teammitglieder“ zu „Aufgabenbereiche der Teammitglieder (Abteilungen)“ geändert.
  • Fazor | Soul 6. April 2020 um 20:06

    Hat das Thema mit der Begründung „Kurzer Test“ in den Papierkorb verschoben.
  • Smoke 11. Mai 2020 um 10:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.