Bewerbung zum CW:RP Supporter 1.2| Lain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Woher kommen meine Strikes/Bans?

    5. Erfahrungen als Teammitglied

    6. Warum möchte ich Supporter werden?

    7. Schlusswort

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    1. Reallife Daten

    Spoiler anzeigen
    Name Mein Name Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt.
    Wohnort Im Moment wohne ich in Österreich in dem Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Breakdancen, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    2. Ingame Daten

    Spoiler anzeigen
    Garrys Mod Spielzeit Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 1670 Stunden
    Spielzeit auf dem Server Aber auch meine Spielzeit auf CW:RP kann sich mit 855 Stunden zeigen lassen. Gextension

    2.1 Hauptcharakter

    Spoiler anzeigen
    Einheit Mit meinem Hauptcharakter bin ich seitdem ich auf EGM bin in der 187th Legion.
    Rang im Regiment Im Regiment besetzte ich momentan stolz den Posten von Major Drake.
    Charakter ID Die ID von Major Drake lautet 1129.
    Charakterlevel Ich habe meinen Charakter auf Level 86 hochgespielt.
    Strafminuten Natürlich habe ich keine Strafminuten auf meinen Char.

    2.2 Charakter

    Spoiler anzeigen
    Einheit Mit meinem zweiten Charakter bin ich im Orden der Jedi vertreten.
    Name Der Name von meinem zweiten Charakter ist Anakin Skywalker.
    Rang im Regiment Im Regiment hat mein Charakter den Rang eines Ritters oder auch General.
    Charakterlevel Ich habe meinen Charakter auf Level 73 hochgespielt.
    Strafminuten Auch auf diesem Charakter habe ich keine Strafminuten.

    2.3 Charakter

    Spoiler anzeigen
    Einheit Mit meinem letzten Charakter befinde ich mich im Moment im Klonkrierger Batalion.
    Rang im Regiment Im Regiment besetzte ich momentan stolz den Posten von CT PVT Laino.
    Charakter ID Die ID von Laino lautet 545555.
    Charakterlevel Meinen letzten Charakter habe ich auf Level 53 hochgespielt.
    Strafminuten Auch auf diesem Charakter habe ich keine Strafminuten.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    3. Stärken und Schwächen

    Spoiler anzeigen
    Stärken Schwächen
    Eine meiner Stärken besteht darin dass ich Leute ziemlich gut einschätzen kann. Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in unnötige Sachen zu sehr reinsteigere.
    Noch eine weitere Stärke von mir ist das ich die Stärken von Leuten heraussehen kann und diese dann fördere. Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit allem ablenken.
    Die mit wohl wichtigste Stärke von mir ist das ich sehr Zielstrebig bin das heißt wenn ich mir etwas vornehme dann Arbeite ich so gut es geht daraufhin. Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Zudem bin ich noch sehr Teamfähig und arbeite auch gerne in solchen da man immer neue Ideen von verschiedenen Sichten bekommt.
    Eine weitere Stärke ist das ich weiß wie man gutes RolePlay führt da ich in meiner Zeit auf CW:RP einiges an Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte.
    Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    4. Woher kommen meine Strikes/Bans?

    Spoiler anzeigen
    Strike 1 Habe ich am 3.10.2017 bekommen für Failfunk da ich an Ausbilder gefunkt habe ob mit mir nochmal jemand die Ausbildung durch gehen kann.
    Strike 2 Habe ich am 24.10.2017 erhalten da ich während einer Einheitsbesprechung meine Waffen durchgegangen bin und als ich den RPS-6 Raketenwerfer wegstecken wollte habe ich aus versehen geschossen und die Einheit getötet.
    Strike 3 Habe ich am 01.11.2017 erhalten da ich vergessen habe das man mit dem RPS-6 Raketenwerfer nicht auf Event Chars schießen darf. Es kamen 6 Kommandodroiden auf mich zugelaufen da nahm ich den RPS-6 Raketenwerfer raus und hab alle damit getötet.
    Ban 1 Habe ich am 15.10 für VDM erhalten da ich bei meinem Ersten Event wo ich als Eventchar gespielt habe leider in einen LAAT gestiegen bin losgeflogen bin und nichtmehr lenken konnte weshalb ich beim abstürzen einen ausversehen getötet habe.

    PS. Ich bitte zu berücksichtigen das mein letzter Warn nun von mehr als 5 Monate zurück liegt und das ich seither nichts mehr verbockt habe.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    5. Meine Erfahrung als Teammitglied

    Spoiler anzeigen
    Meine Erfahrung als Teammitlied habe ich mir sowohl auf EGM als auch auf einer anderen Community angeeignet. Auf EGM bin ich im Moment Moderator aus SWU:RP was mir einiges an Erfahrung gebracht hat in den Bereichen Sandbox bauen, Streitigkeiten zwischen Usern klären, wenn es nötig ist hart durchzugreifen und auch mit ULX bin ich nun sehr vertraut. Auf der anderen Community war/bin ich ein Moderator welcher sich hauptsächlich dafür eingesetzt hat dass das Team zusammen halt und sich nicht auseinander lebt aber auch mit Spielern deren Probleme in Detail anzusehen und diese dann zu behandeln.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    Spoiler anzeigen

    Ich möchte Supporter werden da ich es einfach gerne habe Leute zu unterstützen und mit ihnen Streitigkeiten oder Probleme an sich aus der Welt zu schaffen. Aber auch da ich dank SWU:RP in etwa weiß wie es hinter den Kulissen aussieht und ich somit das Team Tatkräftig unterstützen möchte. Dazu denke ich das ich für den Posten geeignet bin da man mich nicht so leicht aus der Ruhe bringt und normaler weise immer eine Lösung für Probleme finde.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik da lassen könnt.

  • Dafür!

    Ich kenne dich schon lange und auch wenn wir nicht viel zusammen zu tun haben, finde ich dich sehr kompetent und finde das du sehr gutes RP betreibst.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • xXRyanXx 8. April 2018 um 00:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Dafür


    Warum ?

    [+] Nett

    [+] Aktiv

    [+] Kann gut Streitereien schlichten

    [+] Macht gutes RP

    [+] Hilfsbereit

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich finde deine Bewerbung sehr gelungen und übersichtlich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich was mit dir zu tun hatte. Warst du mal in der 187th? Naja, wenn du das warst, hab ich dich als sehr freundlich und RP-Stark empfunden, daher bekommst du mein dafür.

  • Dezz 14. April 2018 um 19:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • ImLain 3. November 2018 um 20:27

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CW:RP Supporter | Lain“ zu „Bewerbung zum CW:RP Supporter 1.2| Lain“ geändert.