C-3PO Bewerbung von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • C-3PO Bewerbung von Luke

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Mein wirkliches Leben

    3. Spielerische Leistungen

    4. C-3PO


    1. Vorwort:

    Ich wünsche euch ein wundervollen Tag, liebe Einfach-Gaming Community!

    Als erstes, es tut mir sehr leid, falls ich eurer Meinung nach mich zu oft für irgendwas bewerbe!

    Ich versuche nur bestimmte „Charaktere“ auf dem Server wieder zu Spiegeln, und meiner Meinung nach gehört C-3PO zu einer der wichtigen Figuren!

    Es ist ein sinnvoller und Rplastiger Charakter, den ich gerne spielen und auf dem Server wieder sehen möchte.

    Auch wenn wieder viele denken, es ist ein unnötiger Charakter.. finde ich es nicht..!

    Er ist ein Teil von Star Wars, genau wie jede andere Figur!

    2. Mein wirkliches Leben:

    In meinem wirklichen Leben heiße ich Luke, und bin derzeitig 17 Jahre alt.

    Ich erblickte das Licht der Welt am 17.04.2000, und lebe seit mehr als 14 Jahren in Deutschland.

    In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Fußball, so viel und gut wie möglich.

    Außerdem unternehme ich auch viel mit Freunden und natürlich mit meiner Freundin.

    Zurzeit gehe ich in die 11.te Klasse und absolviere mein Fachabitur im Bereich Medientechnischem-Assistenten.

    3. Meine Spielerische Leistung:


    2nd Air Borne Lieutanant der 7th Sky corps Ruler Level -- Wird ergänzt
    Jedi Ritter Luke Crow Level -- Wird ergänzt
    9th Assault Corps Corporal Luke Level -- Wird ergänzt


    4. Meine Bewerbung zu C-3PO

    Allgemeine Informationen

    Produktionsort = Tatoinne

    Typ / Bezeichnung = Protokolldroide

    Besitzer = Padme, Anakin

    Zugehörigkeit = Galaktische Republik

    Farbe des Photorezeptors = Gelb^

    Beherrscht über 6.000.000 Sprachen

    Erstellung:

    Hergestellt wurde C-3PO auf Tatooine von jedem jungen Anakin Skywalker.

    Anakin wollte seiner Mutter im Haushalt helfen, und konstruierte somit einen Protokolldroiden der ihr als Helfer diente.

    Der Droide bestand aus vielen Teilen die aus eigener Produktion waren, jedoch konnte Anakin keine Hülle für den Droiden kaufen, weshalb er „nackt“ rumlaufen musste.

    Selbst für die Sehkraft wurden gefundene Fotorezeptoren benutzt, die aber nach einer Zeit ausgebrannt waren, weshalb er von einem Droiden in der Werkstatt von „Watto“ einfach austauschte (Fotozelle= Sehkraft bzw. lichtempfindlichen Sinneszellen eines Auges ).

    Als Anakin eines Tages von Qui-Gon-Jinn nach Coruscant mitgenommen wurde, blieb C-3PO bei Shmi Skywalker.

    Eines Tages wurde die Mutter von einem Feuchtfarmer gekauft, der den Namen Clieeg Lars trug.

    Zwei Jahre nachdem Anakin weg war, konnte Shmi endlich eine „Hülle“ kaufen für C-3PO, sodass er länger auf dem Wüstenplaneten überleben konnte („er bekam eine Hülle damit seine Schaltkreise nicht mehr mit Sand voll gespühlt werden“).

    Eines Tages jedoch, wurde C-3PO von Anakin und Padme mitgenommen, da die Mutter durch Tusken-Räubern in den Armen von Anakin gestorben ist.


    Zitate:

    1. „Schalt mich ab, Maschinen erschaffen Maschinen, wie pervers!“ = C-3PO in der Droidenfabrik

    2. „Ich glaube, ich habe mich verlaufen. Auf feindlichem Terrain. Mutterseelenallein. Oh, nicht schießen! Ich ergebe mich! - R2-D2! Da fällt mir aber ein Stein von der Platine.“ = C-3PO, als er alleine durch einen Gang auf der Malevolence läuft.

    3. „Was meinst du damit? Nackt? Mann kann meine edelsten Teile sehen? Du meine Güte!“= R2-D2 zu C-3PO in Anakin´s Zimmer

    4. „Was ist das für ein Lärm? Ein.. Eine Schlacht! Oh, hier liegt ein entsetzlicher Irrtum vor! Ich bin für das Protokoll programmiert, nicht für Zerstörung!“= C-3PO Während der Schlacht auf Geonosis

    5. „Du meine Güte!“= C-3PO vor der Abreise nach Mustafar

    6. „Sag nicht immer, du wirrköpfiger Philosoph zu mir.“ =C-3PO zu R2-D2

    7. „Protokoll? Das ist sogar meine Hauptaufgabe, Sir!“= C-3PO auf die Frage nach seiner Funktion

    8. „Hallo. Ich bin C-3PO, Roboter-Menschen-Kontakter, wie kann ich ihnen helfen?“


    RP-Story

    Die Republik hatte eine Nachricht empfangen, dass Seperatisten auf dem Planeten Kashyyyk einmaschieren.

    Es wurde ein Battalion von Soldaten nach Kashyyyk geschickt, welche die Seperatisten aufhalten sollten.

    C-3PO sollte als Hilfsmittel fungieren um mit den Wookies irgendwie zu interagieren.

    Als sich die Republik im mitten der Atmosspähre um den Planten befand, kam eine Seperatistische Flotte aus dem Hyperraum und griff die Republikanischen Kreuzer an.

    Die Republikanischen Kreuzer sind sehr schwer beschädigt, weshalb sich C-3PO versuchte mit Hilfe einer Rettungskapsel auf den Planeten zu schießen.

    Einige Klone stießen zu C-3PO und nahmen ihn mit in die Kapsel.

    Gerade dann als sie sich von dem Kreuzer los schießten, brach der Kreuzer auseinander und explodierte.

    C-3PO guckt durch ein kleines Fenster am Rücken von der Kapsel und sah wie der Republikanische Kreuzer zerstört wurde und sagte: „Ach du meine Güte, da drehen meine Schaltkreise ja verrückt, wie sollen wir das nur überleben“.

    Paar Minuten später, landete die Kapsel auf dem Planeten.

    Die paar Soldaten stiegen aus, und sie trugen C-3PO aus der Kapsel.

    Sie waren Hilflos ausgeliefert in mitten eines großen Dschungels, und sie wussten nicht wohin.

    Die Soldaten sind einfach sturr und ohne plan losgegangen, und C-3PO wollte nicht hinterher gehen.

    Doch aufeinmal hörte C-3PO ein Geräusch in der Nähe, ein paar Blätter bewegten sich und er hörte etwas knurren..

    Die Soldaten blieben stehen, denn C-3PO versuchte so schnell wie es ging ihnen hinterher zu laufen, und rief: „Halt wartet auf mich! Hilfe! Da ist irgendwas…“.

    Doch die Soldaten glaubten ihm kein Wort und so gingen sie weiter bis zu einem Strand.

    Am Strand angekommen, sahen sie mehrere Seperatistische Panzer umherfahren, einige Kampfdroiden und dazwischen auch die verschollenen, überfallenden Wookies.

    Die Soldaten schmiedeten sich ein Plan aus, sie wollten C-3PO als Köder vorschicken und dann während der Ablenkung die Wookies befreien.

    Also maschierte C-3PO voran, bis er von den Kampfdroiden gesehen wird und sich dachte: „ Wieso muss ich den Köder spielen, liegt es an meiner überragenden Überlebensart, oder einfach daran das ich so einzigartig bin?“.

    Die Kampfdroiden maschierten mit den Waffen gezielt auf C-3PO zu, und fragten sich warum so ein verwirrter Protokolldroide hier am Strand rumläuft.

    Als die Kampfdroiden dann vor C-3PO standen, sagte er: „ Hallo. ich bin C-3PO, Roboter-Menschen-Kontakter“.

    Während C-3PO die Droiden ablenkte, befreiten die Soldaten unbemerkt die Wookies und kamen dann C-3PO zur Hilfe.

    Die Wookies wurden befreit, jedoch gab es nicht genug Klone um den Überfall der Seperatisten zu stoppen.

    C-3PO versuchte mit den Wookies zu reden, und fragte nach einer Möglichkeit um bei der Republik nach Verstärkung zu rufen…

    TO be Continue...

    Image result for c3po clone wars

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (9. April 2018 um 13:08)

  • [+] Besonders Aktiv

    [+] Erfahren

    [+] sehr Gutes RP

    Aufgrund deiner Qualitäten und dessen, dass wir miteinander auch relativ viel

    zu tun haben, kann ich sagen, dass du für diese Rolle auf jeden Fall geeignet bist!

    #Dafür

    ~ Chrome | Nate

  • Ich denke, da ich R2D bin sollte ich auf deine Bewerbung Bezug nehmen.

    Leider kenne ich dich nicht so ganz und kann dich somit nicht zuteilen, ob du wirklich C3PO mit all seinen Eigenschaften spielen kannst.

    Wenn du deine UEB Zeit hast werde ich mit dir öfters zusammenspielen und schaue mir an ob du dafür geschaffen bist.

    Bist dahin bin ich tendenziell ~Neutral~

  • Ich denke, da ich R2D bin sollte ich auf deine Bewerbung Bezug nehmen.

    Leider kenne ich dich nicht so ganz und kann dich somit nicht zuteilen, ob du wirklich C3PO mit all seinen Eigenschaften spielen kannst.

    Wenn du deine UEB Zeit hast werde ich mit dir öfters zusammenspielen und schaue mir an ob du dafür geschaffen bist.

    Bist dahin bin ich tendenziell ~Neutral~

    #NEUTRAL

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX und Charles vielen danken erstmal für die Rückmeldung, und ja klar, ich werde natürlich versuchen C3PO mit all seinen Eigenschaften euch, bzw. Dem Server zu präsentieren.

    Natürlich werde ich heute noch die UeB-Zeit beantragen und beginnen!

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Es tut mir leid dies zusagen, aber ich werde Zurückziehen, da ich mich für Ahsoka Tano bewerben werde.

    Ich habe mich wohlgefühlt auf der Rolle, als ich VT Ahsoka war und würde diese gerne Vollzeit machen !

    Tut mir sehr leid !

    Zurückgezogen

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Es tut mir leid dies zusagen, aber ich werde Zurückziehen, da ich mich für Ahsoka Tano bewerben werde.

    Ich habe mich wohlgefühlt auf der Rolle, als ich VT Ahsoka war und würde diese gerne Vollzeit machen !

    Tut mir sehr leid !

    Zurückgezogen

    Mach nicht diese

  • @WeissStudios | Eduard , es tut mir sehr leid!

    Im großen und ganzem fühle ich mich auf der Rolle als Ahsoka einfach wohler..

    Es war schon schön und lustig als C3PO.. aber ich fühle mich halt als Ahsoka wohler..

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • eQHaYnK.png

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Canderous 11. April 2018 um 14:00

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.