Eine ernsthafte Vorstellung von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gliederung

    • Kurze Einleitung
    • Andere Community
    • Der Beginn auf EGM
    • Schlusswort

    Kurze Einleitung

    Ich heiße Jason (eigentlich Jayson, aber das "y" ist ekelhaft) bin 16 Jahre alt, strebe in meinem Leben den MSA-Abschluss an und habe keinerlei Berufliche Orientierung, was ich später in meinem Leben erreichen möchte. Ich bin ein ziemlicher spontaner Mensch, der sich auf nichts festlegen kann.Ich möchte, aber an die Leute die das hier lesen sagen, ich erwarte null Mitleid dafür. Es ist ein Teil meines Lebens auch kein Positiver und gehört zu meiner Geschichte dazu, wie ich auf EGM gekommen bin.


    Kapitel "Andere Community"

    Vor EGM, war ich in einer anderen SWRP-Community vertreten.Ich möchte ihren Namen nicht nennen, weil ich mich tatsächlich von ihr komplett entfernen möchte. Ich war in dieser als Admin unterwegs, habe die Server verwaltet im Thema "Supporten,Job's erstellen".Ich habe in dieser Zeit viele Personen kennengelernt und auch denn einen anderen S-Admin von EGM gedemotet *hust* White *hust*, ich glaube an deinen Gesangskünsten solltest du mal was tuen. Ich habe viele "Bekannte"kennengelernt unter denn auch Conner , Tyro , Airfox und DarkGalaxy991 fallen. Wir haben in dieser Community ein ganzes Jahr verbracht, bis sich die Community durch Resetet's der einzelnen Server selbst zerstört hatte. Wir hatten bestimmt dreimal einen SWRP-Server, zweimal einen JedivsSith und dazu noch einen Imperialen Server. Diese COmmunity konnte sich nie auf einen Server festlegen, was auch der Untergang dieser bedeutete. Nachdem, wir probiert haben diese Community mit der von einer anderen Person zu fusionieren um das Projekt zu retten, wurden wir als Antwort darauf permanent gebannt und mit hinterlistigen Kommentaren fertiggemacht. Airfox und Ich, haben dann uns auf einen anderen Server mit einem weiteren Admin erstmal zurückgezogen und uns bald einen neuen Server angeschlossen, der früher unter der Leitung von T0nieTV war. Ich möchte nichts zu sehr in diese Detail reingehen, außer das er keine Community leiten kann *hust*. Ich bin dann eines Tages von dem Server auch gegangen und Airfox wurde S-Admin auf dem CW:RP Server von ihm, dabei hatte er auch das neues Votingssystem von CW:RP entwickelt.


    Der Beginn auf EGM

    Ich möchte nicht alles neu schreiben, ich zitiere aus einem anderen Beitrag mal mein Verlauf auf EGM.

    Ola!


    Jetzt ist meine Zeit gekommen.Ich bin im August 2016 auf die Community gestoßen.Ich habe ab diesem Tag eine Woche aktiv gespielt,aber in dieser Woche habe ich die beste Zeit erlebt.Ich wollte mich am Anfang bei den CT hocharbeiten und der Leitung von Drake .Am ersten Tag hatte Drake ein Event gestartet,dass er allen Klonen was zu trinken gegeben hatte und sie alle danach sowas in der Art von Zombies wurden.Ich habe mein Getränk einfach verschüttet ....Am nächsten Tag merkte ich,dass Frozen auf dem Server spielt und A-ARC war.Ich nahm mir die Zeit und machte bei dem TO mit.Ich habe keine Ahnung ob .smitty da Commander war,weil ich nach dieser Woche inaktiv wurde,aber nachdem das TO war das ich bestanden hatte wurde ich SGT-Spar für eine kurze Zeit,weil es ein Fehler gab da der richtige Spar sich abgemeldet hatte..ich trauerte um das beskar'gam.Am Anfang Januar begang es.Meine Alte Community wurde gestoppt.Ich begab mich nach EGM und durchlief die Ausbildung..die ging 3 Stunden heilige Mutter-Maria war ich glücklich als ich endlich CT war.Ich wollte bei dem TO des WP's,weil mich diese Einheit auf anderen Server auch schon gut fand mitmachen.Ich machte mit und Porelly war da glaub ich noch Major oder so,dass ist so lange her keine Ahnung.Ich habe mich bei dem TO bewiesen wurde,aber nicht angenommen.Was mich in der Zeit noch zu tiefst ärgerte,weil denn sie angenommen hatte beim Parkour nicht mal durchgekommen ist.(Porelly,ich werde dich finden!).Nachdem ich,dass TO verhauen habe.Bewarb ich mich,obwohl ich nur eine Woche auf dem Server war zum FC-Mitglied und wurde unter dem Namen "Valek Zane" angenommen danke dafür Yukki .Warum ich dahin ging? Ich war davor bei der FC unter einem Sehr Fähigen Admiral und möchte "früher",dass Klon-RP überhaupt nicht.Ich mochte eher mein eigenes RP und nicht diese "Ich muss alle Befehle Befolgen,weil alles andere wäre FailRP".Ich arbeitete mich,aber gleichzeitig auch bei den CT hoch,aber nach einer Weile merkte ich,dass es mir wie gesagt den Grund oben keinen Spaß machte,deswegen blieb ich nur bei der Flotte.Ich habe viel mit den Klonen gemacht und wurde dafür auch von Charles dafür sanktioniert.Ich erinner mich noch an den Moment als mich Onkel Strelok durch denn halben Planeten Endor zog,weil ich bewustloss war oder als GermanCooky mich auf dem Rishi Mond exekutiert hatte (Ich werde dafür dich irgendwan mit Keksen füttern!)Es ist die Zeit gekommen als ich zu den Shadow Troopern gegangen bin.Ich machte bei dem TO mit wurde angenommen.Ich mochte sofort die Struktur und die Mitglieder Dasher (Ich werde dein Spice niemals vergessen).Ich mochte den Aufwand,dass wir der Geheimdienst sind,aber leider war ich nicht ganz aktiv und wurde rausgeworfen.Ab diesem Moment spielte ich erstmal nur noch meinen FC bis Sloger eine Rekrutierung zum ST-Private gemacht.Ich mochte die Rekrutierung und wurde jedesmal rausgeworfen außer einmal.Der Augenblick war für mich verblüffend.Jeder außer ich sind aus der Rekrutierung rausgeflogen.Ich wurde angenommen und habe unter Steven. meine Einweisung bekommen.Ich musste bei der Einweisung meine komplette Tastatur mit meinen Bind belegen,aber es richtig cool. Nathan als Major.Die Zeit war einfach die beste als man als ST einen CT hinterhergelaufen ist,weil er aus der Kantina einen Keks mitgenommen hat und nicht stehen bleiben wollten.Sau cool,aber leider wurde ich mit der Zeit inaktiv und habe diesen Posten nicht ausführen könnte.Als Numa von Team als Ordo entfernt wurde und die N-ARC's gecleart ging ich zu dem TO unter Sargon es war anders diziplinierter.Ich probierte mein bestes,aber ich wurde nicht angenommen.Ich weiß bis heute,dass ich diesen Tag veflucht habe.Bei dem TO wurde Shinichi angenommen.Der für mich in der Laufe wie ein "Freund" wurde auf den man sich vertrauen konnte.Also MEME bewarb sich zu Ordo und wurde angenommen,da war wieder meine Chance ich machte bei dem TO mit und wurde angenommen meine Güte war ich glücklich.Ich wurde Jaing.Ich wusste vorher bis zu den Rekrutierungen nicht wer die N-ARC'S waren,aber ich bin von ihrerer RP-Story heute immer noch geplättet.Ich finde ihr RP ist einzigartig,aber nicht so,dass wir damit den Server kaputt machen könnten auch wenn uns Fehler unterlaufen.In der Zeit wurde Stroheim leider inaktiver und die Einheit musste und Ordo auskommen.Die Einheit wurde inaktiver bis sich VulcanEagle zum Kal Skirata beworben hatte.Bald ist Stroheim gegangen und ich wurde Ordo.Damit das schneller Endete.


    Ich glaube ich habe viel zu viel Text für so eine Einfache Frage geschrieben,aber das war meine Zeit in meinen Augen die beste Zeit.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für alle Leser, die diesem Thema Aufmerksamkeit gegeben haben.Ich bedanke mich außer dem immer noch, wie oben geschrieben habe bei Flynt

    Desweiteren, spreche ich allen Personen die mit mir im TS³ verkehren, ein Danke aus.Ihr seid einfach nur der Hammer.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von Boost (9. April 2018 um 14:50)

  • Hallo, wie gehts denn so?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 02L0Vfv.png

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Hab da die ein oder anderen Mythen gehört, darunter auch der Mythos, dass sie schlecht seien in Rainbow Six Siege.

    Diese Mythen widerlegen das wahre Bild von mir.Ich bin Profi in Rainbow Six Siege.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Airfox wurde S-Admin auf dem CW:RP Server von ihm, dabei hatte er auch das neues Votingssystem von CW:RP entwickelt.

    Und undemokratisch ein demokratisches System in Kraft gesetzt. :^) Ironisch oder?

    Schön, dass ich dich schon so eine lange Zeit kenne. :3

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wer soll das sein? Geh mir aus der Sonne.

    Wer zum Teufel bist du

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dieser Mensch... ist... speziell, vielleicht .... ja vielleicht auch besonders, aber ob das gut ist... dass ist nochmals eine andere Sache.

    Mitfreundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱