Problem mit TaskForceRadio

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha.

    Folgendes Problem:

    Sobald ich TaskForceRadio im TS aktiviere, werde ich ganz normal in den Channel gemoved. Das ist aber auch das einzige, was normal passiert. Denn sofort nachdem ich gemoved werde, geht die Flood-Protection des Teamspeaks los.

    Dieses Problem hatte ich beim Arma-StarWars RP Server nicht - ich versuche gerade auf dem Arma-MRP Server zu spielen.

    Ich habe das Addon bereits neu installiert und auch Arma sowie TS mehrmals neugestartet. Auch eine andere Identität hat nichts gebracht.

    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

    Mit leicht gereizten Grüßen,

    Patrick.


    EDIT: Nach ein wenig Google, habe ich herausgefunden, dass tatsächlich die Anti-Flood werte eingestellt werden müssen, bzw. die Gruppe die man hat diese Ignorieren muss. Wundert mich dann nur, warum es bei den anderen funktioniert...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick.

    Einmal editiert, zuletzt von Paddel_ | Attract (9. April 2018 um 21:17)

  • Ja das Problem kommt häufiger bei Usern auf. Dass muss im Channel eingestellt werden. Wewai

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Korrekt. Es gibt im Endeffekt 2 Möglichkeiten:

    Man stellt die Flood Protection Serverwide runter

    ODER

    Alle, die TFAR benutzen bekommen eine Gruppe, die dieselbe ignoriert - so, wie es bei allen Teammitgliedern der Fall ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick.

  • Korrekt. Es gibt im Endeffekt 2 Möglichkeiten:

    Man stellt die Flood Protection Serverwide runter

    ODER

    Alle, die TFAR benutzen bekommen eine Gruppe, die dieselbe ignoriert - so, wie es bei allen Teammitgliedern der Fall ist.

    Oder du wartest nen bisschen bis deine Punkte weiter unten sind

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Kommentar löschen. Grund: Unnötig

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (10. April 2018 um 17:39)

  • Problem wurde behoben. Die Task Force Radio Channel haben nun keine Flood Protection mehr.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • P4sca1 13. April 2018 um 02:19

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.