Wer ist denn diese Hohlbirne?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal einen guten Morgen/Mittag oder Abend EGM


    Ich schätze die wenigstens werden mich noch kennen, aber

    für jene ist dieser Beitrag natürlich.


    Wer ist der Typ im Reallife?:

    Jo zu mir, mein Name ist Sven, auch wenn mich meine Lehrer gerne mal Jens nennen, ich bin 16 Jahre alt, und

    mache derzeit meinen Abschluss (10) und gehe dementsprechend auf mein Abitur zu. Neben dem Zocken Skate ich noch gerne

    gehe Trainieren und treffe mich mit Freundin/Freunden.

    Werdegang in der Community:

    Mitglied auf EGM bin ich offiziell seit dem 31. März 2016, wobei ich eigentlich um den 28. Dezember 2015 gejoined bin, allerdings noch relativ inaktiv war.

    Aktiv war ich damals auf dem EGM DarkRP Server und danach bin ich auf CW:RP gekommen, auf welchen ich seit kurzem wieder aktiv bin. Wo ich mittlerweile tuhle Leutz kennengelernt habe Milan  @Kevang  Mipha etc. Ansonsten war ich früher noch Headadmin des ersten EGM Minecraft Servers.

    Zeit auf CW:RP:

    Ja, hier habe ich 1 1/2 Jahre täglich verbracht, hatte jedesmal Spaß und durfte so viele coole Leute von euch kennenlernen, dort durfte ich später als Major des Bear Squads

    mit einer Person die ich gleich noch erwähne (Flynt) mit dem damaligen Cody (Ocean) das BS zur 2nd Airborne machen. Und nun komme ich zu etwas worauf ich stolz bin.

    Unser allseits geliebter Flynt , kam damals auf dem Server, und wie es der Zufall wollte, habe ich ihn Ausgebildet und natürlich das Potenzial in ihm gesehen,

    deshalb habe ich ihn damals direkt abgeworben. Er hatte sich wirklich gut gemacht, und ich wünsche ihm weiterhin viel Glück auf seinem Weg.


    Schlusswort:

    Aber das ist noch nicht das Ende meiner Geschichte und ich freue mich darauf sie weiter zu schreiben und viele von

    euch kennen zu lernen.


    MFG RycerPhenix/Venom/Astaroth

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png