Entbannungsantrag - FO:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Rechtfertigung/Klarstellung/Einspruch

    Server: First Order Roleplay ~ by EGM

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Marok

    Dein Steamname: Speedcup

    Deine Steam ID: 76561198261053079

    Dein inGame-Name: Unterschiedlich


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Aufgrund der Frechheit unseren Server 1 zu 1 zu kopieren, bist du hiermeit von FO:RP ausgeschlossen. (Kopiert via Gextension)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es gibt mehrere Punkte die ich festhalten möchte, es hat immer spaß gemacht auf FORP zu spielen und ich wüsste nicht wann, wie und wo ich das Serverkonzept kopiert haben sollte. Da Marok kein S-Admin mehr ist müssen die Nachfolger sich diesen Beitrag ansehen, dies sind Mapu und lavars . Ich halte meine Unschuld nun an einigen ausreichenden Punkten fest, bitte bedenkt das ich mich in Anbetracht der Lage entscheide eine Art Schwur einzulegen die Wahrheit zu sagen:

    Einspruch:

    1. Ich habe keine derartige Serverkonzepten kopiert, ware jedoch auf einem anderen Server.

    2. Dieser Server hieß RevengeGaming und der Leitende Owner hieß Fley und war ein Durchschnittlicher Junge der einen IMP:RP Server machen wollte.

    3. Jetzt komme ich ins Spiel, Fley und ich fanden uns damals auf einer anderen Community und sind deswegen auf Steam Befreundet, er fragte mich eines Tages (Datum genau weiß ich nemer ist ja schon lange her) ob ich nicht für ihn einrichten kann, da ich sehr gut bauen kann in GMod.

    4. Ich kam auf den Server da ich auf FORP keine Lust mehr hatte da wir auf einer Raumstation waren und ich als FaG damals noch, keine anderen Beschäftigungen fand.

    5. Er zeigte mir sein Serverkonzept was ein IMP:RP Server entsprach, fragte sein Team jedoch was sie von FORP haten würden.

    6. Das Team nahm den Vorschlag an und ich war derzeit noch AFK im TS und Arkander machte sich ans Job scripten. Ich habe davon relativ wenig mitbekommen nur das Ende als er sagte das die FORP Jobs fertig wären.

    7. Die nahmen das Passwort für den Server raus, inzwischen war ich auch schon fertig mit Einrichten, EGM kam auf den Server und haben dann erstmal erzählt sag ich mal.

    8. Ich machte fast alles irgendwo zu nichte von dem Team was sie bauten weswegen sie scheinbar auch irgendwie hass entwickelten auf mich und deswegen Arkander der in wirklichkeit die JObs Scriptete schützen wollten und einfach mir das so zu sagen in die Schuhe schoben.

    9. Seit dem Tag an, haben sie ihr altes Serverkonzept angenommen IMP:RP und wir reden über den Vorfall nemer

    Deswegen errichte ich hier die Klarstellung was zugleich Einspruch bedeutet.

    Ich hoffe ich konnte einiges klarstellen und wir finden schnellstmöglich eine Lösung.

  • Täglich grüßt der Entbannungsantrag.

    Es gibt 2 bis 3 Leute die langsam mal einen Community ausschluss erhalten sollten. Und du gehörst einfach dazu. Genau wie Fynn sammelst du Warns und Banns wie Payback Punkte und ich finde die Prämie könnte gerne langsam ausgezahlt werden.

  • Täglich grüßt der Entbannungsantrag.

    Es gibt 2 bis 3 Leute die langsam mal einen Community ausschluss erhalten sollten. Und du gehörst einfach dazu. Genau wie Fynn sammelst du Warns und Banns wie Payback Punkte und ich finde die Prämie könnte gerne langsam ausgezahlt werden.

    Eine treffende Symbolik. Meines Wissens nach hat der werte Herr Speedcup in der Vergangenheit einen Communityausschluss kassiert, der aber aus mir fernen Gründen revidiert wurde.

    Ich bin außerdem ganz deiner Meinung, dass er definitiv immernoch eine solch drastische Strafe verdient. Er lernt nicht aus, ebenso wie der andere von dir genannte Herr.

    Strikt dagegen.

  • Achso, bevor Airfox hier wieder seinen Job macht:

    Der Antrag entspricht aus meiner Sicht somit nicht der Vorlage.

  • Da geht es schon wieder los.

    Er will entbannt warden.

    Es wird ihm gesagt er soll sich an die Vorlage halten. Und was passiert?

    Er fragt was den "so" falsch sei.

    Knallhart muss da mal gehandelt warden.

    Sry nur weil wir hier im Annonymen Internet sind heißt es nicht man kann sich alles rausnehmen.

    Er hat so viele Entbannungsanträge geschrieben er müsste die Regeln dazu pfeifen können.

    Rückwärts.

    Auf den Händen.

    Mit Gewichten an den Füßen

  • Jetzt mal ehrlich Speedcup. Wie oft wurdest du schon gewarnt und gebannt. Die Liste deiner Verstöße ist mittlerweile so lang, dass du bei Ausbildungen als Negativbeispiel benutzt wirst (Pls nicht als Front sehen). Auf CW:RP (Ich weiß, dass es hier um FO:RP geht, aber ich nehm das Beispiel trotzdem) bist du bei mehr als 90% der Einheiten auf der Blacklist, was etwas bedeuten muss. Ich gebe Kisho (I bims. 1 Shadow) mit seinem Post:

    Genau wie Fynn sammelst du Warns und Banns wie Payback Punkte und ich finde die Prämie könnte gerne langsam ausgezahlt werden.

    total recht. Ich bin zwar nicht wirklich dafür, dich permanent gebannt zu lassen, würde es aber für angebracht finden, wenn du eine Sperre von min. 3 Monaten für nen Entbannungsantrag bekommst (heißt, dass du erst in 3 Monaten einen Entbannungsantrag schreiben darfst).

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Von mir gibt es auch ein Striktes Dagegen, wie Major Schreihals bereits erwähnte sammelst du Warns und Banns wie ich früher Pokemon Karten und langsam ist es auch genug, du hast dich bereits so oft entschuldigt und begehst dennoch immer wieder den Selben "Fehler"..jetzt kann nur noch CPT Planet helfen....

    Captain gmod

    Die Zerstörung unserer Server durch Dummheit und Trolling mancher Menschen möchten viele Personen in der Community nicht mehr Dulden! So senden sie 5 Server mit Magischen RP Fähigkeiten an 5 auserwählte S-Administartoren. Und wenn diese 5 Server sich vereinen, erschaffen sie den Verteidiger all dieser Server! Captain gmod!

    official_cpflogo_rgb_logo-main.jpg


    (Nicht zu ernst nehmen)


  • EGM Prophet  Mistery  P4sca1

    Wie klingt es eigentlich für euch, dass er die ganze Zeit nur Warns und Bans sammelt?

    Ich hab ja schon gehört er hatte nen' Communityausschluss, welcher revidiert wurde.

    Gab es da einen bestimmten Grund?

  • Ich habe früher Warns und Bans gesammelt an meiner Anfangs EGM Zeit. Da sammelten sich Warns an, derzeit ist dies doch komplett anders

    Zeig dann mal die Liste von den ganzen Warns