Bewerbung zu Ahsoka Tano von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pound Nene, aber danke für dein Dafür!😊

    Keeli. ich hab mich für sie entschieden, tut mir leid falls es so schwer ist für dich.. aber danke für dein Dafür!

    MaD-MaX ich war unter der Führung von Demitos als Sergeant, aber danke für die Rückmeldung !

    Macintosh haha alles klar, danke für dein dafür !😊

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Hey Luke hast mein Dafür weil ich finde du passt zu dem Job fürst diesen gut aus und finde dich dazu Kompetent

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich bin ja immer misstrauisch bei Leuten die öfters X in ihrem Namen haben als eine Pornoseite.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hey,

    da ich dich sehr Gut aus der 7th Sky Corps kenne, würde ich gerne auch nun ein kleines

    Statement zu dir abgeben.

    Du bist sehr freundlich und wenn du wirklich interesse an etwas hast bist du besonders

    engagiert. Luke ist ein sehr Ruhiger und kann wirklich sehr Gut RP gestalten und dieses

    auch zu einem Tollen Spaß erlebnis mit allen beteidigten machen.

    Da ich von dir definitiv überzeugt bin:

    #Dafür

    ~ Chrome | Nate

  • Ich teile diese Meinung. Dafür

  • nochmal meine Meinung so dazu, da sie sich änderte:

    Ich finde leider, dass du dich als Ahsoka sehr daneben benimmst und nicht wirklich die Rolle von ihr einnimmst.

    Laut dir möchte Ahsoka die Beste vor Anakin sein, jedoch hatten die beiden ein "Bruder-Schwester Verhältnis", was dem eigentlich komplett widerspricht.

    Schmuggler, C3PO, dann aber jedoch Ahsoka...

    Dagegen (leider, da ich dich privat positiv spiegle)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Pound es ist deine Meinung aber ich würde gerne mal das fehlverhalten erläutert haben er macht gutes ahsoka Rp er macht viel mit ImLain er macht viel mit mir und ich finde das er es gut macht ich sehe da kein fehlverhalten

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Pound es ist deine Meinung aber ich würde gerne mal das fehlverhalten erläutert haben er macht gutes ahsoka Rp er macht viel mit ImLain er macht viel mit mir und ich finde das er es gut macht ich sehe da kein fehlverhalten

    gerade ist ja auch nur er in der UEB Zeit, dann war er VT. So konnte man sich keinen Überblick über Tromso verschaffen

    ab morgen ist ja hoffentlich der Wechsel, damit man auch nach einer langen Zeit, die Luke absolvierte, 2 Tage auch ihn sieht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • gerade ist ja auch nur er in der UEB Zeit, dann war er VT. So konnte man sich keinen Überblick über Tromso verschaffen

    ab morgen ist ja hoffentlich der Wechsel, damit man auch nach einer langen Zeit, die Luke absolvierte, 2 Tage auch ihn sieht.

    Damit erklärst du immer noch nicht sein angebliches fehlverhalten sry aber

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • #DAFÜR

    [+] Nett

    [+] Macht gutes RP

    [+] Spielt die Rolle von Ahsoka sehr gut

    [+] Aktiv

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Dafür

    Ich finde das RP das du bislang als Ahsoka abgeliefert hast sehr passend auch die Interaktionen mit Anakin waren meiner Meinung her sehr gut.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    Einmal editiert, zuletzt von Kwick (12. April 2018 um 10:23)