Interesse an einem Empire at War Turnier?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habt ihr Bock auf ein War Turnier 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich wollte mal fragen wer den so in der Community das Spiel "Star Wars Empire at War Forces of Corruption" hat und wer Interesse an einem Turnier hierfür hätte. Da das Grundspiel an sich schon ziemlich alt ist würde ich dies mit irgendwelchen Mods machen. Welche würde ich dann schauen. Das Turnier würde dann so ablaufen dass es immer eine Raumschlacht und ein Bodengefecht geben würde. Am Ende einer Runde würden dann die Punkte zusammengezählt werden und die mit den wenigsten würden dann raus sein.

    Für die die nicht wissen was Empire at War ist:

    Empire at War ist ein Echtzeit Strategiespiel vergleichbar mit der Total War Reihe. Es gibt dabei 3 Spielmodi. Einmal die Galaktische Eroberung in welcher man den Gegner aus der Galaxis vertreiben muss in dem man alle von ihm besetzten Planeten einnimmt. Dabei wird zuerst die Raumschlacht gespielt bei welcher man die feindliche Blockade um den Planeten zerstören muss und anschließend eine Bodenschlacht in welcher man alle Feindliche Gebäude und Einheiten vernichten muss. Dadurch nimmt man einen Planeten ein. Dann gibts die Spielmodi nochmal einzeln. Raumschlacht in welcher jeder Spieler eine Raumbasis hat in welcher man Schiffe und Upgrades bauen kann. Die Schiffe ruft man anschließend aus dem Hyperraum. Die Basis kann man dann Aufrüsten und bessere Upgrades und Schiffe bauen. Und zu guter letzt gibt es noch die Bodenschlachten in welcher jeder Spieler eine Basis hat welche aus mehreren Gebäuden besteht. Dort kann man auch forschen, Upgrades bauen und Einheiten Ausbilden welche dann an bestimmten Punkten von einem Schiff eingeflogen werden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (13. April 2018 um 18:16)

  • Welche Mod 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da das es genug Interesse an einem Turnier gibt wird dieses auch von mir organisiert jedoch fehlt noch eine Sache dafür. Was sollen wir genau spielen? Hierbei hab ich 4 Mods rausgesucht die ganz stabil im Multiplayer laufen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (17. April 2018 um 07:41)

  • Da das es genug Interesse an einem Turnier gibt wird dieses auch von mir organisiert jedoch fehlt noch eine Sache dafür. Was sollen wir genau spielen? Hierbei hab ich 4 Mods rausgesucht die ganz stabil im Multiplayer laufen.

    Wie heißen die 4 mods denn die ganz stabil ist.

    [tabmenu]
  • Wie heißen die 4 mods denn die ganz stabil ist.

    Sind jetzt in der Abstimmung. Die würde anscheinend nicht übernommen als ich den Beitrag geschrieben habe.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • mit regeln für balancing... So ist dieser mod für mich zu unbalanced.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich lass das noch ein paar Tage stehen weil ich keine Zeit habe *hust*Minas Morgul *Hust* aber statt finden wird es auf jeden Fall muss nur noch schauen wann genau. Vielleicht so nächste Woche. Ich mach aber noch einen Beitrag wo man sich fürs Turnier anmelden kann damit ich die Namen dann habe.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Vielleicht dann je nach dem wie viele es sind, dass man auch angeben muss oder sollte ob man eher Anfänger Fortgeschritten oder Profi ist.

    Hätte ich sowie so vor

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:04

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.