Republic Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ►Republic Commando◄


    ►Delta Squad◄

    nYxeX0t.png

    Delta Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es hatte den Ruf, besonders aggressiv, elitär und tödlich effizient zu sein. Das Team bestand aus RC-1138 „Boss“, dem Anführer der Schwadron, RC-1140 „Fixer“, dem Techniker und Computerexperten, RC-1207 „Sev“, dem Scharfschützen und RC-1262 „Scorch“, dem Sprengstoffexperten.

    Anders als bei vielen anderen Squads, die bereits in der Schlacht von Geonosis Verluste erlitten hatten oder (wie z. B. Omega Squad) danach sogar komplett neu zusammengestellt wurden, kämpfte Delta Squad noch lange während der Klonkriege als eines von weniger als einem Dutzend Teams in der ursprünglichen Zusammensetzung. Dieses verlieh ihnen ein besonderes Gefühl von Exklusivität und Überlegenheit gegenüber den anderen Squads.

    Ihr Ausbilder auf Kamino war der Mandalorianer Walon Vau; ein Söldner, der in dem Ruf stand, ein brutaler Soziopath zu sein. Delta Squad jedoch gehörte zu seinen Favoriten und er war stolz darauf, dass seine Ausbildungsmethoden, die von vielen als sadistisch angesehen wurden, solche Soldaten hervorgebracht hatten.

    Um sich von anderen Squads abzuheben und sich im Kampf schneller identifizieren zu können, hatten die Mitglieder von Delta Squad ihre Rüstungen mit martialischen Bemalungen verziert.


    ►Omega Squad◄

    15._Omega_Squad.png

    Wer ist das Omega Squad?

    Omega Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde nach der Schlacht von

    Geonosis zusammengestellt und bestand aus vier Soldaten, die alle die jeweils letzten Überlebenden ihrer vorherigen

    Einheiten waren. Anders als ein herkömmliches Republik-Kommando-Squad, dessen Mitglieder von Geburt an miteinander

    lebten und kämpften, mussten die Mitglieder von Omega-Squad inmitten der Klonkriege erst lernen, als Team zu funktionieren.


    Mitglieder:

    Ausrüstung:

    Boss | Niner:

    Niner

    Während der Ausbildung auf Kamino führte Niner die Lambda Squad an. Im Rahmen des harten Gefechtstrainings verloren sie ein Mitglied - "Lambda 28" (der Spitzname und die genaue korrekte Bezeichnung ist nicht bekannt) - und erhielten dafür einen Ersatzmann. Obwohl sich das Team bemühte, den Neuankömmling zu akzeptieren und in die Gruppe zu integrieren, war es mit ihm niemals so wie mit dem Mann, den sie seit ihrer Geburt kannten. Dieser Verlust prägte Niner nachhaltig - was sich schließlich auch auf seine Gefühle zur neuen Omega Squad auswirken sollte.

    Boss

    RC-1138, bekannt unter dem Spitznamen "Boss", war der Anführer des Delta Squads. Als er den Rang eines Sergeants hielt, hatte Boss sowohl den Respekt als auch die Loyalität seiner Truppe verdient, und im Gegenzug tat er alles, um ein starker und effektiver Anführer zu sein. Relativ schweigsam war Boss kein Mann von vielen Worten, und viel von dem, was er sagte, kam in Form von Befehlen, die an die anderen Mitglieder des Delta Squads erteilt wurden. Interessanterweise sprach Boss, obwohl er von Cuy'val Dar Sergeant Walon Vau erzogen und trainiert wurde, mit Jango Fetts eigenem Concord Dawn Akzent und Sprachmuster. Boss interessierte sich sehr für seine Truppe, und wie die meisten anderen Klonkommandos, sahen seine Kader als Brüder an.

    • DC-17M Waffensystem
    • DC-15SA Blasterpistole
    • Fernglas
    • Handschellen
    • Hidden-Blade
    • Greifhaken
    • Climbing Swep
    • Thermal Detonator

    Fixer | Atin:

    Atin

    RC-3222, genannt Atin, war ein Republik-Kommando in der Großen Armee der Republik Nach der Schlacht von Geonosis, in der er sein gesamtes Squad verloren hatte, wurde er dem neu gegründeten Omega Squad zugeteilt.

    Im Gegensatz zu den anderen drei Squad-Mitgliedern war Atin nicht von Sergeant Kal Skirata trainiert worden, sondern vom brutalen Mandalorianer Walon Vau. Diesem Ausbilder hatte er zahlreiche Narben am ganzen Körper zu verdanken, insbesondere eine besonders auffällige Narbe, die sich von seinem rechten Auge, quer über seinen Mund bis hin zur linken Hälfte seines Kinns erstreckte.

    Der Verlust seines kompletten Squads auf Geonosis war keine neue Erfahrung für ihn, denn er war schon einmal der einzige Überlebende eines Squads gewesen: In einer Live-Feuer-Übung während der Ausbildung auf Kamino waren seine ersten drei Brüder bei dem Versuch ums Leben gekommen, ihn zu retten. Diese Erfahrungen verursachten bei ihm Schuldgefühle, die sein Ausbilder ihm mit Gewalt auszutreiben versuchte.

    Fixer

    RC-1140, oder "Fixer" ,von seinen Kameraden genannt, der anerkannte Second-in-Command des Delta Squads, und war ein Soldat, der daran glaubte, seine Arbeit nach dem Lehrbuch zu erledigen. Fixer war der Squad-Experte in allen technologischen Angelegenheiten und war DER Ansprechpartner in Sachen Terminals hacken und Codes knacken. Mit seinem strengen Benehmen und seiner ernsthaften nervösen Art, hatte Fixer die Gewohnheit, seine Kamerraden mit ihren numerischen Bezeichnungen anstatt ihrer gewählten Spitznamen anzusprechen.

    • DC-17M Waffensystem
    • DC-15SA Blasterpistole
    • Repair Tool
    • Fernglas
    • Hidden-Blade
    • Datapad (Doors)
    • Feuerlöscher
    • Greifhaken
    • Climbing Swep
    • Thermal Detonator
    • Flickzeug

    Sev | Fi:

    Fi

    Fi Skirata, vorher RC-8015, war ein Republik-Kommando in der Großen Armee der Republik. Während der Klonkriege war er der Scharfschütze und Sanitäter von Omega Squad. Nach einer schweren Schädelverletzung wurde Fi offiziell für tot erklärt, wurde aber zur Genesung nach Mandalore gebracht, wo er den Namen Skirata annahm.

    Fi war einer der 104 Republik-Kommandos, die von dem Cuy'val Dar Kal Skirata ausgebildet worden waren. Fi war ursprünglich Mitglied von Teroch Squad(mando'a für "gnadenlos"), einem sehr eingeschworenen und auf sich selbst fixierten Team.

    Zwar war jeder Republik-Kommando in grundlegender Erster Hilfe ausgebildet, Fi hatte jedoch eine Zusatzausbildung zum Sanitäter erhalten und war in der Lage, auch schwerere Verletzungen vor Ort auf dem Schlachtfeld zu behandeln oder zumindest zu diagnostizieren und erste Hilfe zu leisten.

    Sev

    RC-1207 Spitzname "Sev" war der geschickte Scharfschütze des Delta Squads und vielleicht der härteste Kämpfer. Sev genoss den Kampf und dekorierte seine Kommando-Rüstung mit blutroten Markierungen, bei denen nicht jeder sagen konnte, ob es Farbe oder echtes Blut war. Sev besaß einen grimmigen Sinn für Humor und einen kraftvollen Antrieb zum Erfolg und glaubte, dass jeder Misserfolg von ihm seinen Trainer Sergeant, Walon Vau, enttäuschen würde. Obwohl er Vau zutiefst respektierte und verehrte, fühlte Sev auch ein Gefühl von Eifersucht gegenüber den Kommandos, die von Kal Skirata geschult worden waren und von ihm wie seine Söhne behandelt wurden. Ein gemeinsamer Witz unter dem Rest der Delta Squad war, dass Sev ein bisschen ein psychopathisch war, oder sogar dass sein Klonbehälter während der Produktion umgestoßen worden war. Sev führte einen Counter von jedem Geonosianer, den er im Laufe der Klonkriege getötet hatte, um ein Ziel von 4.982 zu erreichen - die Zahl der Klonkommandos, die während der Schlacht von Geonosis getötet wurden, für die Sev sich rächen wollte.

    • DC-17M Waffensystem
    • DC-15SA Blasterpistole
    • Quickwakespritze
    • Bacta
    • Bacta Granate
    • Skalpell
    • Greifhaken
    • Climbing Swep
    • Fernglas
    • Hidden-Blade
    • Adrenalinspritze
    • Thermal Detonator
    • Medic Scanner


    Scorch | Darman:

    Darman

    Darman wurde, wie auch RC-1309 „Niner“ und RC-0815 „Fi“, vom mandalorianischen Cuy’val Dar Kal Skirata ausgebildet. Sein ursprüngliches Squad war das Theta Squad, dem er seit frühester Kindheit zugeteilt war.In der Schlacht von Geonosis hatte Theta Squad zusammen mit dem Delta Squad den Auftrag, in die unterirdischen geonosianischen Anlagen einzudringen, wo sich Sun Fac versteckt hielt. In den dunklen Tunneln wurde er von seinen drei Teamkollegen getrennt und verlor den Kontakt zu RC-1133 "Taler", RC-1134 "Vin" und RC-1135 "Jay".

    Nach dem Ende der Schlacht wollte Darman nicht glauben, dass seine Teamkollegen tot waren und zwang den Transporter, der ihn und andere Klonkrieger ausfliegen sollte, dazu, fast eine halbe Stunde zu warten. Als klar wurde, dass die drei nicht mehr auftauchten, musste er sich geschlagen geben und flog deprimiert zurück zur Basis. Mit dem Alleinsein kam er nicht zurecht, da er es nicht gewöhnt war und sein ganzes bisheriges Leben lang rund um die Uhr mit dem Theta Squad verbracht hatte.

    Scorch

    RC-1262 erwarb den Spitznamen "Scorch" nach einem Unfall, der ihn und seinen Trainings Sergeant, Walon Vau, für einen kurzen Zeitraum ohne Augenbrauen hinterließ. Scorch diente als Delta Squad's Sprengstoff-Experte, einen Job den Scorch in vollen Zügen genoss. Abgesehen von seinen Talenten mit explosiver Munition, besaß Scorch ein überentwickeltes Gefühl der Ironie und fand seinen Platz im Squad als beliebter Klugscheißer, der in fast jeder Situation Humor finden konnte. Scorch verbrachte viel Zeit mit verbalem Sparring mit seinem Squad-Kameraden Sev, bei denen er eine eine brüderliche Beziehung von hin und her necken und freundlicher Rivalität aufrechterhielt.

    • DC-17M Waffensystem
    • DC-15SA Blasterpistole
    • Detonatoren
    • Fernglas
    • Hidden-Blade
    • Laser Pointer
    • Bowcaster (nur Darman)
    • Thermal Detonator

    Walon Vau:

    • Wrist Blaster
    • EE-3
    • DE-10
    • Hidden Blade
    • Katana
    • Jetpack
    • Fernglas
    • Thermal Detonator

    Ehrenmitglieder:

    Sev - Jonny

    Fixer - Dezz

    Partnereinheiten:

    Einheit Commander
    Republic Intelligence Linxreen  Boost
    7th Sky Corps Milan
    Frei


    Informationen:

    -> Plätze: 10/10

    -> Nächstes Auswahlverfahren: -

    -> Ansprechpartner: Onkel Strelok , Morga, Chris

    Die Mitglieder werden über ein Auswahlverfahren ausgewählt. Sollte man in diesem Auswahlverfahren für geeignet gehalten werden, wird man in eine 2 Wöchige Testphase eingeladen. Sollte diese bestanden werden, ist man festes Mitglied des Squads.


    *Die Einheitsleitung behält das Recht, Kommentare in diesem Beitrag zu löschen für die Übersicht oder Dinge die vom Thema abschweifen

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    30 Mal editiert, zuletzt von Vampir (1. Juli 2018 um 18:08) aus folgendem Grund: Update von @Morga

  • + Das 7th Sky Corps wurde als Partnereinheit hinzugefügt. Dies ergibt sich aus der alten Partnerschaft des Omega Squad. Die alten Delta Squad Mitglieder freuen sich ebenfalls auf die zusammenarbeit.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • + Paliel ist nun Einheitsjedi der Republic Commando.

    Informationen
    [tabmenu]
  • [◎] Jonny meldet sich aufgrund von Mikrofon Problemen vorzeitig ab.

    [◎] Da sich Jonny (Sev) abgemeldet hat, wird xXRyanXx die Vertretung spielen.

    ________________________________________





    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • Fazor | Soul wird bis zum 18.05.2018 meine Vertretung als Atin übernehmen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • [◎] Jonny (Sev) meldet sich aufgrund von PC Problemen für 1 Woche ab. Wer Lust hat VT Sev zu spielen kann dieses Formular ausfüllen. Antworten werden morgen, den 15.05 ausgewertet und die Vertretung wird bestimmt.

    ________________________________________







    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • Abmeldung vom 15.05.2018 bis 17.05.2018

    Grund: Praktikum

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • [✖] Ich weiß, dass ich diese Entscheidung bereuen werde jedoch habe ich zurzeit im Reallife ernste Probleme und mein Leben geht vor einem Spiel. Es war die geilste Zeit mit den besten Leuten. iqkflat als Mird. Onkel Strelok der beste Boss den es je geben wird. Dezz der beste Fixer und ein guter Freund. Steven. der topkek der ein lustiger Scorch war. Kampfkeks der seine Rolle mit Leidenschaft ausübt. Cooper. er hat mir gezeigt wie man diese Rolle spielt. Ein sehr guter Sev. Die geilsten Situationen auf dem Server für mich kamen genau mit diesem Charakter zu Stande. Meine geliebten /mes und die blutige Vibro Klinge waren immer eine Besonderheit. Ebenfalls bedanke ich mich bei den Omegas, dass diese Zusammenarbeit geklappt hat. Ich hatte eine Menge Spaß mit euch und ich habe noch nie eine Rolle so sehr geliebt wie diese. Ich habe diese Rolle mit Leidenschaft gespielt und ich werde diese sicherlich vermissen. Ihr seid das beste Squad und ich möchte, dass Ihr so bleibt. Ich weiß, dass Onkel Strelok jetzt die nächsten 3 Stunden mit seinem Benz auf dem Weg zu mir sein wird. Ich wünsche dem Nachfolger viel Spaß und viel Erfolg. Ich liebe euch <3. #nohmo

    Jonny gibt seinen Posten als RC-1207 "Sev" ab.

    3F049DD9FDD200BE7CCA5E324B1989215502961E

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • Auch wenn der Verlust von Jonny schwer ist. Du warst ein guter Sev. Du bleibst einer der Ehrenmänner die Ich seit ewigkeiten kenne. Du kannst jederzeit zu uns kommen um mit uns zu chilln.

    Aufgrund dessen, dass wir an die Einheit denken müssen, wird es am Freitag, den 18.05.2018 um ca 18:30 ein Auswahlverfahren machen.
    Es kann Zeitlich leicht nach hinten rutschen aufgrund meiner Arbeitszeit.
    Ich denke, die Zeit reicht damit sich jeder vorbereiten kann.
    Rechnet bitte mit 2-3 stunden.
    Ich freue mich auf Viele vorbereitete Gesichter.

    Euer Boss.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Auswahlverfahren 18.05.2018

    - Keiner wurde angenommen.
    Das Auswahlverfahren wird wiederholt.
    Wir versuchen es rechtzeitig anzukündigen.
    Wir gehen von Montag oder Dienstag aus.

    Schönes ( Alkoholhaltiges ) Wochenende euch allen!
    Danke an alle Teilnehmer.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Fester Termin für das neue Sev Auswahlverfahren: Montag 21.05.18 um 16:00 Uhr.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Roger hat seine Testzeit als FI bestanden, und ist nun festes Mitglied der Republic Commando!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dezz hat seinen Posten Als Fixer abgegeben.
    Er bleibt ein Ehrenmann, und ein Guter Freund.
    Ich bedanke mich sehr für diese geile Zeit.

    Dadurch wird Montag 16:00 Uhr ein Auswahlverfahren für Fixer und Sev geben.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • In dem Heutigen Auswahlsverfahren wurden folgende Posten besetzt:

    McCloud als Fixer

    xXRyanXx als Sev

    Demitos aka. CHOSUKE und YohBuh werden Positiv vermerkt, Danke fürs mitmachen!

    Beide haben erstmal eine Test-Zeit von 2 Wochen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn