Bewerbung zu Lore-Char Bardan Jusik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                       latest?cb=20110912200443

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum genau ich geeignet bin

    5. Stärken & Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort:

    Hallo Ratsmitglieder vom Jedi Rat, EGM Communtiy und die SE-Brigade. Das ist meine Bewerbung zum Lore Char Bardan Jusik. Ich wünsche euch viel Spass beim durchlesen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten

    Name: Mohamed

    Alter: 16

    Wohnort: Zürich (Schweiz)

    Hobbys: Fitness, Zocken und Star wars Comics Lesen

    Beruf: Ausbildung zum Einzelkaufmann in einem Comic laden

    Fav. Games: Garrys PUBG

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten

    Steam Name: MrStealYoGirl

    1. Char

    Name: Yugito

    Einheit; Republic Medical Corps SGT

    2. Char

    Name: Wind

    Einheit: 21st Nova Corps PVT

    3. Char

    Name: Shodai Sessth

    Einheit: Jedi Ritter

    Donator: True

    Gruppe: Ultimate

    Garrys Mod Spielzeiten: 650 Spielstunden

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum genau ich geeignet bin

    Ich wollte schon seit dem ich Jedi Jüngling will ich Bardan Jusik spielen. Ich hab mich bis Ritter hochgearbeitet um diesen Char zu Spielen weil einfach mir seine Geschichte gefällt wie er vom Jedi Orden verlassen hat usw und seine Einheit was den Char viel spannender macht da die SE-Brigade nicht das beste Verhältnis mit den Jedi hat aber trdm Bardan Jusik respektiert

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken

    + Verantwortungsbewusst

    + Roleplay fähig

    + Teamspieler

    Schwächen

    -Schnell Verwirrt

    -Starkes Mitleid gefühl

    - Kann nie mit Diskussion mithalten

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Barban Jusik war ein Padawan von Arligan Zey hatte aber selber auch einen Padawan mit dem Namen Kad. Im laufe der Zeit in den Klonkriege wurde er zum Jedi Ritter ernannt und somit auch ein General der GAR. Ihn wurde die SE-Brigade zugewiesen dazu gehören die N-Arc's, das Delta-Squad, das Omega-Squad und ein paar der A-Arc's. Auch wenn die Einheit ein schlechtes Verhätlnis zu den Jedi hatten haben sie trotzdem Bardan Jusik respektiert wie es ihr "Vater" Kal Skirata gesagt hat. Bardan konnte den N-Arc N-11 Ordo Skirate gut leiden. Aufgrund seiner guter Beziehung zu Ordo wollte Kal Skirata Bardan beim Anti-Terror Einsatz auf Corusant dabei haben. Sie sollten bei ihrer Operation Zellen der Konföderation Systeme aufspüren und ausschalten, die Sprengstoffanschläge auf Einrichtungen der GAR ausübten. Noch bei dieser Misson war außer Bardan Jusik, Kal Skirata, Ordo Skirata und Mereel Skirata noch das Delta-Squad, das Omega-Squad, Walon Vau und Etain Tur-Mukan dabei. Nach dieser Mission hat Bardan Jusik die Klone viel mehr zu schätzen genauso so wie ihre Einstellung und ihre Lebensweise vorauf hin sie eine Art "gutes Verhältnis aufbauten." Bardan Jusik wurde von Skirata immer "vod'ika" was auf Mando'a Bruder weißt, was im späteren Verlauf der Mission liebevoll zu "Bard'ika" was auf Mando'a klein Bardan heisst. Fast am Schluss von der Mission wurde Bardan Jusik sogar als mandalorianischer Krieger akzeptiert und kämpfte am Schluss mit Munin Skirata grüner mandalorianischer Rüstung

    Nach dem Kampf wurde Bardan Jusik bewusst, dass seine seine Art zur mandalorianischen Kultur beim Jedi Rat nicht auf Zustimmung treffen würde. Bardan entschied sich, wenn er wählen müsste, dass er lieber ein Mandalorianer als ein Jedi sein würde. Und damit hat er auch denn Respekt seiner Einheit bekommen.

    Im weiteren Verlauf des Krieges wurde er immer unzufriedener mit seinen Aufgaben bei der SE-Brigade vorauf er sich auch mehrmals beschwerte. als eines Tages das Delta-Squad von Arligan Zey den Auftrag bekommen hatte auf Kamino, die kaminoanischen Wissenschaftlerin Ko Sai erkannte Jusik, dass das höchstwahrscheinlich zu Ärger mit Kal Skirata führen Würde. Also informierte er Kal Skirata über denn Auftrag vom Delta-Squad. Während dieser Mission reiste Jusik Immer wieder hinterher und hielt sie auf, sobald er sie mit Skirata sah. Aber als er von Fi's Unfall auf Corusant hörte flog er sofort züruck um Fi mit seinen Jedi Kräfte wieder zu heilen. Skirata erklärte ihm, dass diese Entscheidung ihn wahrscheinlich seinen Posten als Jedi verlieren wird. Jedoch war das Jusik egal.

    Nachdem er Fi so weit geheilt hatte, dass es ihm wieder gut ging Fragte er Zey darum, ein Jedi-Heiler zu werden. Dies wurde aber von Zey abgelehnt darauf hin beschloss Jusik den Jedi Orden zu verlassen jedoch durfte er sein Lichtschwert behalten weil er auch selber gebaut hat.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde und ich bei meiner UEB Zeit euch überzeugen kann.

    ._.


  • Kennt man dich woher? Für mich bist du unbekannt ._.

    Wollt ich auch gerade fragen....

    Bin erstmal neutral da ich dich nicht einschätzen kann... da du Releativ unbekannt für mich bist.

  • Hatte dich als meinen Padawan und muss sagen, dass ich so 2-3 Beschwerden gegen dich bekommen habe, weshalb ich auch erstmal Neutral dazu stehe. An sich bist du nett und kannst gutes RP. Ich möchte mir deine UEB Zeit anschauen und vielleicht ändere ich meine Meinung dann nochmal

    #Neutral

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Bin komplett gegen dich, du bist im RP einfach richtig respektlos und erfüllst meiner Meinung nach nicht die Aufgaben eines Jedi..

    #dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (15. April 2018 um 13:16)

  • Du warst fast überall du Mietnormade xD

    Nein, du bist geeignet..

    Aktiv, Kreativ und dein RP reicht vollkommen aus

    #Dafür

    Aber TIPP am Rande.. Setz dich mal mit .smitty und den anderen der SE-Brigade zusammen und redet drüber !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Ich habe gesehen, dass du dich wirklich stark bemühst viel mit der SE-Brigade zu unternehmen. Das gelingt dir auch wie ich finde sehr gut, jedoch würde ich es präferieren, wenn du Ingame mehr redest oder überhaupt redest. Bisher habe ich nur /me's von dir sehen können.

  • Ich habe gesehen, dass du dich wirklich stark bemühst viel mit der SE-Brigade zu unternehmen. Das gelingt dir auch wie ich finde sehr gut, jedoch würde ich es präferieren, wenn du Ingame mehr redest oder überhaupt redest. Bisher habe ich nur /me's von dir sehen können.

    Eigentlich red ich sehr viel einfach ab 23:00 red ich mit /me's weil mein Brüder schlafen aber Danke für dein Kommentar so etwas gibt mir nur mehr Motivation.

    ._.


  • Hab mal geschaut wie dein GExtension angeschaut und naja mich hats umgehauen du weißt genau warum.

    willst du uns sagen was dich umgehauen hat? Das wir vlt unsere Meinung danach auch richten können?