Werbung

Umfrage bzgl. dem Sith-Imperium

  • Hallo , ich bin es Kani und wollte mal ebend fragen was ihr Aktuell vom Sith-Imperium hält , also die neue Strukturierung sowie die Pro/Demotes von bestimmten Leuten etc. .

    LG Kani

  • Ich wünschte mir hier auch eine begründung zu denn Antworten am besten um diese nachzuvollziehen . Sowas wie ist scheisse oder ist nice ist schwer nachzuvollziehen wenn man die Gründe nicht kennt.

  • Es gibt doch schon einen Beitrag bezüglich des Sith-Imperiums, falls dich dein Demote stört melde dich doch einfach bei Scar oder einem anderen Ratsmitglied.

    Aber es wird nichts ändern da der Imperator in der Theorie Leute in den Rat holen kann oder wieder rauswerfen kann wie er will.

  • Werbung
  • @mobo damit hat es nichts zu tun . Die Sache ist halt das der Rat sowie die DL mit inaktiven sowie inkompetenten Membern gefüllt wurde . Dann wird es sich wieder alles bald wiederholen.

  • Wenn du so denkst dann setzt dich doch mit dem Imperator in Verbindung.

    Du hättest dich doch auch bewerben können an Aktivität mangelt es nicht.

    Ich denke man sollte Scar erst mal sein ding machen lassen, wenn er das Imperium neu

    aufbauen möchte dauert das seine Zeit und das ist vollkommen normal.

  • @Mobo Habe ich bereits , es endete damit das Scar meinte er braucht ne Auszeit und gequitet ist im Gespräch .

    Das passierte dadurch das er vieles aufeinmal machen musste er hat durch den Neu aufbau sehr viel um die ohren und er auch noch zeit Dafür braucht

  • Werbung
  • Die Sache ist halt das der Rat sowie die DL mit inaktiven sowie inkompetenten Membern gefüllt wurde.




    Kannst du uns verraten wen du davon weshalb inkompetent findest ? Am besten noch begründen wenn du es selbst von den anderen verlangst.

    Ich wünschte mir hier auch eine begründung zu denn Antworten am besten um diese nachzuvollziehen .

    ,,Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..." - Boost 2k18

    ,,Die Taschenlampe mach ich aus und dich mach ich an, ouh yeah" - Jody 2k18

    ,,Du liebst deine Kinder. Das ist deine einzige heilbringende Qualität - das und deine Wangenknochen." - Tyrion Lannister

    Einmal editiert, zuletzt von Reyes ()

  • Reyes

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt
  • Reyes Erlich ? Dio und Skato sind für mich Inaktiv , zu Inaktiv für denn Posten . Wrod ist erst wieder seit 2 Tagen aktiv dementsprechend auch erst wieder seit kurzem aktiv dabei und kompetent ist so ne Sache , ich habe ihn nie was grossartiges machen sehn und das was ich gesehen habe war nicht gut .Nyn Jar und Kaleko , einzige die denn Posten verdient haben , aktiv und machen ihre Arbeit gut . Imperius ist lvl 27 heisst Kevin die Seegurke und mir wurde gesagt er hat 7 Spielstunden , euer Ernst ? Porelly hat geschrieben er gitb seine Posten ab , da er gerade kaum Zeit hat und er kriegt einen Tag später denn Posten eines RM ? Und ich persöhnlich halte dich für naja dazu sage ich lieber nichts . Jan Lays ist DL geworden , er ist total inaktiv .Syrena Damris , Inkomepent und Inaktiv , weiss ich einfach nicht warum sie wieder DL wurde , sie macht an sich nichts und ist auch wieder seit 2 Tagen aktiv . Rene ist auch DL , er hat uns Wochenlang mit seinen Attentätern angegriffen , er wollte denn Rat soweit ich weiss mit Kendricks hilfe stürzen und wird zum DL ? Riva naja Kompetent aber leider etwas Inaktiv , ist auch abgemeldet . So was ist jetzt passiert ? Die Leute welche immer im Imperium waren , die Stammspieler , in schlechten sowie guten Zeiten , bleiben auf ihren Rank und werden gedomted und andere Randoms oder Inaktive bois welche erst seit kurzem aktiv sind um sich nen Platz zu geiern kriegen direkt nen hohen posten ? Nice Meme Imperium .. Nice Meme

  • Dio und Skato sind für mich Inaktiv

    Hab ich nicht eingesetzt, Ramboff hat einen Job und macht im RP einen super Job (wenn er da ist) und mit Vampir wurde ein Gespräch geführt.

    Wrod ist erst wieder seit 2 Tagen aktiv dementsprechend auch erst wieder seit kurzem aktiv dabei und kompetent ist so ne Sache , ich habe ihn nie was grossartiges machen sehn und das was ich gesehen habe war nicht gut

    Da stimm ich dir teils zu, auch er hat einen Job und kann deshalb nur später am Abend kommen.

    Nyn Jar und Kaleko , einzige die denn Posten verdient haben , aktiv und machen ihre Arbeit gut .

    Hab ich eingesetzt *Klopft sich auf die Schulter*

    Imperius ist lvl 27 heisst Kevin die Seegurke und mir wurde gesagt er hat 7 Spielstunden , euer Ernst ?

    Imperius heißt Ripper, hat zur Alpha und Beta gespielt war S-Admin auf diesen Server und war eine lange Zeit Darth Baras.

    Porelly hat geschrieben er gitb seine Posten ab , da er gerade kaum Zeit hat und er kriegt einen Tag später denn Posten eines RM ?

    Porelly hat sich für diesen Posten an Scar gewendet (was du auch hättest machen können), führt er diesen Posten nicht Aktiv aus wird er da gedemoted, aber weiter als 1 Tag denken ist wohl nicht.


    Und ich persöhnlich halte dich für naja dazu sage ich lieber nichts .

    Wird sind im Internet, wenn du hier nicht die Eier hast zu sagen was du denkst dann... lass ich es mal so stehen ...

    Jan Lays ist DL geworden , er ist total inaktiv .Syrena Damris , Inkomepent und Inaktiv , weiss ich einfach nicht warum sie wieder DL wurde , sie macht an sich nichts und ist auch wieder seit 2 Tagen aktiv .

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, wobei ich Syrena vor 5 Tagen gedemoted habe.

    Rene ist auch DL , er hat uns Wochenlang mit seinen Attentätern angegriffen , er wollte denn Rat soweit ich weiss mit Kendricks hilfe stürzen und wird zum DL ?

    Frag mich nicht warum, in der Ratssitzung wollten wir ihn nicht ...

    Riva naja Kompetent aber leider etwas Inaktiv , ist auch abgemeldet .

    Ich persönlich halte ihn nicht für kompetent, er hat sich über denn Rat hinweggesetzt und Sachen entschieden wie z.B. das ihr ein ANWESEN im TAL DER DUNKLEN LORDS bekommt, was natürlich total legitim und kein FailRP ist.

    Die Leute welche immer im Imperium waren , die Stammspieler , in schlechten sowie guten Zeiten

    Du meinst also auch Leute wie Ramboff , Porelly , Vampir , Scar , Ripper oder Mich die seit der Open-Beta Sith spielen ?

    bleiben auf ihren Rank und werden gedomted und andere Randoms oder Inaktive bois welche erst seit kurzem aktiv sind um sich nen Platz zu geiern kriegen direkt nen hohen posten ?

    Hier zeigst du wieder das du nicht verstehst das Aktivität =/= Kompetenz ist.

    ,,Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..." - Boost 2k18

    ,,Die Taschenlampe mach ich aus und dich mach ich an, ouh yeah" - Jody 2k18

    ,,Du liebst deine Kinder. Das ist deine einzige heilbringende Qualität - das und deine Wangenknochen." - Tyrion Lannister

  • Hab ich nicht eingesetzt, Ramboff hat einen Job und macht im RP einen super Job (wenn er da ist) und mit Vampir wurde ein Gespräch geführt.

    Ich finde das Aktivität über Kompetenz steht ...


    Da stimm ich dir teils zu, auch er hat einen Job und kann deshalb nur später am Abend kommen.

    Warum kriegen Leute bei dennen ihr wisst das sie nicht aktiv seinen werden einen RM posten ?

    Imperius heißt Ripper, hat zur Alpha und Beta gespielt war S-Admin auf diesen Server und war eine lange Zeit Darth Baras.

    Na und ? Eine Person welche Ultra lange nicht auf dem Server war wird instand RM vom Akolythen ?



    Ich persönlich halte ihn nicht für kompetent, er hat sich über denn Rat hinweggesetzt und Sachen entschieden wie z.B. das ihr ein ANWESEN im TAL DER DUNKLEN LORDS bekommt, was natürlich total legitim und kein FailRP ist.

    Riva ist ehremann , er setzt sich für die Sith gut ein und hat am ehsten vom allten Rat bleiben sollen . Er war Aktiv und hat seinen Job erledigt .


    Du meinst also auch Leute wie Ramboff , Porelly , Vampir , Scar , Ripper oder Mich die seit der Open-Beta Sith spielen ?

    Wir spielen nach dem Reset und nicht davor. Ich bezog mich auf die Zeit als Dumcore gestürtzt wurde und dann dieser 3 Rat denn Bach runter ging . Da war nie ein Sith on ausser die Stammspieler , aber wie wir wissen ist ja das SWTORRP Team ja eh der Meinung das User auswechselbar sind und lieber ihr Ding durchziehen .


    Hier zeigst du wieder das du nicht verstehst das Aktivität =/= Kompetenz ist.

    Was bringt eine Person welche Kompetenz ist und nicht Aktiv ? Ich bin sowieso dafür das Spieler welche schon lange spielen einfach hier 0 Belohnt werden BSP: Watzbär .

  • Was bringt eine Person welche Kompetenz ist und nicht Aktiv ? Ich bin sowieso dafür das Spieler welche schon lange spielen einfach hier 0 Belohnt werden BSP: Watzbär .

    Aktivität =/= Kompetenz heißt nicht die Leute nicht aktiv sein sollen, sondern das sie auch OOC z.B. Organisatorisch was drauf haben oder im RP ihr können beweisen, Watzbär hat sich selbst in diese Lage gebracht indem er sich dazu entschieden hat einen 80 Jährigen Akolythen zu spielen.

    Da war nie ein Sith on ausser die Stammspieler ,

    Und ich gehörte nicht dazu nachdem ich und meine Attentäter aktiv im Imperium nach anhängern von Dumcore und Verräter gesucht haben ?

    Na und ? Eine Person welche Ultra lange nicht auf dem Server war wird instand RM vom Akolythen ?

    Warum kriegen Leute bei dennen ihr wisst das sie nicht aktiv seinen werden einen RM posten ?

    Das musst du mit Scar klären, er hat diese Personen eingesetzt.

    Riva ist ehremann , er setzt sich für die Sith gut ein und hat am ehsten vom allten Rat bleiben sollen . Er war Aktiv und hat seinen Job erledigt .

    Wenn sein Job darin bestand irrationale Entscheidungen zu treffen die der Rest vom Rat wieder ausbügeln musste dann ja.

    Soviel zur "aktivität"

    ,,Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..." - Boost 2k18

    ,,Die Taschenlampe mach ich aus und dich mach ich an, ouh yeah" - Jody 2k18

    ,,Du liebst deine Kinder. Das ist deine einzige heilbringende Qualität - das und deine Wangenknochen." - Tyrion Lannister

  • Werbung
  • Aktivität =/= Kompetenz heißt nicht die Leute nicht aktiv sein sollen, sondern das sie auch OOC z.B. Organisatorisch was drauf haben oder im RP ihr können beweisen, Watzbär hat sich selbst in diese Lage gebracht indem er sich dazu entschieden hat einen 80 Jährigen Akolythen zu spielen.

    Für mich Zeugt das von Mut was neues zu spielen und keinen 0815 Mainstream Sith .


    Und ich gehörte nicht dazu nachdem ich und meine Attentäter aktiv im Imperium nach anhängern von Dumcore und Verräter gesucht haben ?

    Für mich sind Stammspieler die täglich mind. 8 Stunden spielen und am Wochenende meist 15 + Stunden und das über einen längeren Zeitraum

    enn sein Job darin bestand irrationale Entscheidungen zu treffen die der Rest vom Rat wieder ausbügeln musste dann ja.

    Ihr habt ihn dazu gebracht , Wäre ich Riva wäre ich auch angepisst , er tut und macht sein bestes und kriegt nur hate von anderen RM

  • Ihr habt ihn dazu gebracht , Wäre ich Riva wäre ich auch angepisst , er tut und macht sein bestes und kriegt nur hate von anderen RM

    KEINER der derzeitigen RM's wusste etwas von dieser Entscheidung er hat sie alleine und ohne Absprache gefällt, dann ist das anzweifeln an seiner Kompetenz berechtigt

    Für mich sind Stammspieler die täglich mind. 8 Stunden spielen und am Wochenende meist 15 + Stunden und das über einen längeren Zeitraum

    Das ist deine Auffassung, es gibt aber auch Leute die etwas für die Schule machen, raus gehen und ein Privatleben haben...

    Für mich Zeugt das von Mut was neues zu spielen und keinen 0815 Mainstream Sith .

    Dagegen sag ich auch nichts, aber er muss dann damit rechnen das ein Lord keinen 80 Jährigen Akolythen haben will.

    ,,Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..." - Boost 2k18

    ,,Die Taschenlampe mach ich aus und dich mach ich an, ouh yeah" - Jody 2k18

    ,,Du liebst deine Kinder. Das ist deine einzige heilbringende Qualität - das und deine Wangenknochen." - Tyrion Lannister

  • Das ist deine Auffassung, es gibt aber auch Leute die etwas für die Schule machen, raus gehen und ein Privatleben haben...

    Ich habe ein Privatleben habe 4 Tage die Woche 9 Stunden Schule , treffe mich mit Freunden gehe meine Hobbys nach und schaffe es eien aktive Spielzeit von 9-14 Stunden am Tag zu habe obwohl ich nächste Woche meine Abschlussarbeit schreibe ...



    Dagegen sag ich auch nichts, aber er muss dann damit rechnen das ein Lord keinen 80 Jährigen Akolythen haben will.

    Ich feiere das richtig ab , man sollte sowas mal belohnen , dass jemand sowas inovatives mal macht

  • Ich feiere das richtig ab , man sollte sowas mal belohnen , dass jemand sowas inovatives mal macht

    Also sollte man den RP-Aspekt vernachlässigen dass das Imperium eine Leistungsgesellschaft ist und schwache zurückbleiben und sterben ?

    Ich habe ein Privatleben habe 4 Tage die Woche 9 Stunden Schule , treffe mich mit Freunden gehe meine Hobbys nach und schaffe es eien aktive Spielzeit von 9-14 Stunden am Tag zu habe obwohl ich nächste Woche meine Abschlussarbeit schreibe ...

    9 (Schule)+9 (Mindestspielzeit nach dir)=18 Stunden alleine durch Schule und Zocken, wo willst du da z.B. 2-3 Stunden Rausgehen einbringen ohne weniger als 4 Stunden zu schlafen ? Wenn das so stimmt tust du mir leid, so ein Alltag kann nicht gesund sein...

    ,,Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..." - Boost 2k18

    ,,Die Taschenlampe mach ich aus und dich mach ich an, ouh yeah" - Jody 2k18

    ,,Du liebst deine Kinder. Das ist deine einzige heilbringende Qualität - das und deine Wangenknochen." - Tyrion Lannister

  • 9 (Schule)+9 (Mindestspielzeit nach dir)=18 Stunden alleine durch Schule und Zocken, wo willst du da z.B. 2-3 Stunden Rausgehen einbringen ohne weniger als 4 Stunden zu schlafen ? Wenn das so stimmt tust du mir leid, so ein Alltag kann nicht gesund sein...

    Mann muss halt Priroitäten setzen

  • Werbung
Werbung