Werbung

Umfrage bzgl. dem Sith-Imperium

  • Jetzt mal in diesem Sinne aus dem Thema heraus



    Dezz und Mobo (Pinker Powerranger) könntet ihr aufhören, über Personen und ihre Aktivität zu richten? Es gibt euch nicht, dass Recht über seine Aktivität in irgendeiner Form zu richten, also haltet die Füße still.

  • Es gibt erst seit gestern eine neue, alte Führungsebene, welche entscheidungen getroffen hat, welche nicht jedem gefallen.

    Dennoch sollte man erstmal warten wie es sich entwickelt bevor man einen mimimi Post wegen seinem Demote raushaut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo



    ehem. SWTOR:RP:


    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Araxo es geht nicht darum . Es geht darum das Inaktive/Inkompetene nun die Führung übernehmen .

    Wieder bringst du keine Beweise für Inkompetenz sondern stellst einfach die Behauptung in den Raum, nicht wie ich bei z.B. Riva.

    ,,Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..." - Boost 2k18

    ,,Die Taschenlampe mach ich aus und dich mach ich an, ouh yeah" - Jody 2k18

    ,,They laugh at me because i'm different, i laugh at them because they are all the same." - Kurt Cobain

  • Araxo es geht nicht darum . Es geht darum das Inaktive/Inkompetene nun die Führung übernehmen .

    Ich stimme dem zu, dass einige der Personen nicht die kompetentesten sind, aber sollten sie diese Chance verspielen dann haben sie im Endeffekt auch nix davon. Da du aber den gesamten Rat ohne Begründung als Inaktiv/Inkompetent betitelst, obwohl er erst seit gestern so existiert, du also noch nicht viel von ihnen gesehen haben kannst, spiegelt das meiner Meinung nach deine eigene Inkompetenz wieder welche durch den Demote bestätigt wurde.

    Die Probleme liegen nicht immer bei den anderen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo



    ehem. SWTOR:RP:


    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Werbung
  • Araxo Ich sagte bereits das der großteil Inaktiv sind mit ihren paar Stunden nur pro Tag . Inkompetent indem sie nie was machen und wenn ist es einfach Bullshit . Das meisten deren RP besteht daraus scheiße zu bauen und andere zu Unterdrücken , sie bieten keine Erweiterung fürs Imperium da .

  • Ich sagte bereits das der großteil Inaktiv sind mit ihren paar Stunden nur pro Tag

    Mit paar Stunden täglich ist man doch nicht inaktiv. In welcher Welt lebst du?

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Commander 2nd TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • .smitty für mich sind Leute die nur 4 oder weniger Stunden am Tag spielen Inaktiv .

    Dann spiel Singleplayer, dann ist keiner "inaktiv".

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Commander 2nd TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Werbung
  • http://prntscr.com/j5jnny


    Ich meine wenn man keine 10 std. im Durchschnitt pro Tag online ist bedeutet das ja direkt das man inaktiv ist.

    Von wem ist das ? Kani ?

    ,,Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..." - Boost 2k18

    ,,Die Taschenlampe mach ich aus und dich mach ich an, ouh yeah" - Jody 2k18

    ,,They laugh at me because i'm different, i laugh at them because they are all the same." - Kurt Cobain

  • Ich finde 1-2 Stunden täglich sollten als Ratsmitglied schon drinne sein.

    4279-2dfc239e272d902524481264f6d1e631f1431b2e.jpg



    Zitat Vendetta: "Alter, wer hat denn bitte schön eine Funkmaus mit Batterie? Es gibt auch welche ohne Batterien."



  • Kannst du uns verraten wen du davon weshalb inkompetent findest ? Am besten noch begründen wenn du es selbst von den anderen verlangst.

    Der Porelly ist ein sehr inkompetenter Mensch Kappa hab dich lieb boy


    Und um auch zu diesem Beitrag zu kommen ich finde es noch sehr zu früh da er noch dabei ist die Sith aufzubauen lass dem Imperator etwas Zeit dann kannst du dich denke ich besser äußern da es ja noch im Gange ist macht es noch keinen Sinn meiner Meinung nach

  • Werbung
  • Araxo Ich sagte bereits das der großteil Inaktiv sind mit ihren paar Stunden nur pro Tag . Inkompetent indem sie nie was machen und wenn ist es einfach Bullshit . Das meisten deren RP besteht daraus scheiße zu bauen und andere zu Unterdrücken , sie bieten keine Erweiterung fürs Imperium da .

    .smitty für mich sind Leute die nur 4 oder weniger Stunden am Tag spielen Inaktiv .

    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint, Leute haben auch ein Real Life was sie vor einem Online Spiel ziehen. Ich persönlich finde Leute schon aktiv wenn sie am Tag 30Minuten spielen können. Inaktiv wird man erst meiner Meinung nach wenn man einen größeren Zeitraum lang nicht mehr gespielt hat. Ich will dir zwar nichts unterstellen aber wenn deine Aussage ernst gemeint ist dann tust du anscheinend auch nichts anderes als zocken.

  • Ich hoffe das war nicht ernst gemeint, Leute haben auch ein Real Life was sie vor einem Online Spiel ziehen. Ich persönlich finde Leute schon aktiv wenn sie am Tag 30Minuten spielen können. Inaktiv wird man erst meiner Meinung nach wenn man einen größeren Zeitraum lang nicht mehr gespielt hat. Ich will dir zwar nichts unterstellen aber wenn deine Aussage ernst gemeint ist dann tust du anscheinend auch nichts anderes als zocken.

    Ich möchte auch noch Anmerken das ich auch im dunklen Rat war zu meiner aktiven Zeit und ich da auch keine min 4h am Tag gezockt habe ausserhalb der Ferien und dennoch alles gut funktionierte.

  • Um meine Abwesenheit in den letzten 4 Tagen zu erklären, ich hatte gestern mit der Band, den größten bis jetzt.

    Da hab ich die ganze letzte Woche mit Proben, Riffs schreiben und Bier, sowie dem Bau in meiner Wohnung verbracht.

    \m/

  • @Mobo Habe ich bereits , es endete damit das Scar meinte er braucht ne Auszeit und gequitet ist im Gespräch .

    Es endet damit das ich nach 5 Stunden Arbeit von allen Seiten zugelabert werde und mir nen Tee gemacht habe. Solange du mir keine direkten Gründe nennst warum diese Personen inkompetent sind, werden sie ihre Posten so lange behalten wie sie diese gut erfüllen.

  • Reyes Erlich ? Dio und Skato sind für mich Inaktiv , zu Inaktiv für denn Posten . Wrod ist erst wieder seit 2 Tagen aktiv dementsprechend auch erst wieder seit kurzem aktiv dabei und kompetent ist so ne Sache , ich habe ihn nie was grossartiges machen sehn und das was ich gesehen habe war nicht gut .Nyn Jar und Kaleko , einzige die denn Posten verdient haben , aktiv und machen ihre Arbeit gut . Imperius ist lvl 27 heisst Kevin die Seegurke und mir wurde gesagt er hat 7 Spielstunden , euer Ernst ? Porelly hat geschrieben er gitb seine Posten ab , da er gerade kaum Zeit hat und er kriegt einen Tag später denn Posten eines RM ? Und ich persöhnlich halte dich für naja dazu sage ich lieber nichts . Jan Lays ist DL geworden , er ist total inaktiv .Syrena Damris , Inkomepent und Inaktiv , weiss ich einfach nicht warum sie wieder DL wurde , sie macht an sich nichts und ist auch wieder seit 2 Tagen aktiv . Rene ist auch DL , er hat uns Wochenlang mit seinen Attentätern angegriffen , er wollte denn Rat soweit ich weiss mit Kendricks hilfe stürzen und wird zum DL ? Riva naja Kompetent aber leider etwas Inaktiv , ist auch abgemeldet . So was ist jetzt passiert ? Die Leute welche immer im Imperium waren , die Stammspieler , in schlechten sowie guten Zeiten , bleiben auf ihren Rank und werden gedomted und andere Randoms oder Inaktive bois welche erst seit kurzem aktiv sind um sich nen Platz zu geiern kriegen direkt nen hohen posten ? Nice Meme Imperium .. Nice Meme

    Der Rat wurde zusammengestellt damit jede klasse dort vertreten ist und solange es genug aktive RM'S giebt, will ich vorallem dort Leute haben die wissen was es braucht ein in Imperium zu führen. In Dios Fall kann er sogar noch sehr gutes RP. Ich beobachte jeden im Rat genauer und solange sie alle 2 Tage für 4 Stunden mal da sind reicht mir das wenn sie liefern was ich erwarte. Du kannst auch 8 Stunden pro Tag da aein und nur Müll machen

    2 Mal editiert, zuletzt von Scar ()

  • Werbung
Werbung