Umfrage bzgl. dem Sith-Imperium

  • Um meine Abwesenheit in den letzten 4 Tagen zu erklären, ich hatte gestern mit der Band, den größten bis jetzt.

    Da hab ich die ganze letzte Woche mit Proben, Riffs schreiben und Bier, sowie dem Bau in meiner Wohnung verbracht.

    \m/

  • @Mobo Habe ich bereits , es endete damit das Scar meinte er braucht ne Auszeit und gequitet ist im Gespräch .

    Es endet damit das ich nach 5 Stunden Arbeit von allen Seiten zugelabert werde und mir nen Tee gemacht habe. Solange du mir keine direkten Gründe nennst warum diese Personen inkompetent sind, werden sie ihre Posten so lange behalten wie sie diese gut erfüllen.

  • Reyes Erlich ? Dio und Skato sind für mich Inaktiv , zu Inaktiv für denn Posten . Wrod ist erst wieder seit 2 Tagen aktiv dementsprechend auch erst wieder seit kurzem aktiv dabei und kompetent ist so ne Sache , ich habe ihn nie was grossartiges machen sehn und das was ich gesehen habe war nicht gut .Nyn Jar und Kaleko , einzige die denn Posten verdient haben , aktiv und machen ihre Arbeit gut . Imperius ist lvl 27 heisst Kevin die Seegurke und mir wurde gesagt er hat 7 Spielstunden , euer Ernst ? Porelly hat geschrieben er gitb seine Posten ab , da er gerade kaum Zeit hat und er kriegt einen Tag später denn Posten eines RM ? Und ich persöhnlich halte dich für naja dazu sage ich lieber nichts . Jan Lays ist DL geworden , er ist total inaktiv .Syrena Damris , Inkomepent und Inaktiv , weiss ich einfach nicht warum sie wieder DL wurde , sie macht an sich nichts und ist auch wieder seit 2 Tagen aktiv . Rene ist auch DL , er hat uns Wochenlang mit seinen Attentätern angegriffen , er wollte denn Rat soweit ich weiss mit Kendricks hilfe stürzen und wird zum DL ? Riva naja Kompetent aber leider etwas Inaktiv , ist auch abgemeldet . So was ist jetzt passiert ? Die Leute welche immer im Imperium waren , die Stammspieler , in schlechten sowie guten Zeiten , bleiben auf ihren Rank und werden gedomted und andere Randoms oder Inaktive bois welche erst seit kurzem aktiv sind um sich nen Platz zu geiern kriegen direkt nen hohen posten ? Nice Meme Imperium .. Nice Meme

    Der Rat wurde zusammengestellt damit jede klasse dort vertreten ist und solange es genug aktive RM'S giebt, will ich vorallem dort Leute haben die wissen was es braucht ein in Imperium zu führen. In Dios Fall kann er sogar noch sehr gutes RP. Ich beobachte jeden im Rat genauer und solange sie alle 2 Tage für 4 Stunden mal da sind reicht mir das wenn sie liefern was ich erwarte. Du kannst auch 8 Stunden pro Tag da aein und nur Müll machen

    2 Mal editiert, zuletzt von Scar ()