Bewerbung zur Flottencrew (Jamy) Versuch 2.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für Venator

    Hallo,liebe CW-RP Community und Flottencrew,

    mein Name ist Jamy und das ist meine

    2te.Bewerbung zur Flottencrew

    Gliederung

    1.Reallife-Daten

    1.1 Stärken & Schwächen

    2.Ingame-Daten

    3. RP-Daten & RP. Story

    4. Schlusswort

    1.Reallife-Daten

    Mein Name ist Jamy,ich bin 15 Jahre alt und komme aus

    Berlin.Meine Hobbys sind Fussball & Zocken

    1.1 Stärken&Schwächen

    Meine Stärken: Loyal,Zielsträbig,Spontan & Aktiv,

    Meine Schwächen: leichte Überheblichkeit(erst Handeln,dann denken),Ungeduldig,Direkt

    Bildergebnis für Venator

    2.Ingame-Daten

    Name: Hyper ,PVT.
    Fraktion: 501ste
    Name: Seven ,CPL.
    Fraktion: Klonkrieger
    Name: Jay Skair,Jüngling
    Fraktion: Jedi
    Name: /
    Fraktion: /

    2.2 Steam

    STEAM_0:1:420025700

    2.3 Sonstiges:

    -Donator

    -17 Tage auf EGM = Ultimate (in Stunden)

    -Aktivität:

    Mo.-Fr (16-21)

    SA.-SO.(00-24)

    3.RP-Daten & Story

    3.1 RP-Daten

    Name: Alter: Herkunft: Eltern: Besondere Merkmale:
    Jayson Snow
    19 Nar Shadddarr
    Sabine Snow,Simon Snow
    1,86cm,Spezies Mensch,blondes Haar & blaue Augen

    3.2 RP-Story

    Hallo,mein Name ist Jayson Snow.

    Und das ist meine Geschichte....

    Ich bin auf Nar Shaddarr aufgewachsen.Meine Eltern waren stolze Bar-besitzter.Uns ging es relativ gut...bis meine Eltern an einer Krankheit gestorben sind.Ich war erst 14 Jahre alt.Ich besaß nun eine Bar....diese hielt sich aber nichtmehr sollange.Ich verlor die Bar mit 15 Jahren.Ab da an lebte ich auf der Straße.Ich habe viele Jobs angenomm um mir etwas zu essen zuverdienen.Ich arbeite als Barkeeper,Kurier,Koch...

    Doch das war alles nur für eine kurze Zeit.Bis ich Handlanger eines Kopfgeldjägers wurde.Wir haben viele Aufträge zusammen gehabt.Der Name des Kopfgeldjägers war ''Paul Lunar''.Doch ein Auftrag werd ich nie vergessen...

    Es ging in eine Bar.Der Auftrack hieß einen Rep. Admiral zu töten.Wir dachten uns nichts dabei.Doch der Admiral saß nicht allein in der Bar.Als Paul den Finger schon am Abzug hatte,wurde er erschossen.Ich nahm die Waffe von Paul und richtete sie gegen den Admiral.Ein andere Kopfgeldjäger...der den gleichen Auftrag wie wir bekommen hat,zielte auf mich. Der Unbekannte Kopfgeldjäger sagte: ,,Nimm die Waffe runter Junge und renn weg!''

    Ich schüttelte nur den Kopf.Der Admiral hob die Hände...

    Wir redeten weitere Sekunden,es kam mir jedoch wie Stunden vor.

    Plötzlich zog der Admiral einen Blaster...er schoss und traf den anderen Kopfgeldjäger.Danach nahm er die Waffe runter.Er sprach zu mir:,,Junge,nehm die Waffe runter!''

    Ich tat dies auch.Ich setzte mich zu ihm an den Tisch...und wir redeten.

    Ich erzählte meine Geschichte ihm.Wir redeten und tranken.

    Aus Mittleid bot er mir an mit ihm zukommen.Ich nahm das Angebot an und flog mit ihm weg von Nar Shaddarr.Auf dem Schiff arbeitete ich als erstes in der Kantine.Dann intressierte ich mich immer mehr für die arbeiten der Flotten-Crew.Ich habe dem Admiral gefragt,wie man Flotten-Crew Mitglied werden kann und erschickte mich auf Coruscant.

    Auf der Rep. Millitär-Akademie auf Coruscant angekommen,dauerte es nicht lange bis ich neue Freunden fand.Sie waren für mich wie einer Familie.

    Bildergebnis für Flottencrew Star Wars

    4.Schlusswort
    Das war meine 2te Bewerbung zur Flottencrew.Es hat sich nicht viel geändert...

    Doch das Wichtigste ist,warum ich zur FC möchte:

    Ich möchte zur FC, weil mich deren Aufgaben-Gebiete intressieren und ich es gerne ausprobieren möchte.

    PS: Ich bin weder Autor,noch Deutsch Lehrer,

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    Einmal editiert, zuletzt von Conqueror (15. April 2018 um 11:32)

  • Delu Hey.,zur Zeit ist das noch nicht möglich! Deswegen bewerb ich mich ja! :)Das dauert noch eine Weile bis die Mentoren dafür ausbilden können! :)

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

  • Eine Bewerbung zum Beitritt der Flottencrew ist nun nicht mehr nötig.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Bewerbung wird nicht bearbeitet und die Ausbilder hatten seit 3 Wochen das nötige Material zum Ausbilden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie Tschubaki bereits erwähnt hat, ist eine Bewerbung zur FC nichtmehr nötig. Daher schließe ich diesen Beitrag.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Mexular 15. April 2018 um 13:43

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.