Kleiner Vorschlag für den Waffenmeister Skin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho CW:RP Community ich will hier nur einen kleinen Vorschlag für die Skins der Jedi Waffenmeister bringen.

    Aktuell haben die Waffenmeister den selben Skin wie die Jedi Hüter, dass stört mich ziemlich da ich so nicht ausernanderhalten kann, wer denn jetzt ein Hüter ist und wer ein Waffenmeister ist. Deswegen schlage ich nun folgendes Playermodel für die 5 Waffenmeister und mich, als Leiter der Waffenmeister vor:

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

    (Den Jedi, nicht den Klon logischerweiße)

    Es dient einfach zur besseren Übersicht für mich und die anderen Hüter Leiter.

    Das wars im Prinzip auch schon ich freue mich über konstruktive Kritik & Positive Kommentare.

    Das Addon:
    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Sieht gut aus und was kann ein skin schon falsch machen?

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Sowas von Dafür! Echt nicer Skin!

    Und für 5 Ränge bin ich der Meinung ist der auch nicht so oft vertretten und was einzigartiges bei den Hütern/Waffenmeister.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (16. April 2018 um 09:02)

  • Hört sich gut an und es könnte gut aussehen, wenn sie besser zu unterscheiden sind. Außerdem finde ich, dass es mehr vielfalt in die Jedis bringt, es nicht immer nur die Standartumhänge zu sehen sind.

    Mein klares Dafür.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Guter Skin

    #DAFÜR

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Hört sich gut an und es könnte gut aussehen, wenn sie besser zu unterscheiden sind. Außerdem finde ich, dass es mehr vielfalt in die Jedis bringt, es nicht immer nur die Standartumhänge zu sehen sind.

    +#Dafür

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde zwar es nicht komplett nötig, doch warum solltet ihr den Skin nicht erhalten so sind die Waffenmeister noch besonderer. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Boost 13. Mai 2018 um 14:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.