Unban Request auf SWTOR:RP EGM :Entschuldigung / Reapload

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung / Reupload

    Server:  SWTOR:RP EGM

    Dauer: Perma

    Gebannt von: (Pit/Rival) / Pit / Rival

    Dein Steamname:Steam : blackdanger1

    Deine Steam ID:

    SteamID: STEAM_0:1:155836646

    SteamID64: 76561198271939021

    Dein inGame-Name: Zara Lucifer / Yana / der 3te char name fällt mir leider nicht ein.

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Afk-Farming) / Mehrfacher Regelverstoß gegen das Regelwerk von SWTOR:RP auf EGM [Regelwerk : SWTOR:RP Regeln ].


    Warum sollte das Team ein Unban in Betracht ziehen : Das Team sollte meiner Meinung nach einen Unban/Banverkürzung in Betracht ziehen , weil ich glaube das ich mich gebessert habe und keine Scheiße mehr baue.Ich glaube das ich mich jetzt besser unter Kontrolle habe und das es nun so ist das ich gutes Rp mache und nicht mehr gegen Regelnverstoße.

    Natürlich kommt jetzt die Frage woran ich es Fest mache : Ich mache diese Aussage daran Fest das ich seit einem längeren Zeitraum keine Scheiße gemacht habe / besseres Rp mache / Ich verstoße seit langer Zeit nicht mehr gegen Regeln da ich den Sinn von ihnen verstanden habe / Ich habe seit einem Längeren Zeitraum keine Warns / Bans bekommen.

    Außerdem bin ich sehr aktiv auf CW:RP unterwegs und bin dort im RMC SGT.

    In der Zeit auf CW:RP seit ich im RMC bin hatte ich 0 Supports oder Beschwerden. Außerdem wurden viele Belobigungen wegen guten Rp usw. eingereicht

    Auf grund all dieser Tatsachen usw. bin ich der Meinung das ich einen Unban/Banverkürzung (Auf Test) verdient habe und glaube das ich in Zukunft ein Gutes Community Mitglied bin.


    Schlusswort : Erstmal vielen dank für das Lesen meiner Unban Request ich habe nochmal die Links unten Verfasst.

    GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198271939021


    SWTOR:RP EGM Regelwerk : SWTOR:RP Regeln

    Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (16. April 2018 um 14:40)

  • Und da haben wir es mal wieder...

    Ich bin unentschlossen hat Speedcup oder du schon mehr Sticker in Ihrem Panini Stickersammelalbum?

    Auch hier bin ich mal langsam für einen Communityausschluss. Es kann nicht angehen das diese Entschuldigungen noch ernst genommen werden.

    Hier sollte ihm endlich mal gezeigt werden das soetwas nicht geht und sollte ausgeschlossen werden.

  • Communityausschluss einfach wenn ich den text schon lese, ich glaube ich habe mich gebessert das hast du schon in 10 Anträgen davor geschrieben!

    Einfach Communityausschluss

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Meiner Meinung nach solltest du länger warten du hast bereits einiges gesammelt und nach 2 Wochen takten (Ban/Warn/Entbannung) bessert sich das nicht. Vielleicht nimmst du dir eine allgemeine Auszeit?

    Desweiteren bist du aber auch auf CW:RP kein unbeschriebenes Blatt. Dementsprechend empfehle ich dir wirklich eine längerfristige Auszeit, um für dich persönlich klar zu machen ob du wirklich Lust auf RP und die damit verbundenen Regeln hast.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich war mir auch nicht ganz sicher ob ich ihn schon schreiben soll aber da ich mich wirkllich gebessert habe habe ich ihn geschrieben.

    Ryan wenn du willst kann ich es dir genau im Ts3 Erklären mein Name ist

    Arden / Wesk´s Sekräterin

  • YohBuh ich glaube das du dich da verlesen hast ich gebe zu früher habe ich oft scheiße gebaut und dazu stehe ich aber ich habe daraus gelernt und habe das gezeigt. Zb. Ich habe belobigungen bekommen mir wurde gesagt : Gutes Rp / ich hatte keine Supports / Ich habe keine scheiße gebaut oder mit wem gestritten. Ich habe mich gebessert und möchte das alle von EGM das Wissen und sich selbst davon überzeugen.

    Deswegen Lade ich zum Gespräch ein einfach anstupsen : Arden / Wesk´s Sekräterin

    Ich freue mich über jeden den ich überzeugen kann oder der das Gespräch mit mir ersucht

  • YohBuh ich glaube das du dich da verlesen hast ich gebe zu früher habe ich oft scheiße gebaut und dazu stehe ich aber ich habe daraus gelernt und habe das gezeigt. Zb. Ich habe belobigungen bekommen mir wurde gesagt : Gutes Rp / ich hatte keine Supports / Ich habe keine scheiße gebaut oder mit wem gestritten. Ich habe mich gebessert und möchte das alle von EGM das Wissen und sich selbst davon überzeugen.

    Deswegen Lade ich zum Gespräch ein einfach anstupsen : Arden / Wesk´s Sekräterin

    Ich freue mich über jeden den ich überzeugen kann oder der das Gespräch mit mir ersucht

    Ich würde es dir ja echt glauben und wünschen, aber bei 21 Bans kann man das nicht ernst nehmen. Ich wäre gerne für ein Gespräch die Tage bereit, aber dann musst du auch schon echt gute Argumente bringen ein weiter so und ich besser mich wird mich nicht überzeugen.

    Moin Moin Servus Moin

  • Falsche Einsicht, ich stimme der Forderung nach einem Communityausschluss zu.

    Edit: Die wenigen Warns und Bans in letzter Zeit sind darauf zurückzuführen, dass du auf SWTOR:RP und FO:RP permanent gebannt bist.

  • YohBuh ich glaube das du dich da verlesen hast ich gebe zu früher habe ich oft scheiße gebaut und dazu stehe ich aber ich habe daraus gelernt und habe das gezeigt. Zb. Ich habe belobigungen bekommen mir wurde gesagt : Gutes Rp / ich hatte keine Supports / Ich habe keine scheiße gebaut oder mit wem gestritten. Ich habe mich gebessert und möchte das alle von EGM das Wissen und sich selbst davon überzeugen.

    Deswegen Lade ich zum Gespräch ein einfach anstupsen : Arden / Wesk´s Sekräterin

    Ich freue mich über jeden den ich überzeugen kann oder der das Gespräch mit mir ersucht

    Ich glaube nicht das du dich geändert hast. Vor 2 Wochen in nem Event hat man dir gesagt was du nicht tun sollst und was du tun darfst. Und rate mal wer sich an die Regeln nicht halten konnte immer wieder ...

  • Ich möchte nur anmerken Kisho das ich nie etwas beim Event im Rp gemacht habe was gegen Regeln verstoßen hat.

    Ich habe im Ts3 etwas genervt was ich im nachhinein auch erkannt habe und deswegen aufgehört habe.

    Aber ich habe nicht gegen eine Regel verstoßen

  • ich zitiere 39 Warns 21 Banns erstmal an dich respekt du bist der rekordhalter.

    soo jetz zu deinem Entbannungsantrag ich finde es reicht irgendwann mal und daher bin ich gegen diesen entbannungsantrag

    Er ist nicht Rekordhalter^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos