Entbannungsantrag auf SWTOR RP

  • Antragsart : Einspruch

    Server : SWTOR:RP

    Dauer : Permanent

    Gebannt von : Peep


    Steamname : Kani

    SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>

    IGN : Cero Hitsugaya



    Banngrund : FailRP/Imageverschlechterung des Servers.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .


    Schilderung :


    Ich spiele einen Psychis gestörten Char , da er sich zudem entwickelt hat was passiert ist . Was ist passiert ? Mein Char hat eine 2 Persöhnlichkeit welche ihn verrückt macht , er handelt Intuitiv . Mein Char hat seien Familie getötet unwissend . Mein Char war öfters in Isolationen indem er nur überlebt hat indem er zum Kanibalen wurde . Mein Chat hatte eine Bindung (Verheiratet) hat sie jedoch getöt da sie ihm zu nahe stand (Spiele Sith) . Daraufhin spiele ich einen psychis gestörten Sith welcher nicht wirklich klar denken kann und stadtessen auf seine Intuition hört und nicht auf Verstand . Daraufhin hat mein Char nachdem er ein ziemlich gutes Nachtleben mit seiner Frau hatte (Die ERP Zeit auf SWTOR) . Jedoch tötete er sie und denn Rest seiner Familie . Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile . Jedoch hatte dieser Gestern ein Gespräch mit Darth Dio und dieser meinte mein char sollte sein Image (Leichenvergewaltiger/Kanibale) loswerden . Daraufhin verbrannte mein Char diese "Objekte" heute mit einem /advert . 14:20:27 - Cero Hitsugaya: [Funk] *Verbennt die Vergewaltigten Leichen in seinem Büro* . Draufhin wurde ich paar Mintuen nachdem ich einen Neuling auf dem Server eingewissen habe (Bin Ausbilder) gebannt während ich ihm alles erklärte . Ich empfinde dies als Freies RP . Ich habe damit gegen keine Serveregel verstossen , wurde jedoch dennoch gebannt wegen meinem RP . Ich verstehe wenn man kein Fan davon ist aber dafür einen vom Server zu bannen ? Und dann Permanent ? Das finde ich viel zu schlimm .

  • Nossem   Rene da es ein Einspruch ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc


    Community Rollen

    Headadminbesprechungs Protokollant

    R6:S Manager


    CW:RP Rollen

    Regel Komitee

    ST Major Lion

    FC MSM INO Maya Pato

    SWT SGT Pit

  • Ich spiele einen Psychis gestörten Char , da er sich zudem entwickelt hat was passiert ist . Was ist passiert ? Mein Char hat eine 2 Persöhnlichkeit welche ihn verrückt macht , er handelt Intuitiv . Mein Char hat seien Familie getötet unwissend . Mein Char war öfters in Isolationen indem er nur überlebt hat indem er zum Kanibalen wurde . Mein Chat hatte eine Bindung (Verheiratet) hat sie jedoch getöt da sie ihm zu nahe stand (Spiele Sith) . Daraufhin spiele ich einen psychis gestörten Sith welcher nicht wirklich klar denken kann und stadtessen auf seine Intuition hört und nicht auf Verstand . Daraufhin hat mein Char nachdem er ein ziemlich gutes Nachtleben mit seiner Frau hatte (Die ERP Zeit auf SWTOR) . Jedoch tötete er sie und denn Rest seiner Familie . Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile . Jedoch hatte dieser Gestern ein Gespräch mit Darth Dio und dieser meinte mein char sollte sein Image (Leichenvergewaltiger/Kanibale) loswerden . Daraufhin verbrannte mein Char diese "Objekte" heute mit einem /advert . 14:20:27 - Cero Hitsugaya: [Funk] *Verbennt die Vergewaltigten Leichen in seinem Büro* . Draufhin wurde ich paar Mintuen nachdem ich einen Neuling auf dem Server eingewissen habe (Bin Ausbilder) gebannt während ich ihm alles erklärte . Ich empfinde dies als Freies RP . Ich habe damit gegen keine Serveregel verstossen , wurde jedoch dennoch gebannt wegen meinem RP . Ich verstehe wenn man kein Fan davon ist aber dafür einen vom Server zu bannen ? Und dann Permanent ? Das finde ich viel zu schlimm .



    Mal ehrlich? Nein, einfach nein... Rolle hin oder her, so'n scheiß und bullshit gehört nicht auf'm Server.

    Kein Wunder, dass so viele gehen und ich spiele in der momentanen Lage auch mit dem Gedanken, ....

  • Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile .

    Wie krank muss man im Kopf sein um sowas als Freies RP zu interpretieren und so eine Art von RP zu spielen?

    Würde mir mal an deiner Stelle bisschen Gedanken darüber machen.

    Du hast den Bann in meinen Augen verdient.

  • Kani Zitat: "Ich habe sie zerstückelt und die Teile als Sexobjekt benutzt." Ab da kann man meiner meinung nach schon nen Community ausschluss beantragen ( P4sca1   EGM Prophet Mistery ). Der Unban sollte nicht gewährt werden, sollte dies passieren würde das Image von EGM ins lächerliche gezogen werden. Vergewaltigungen haben auf SWTOR:RP nichts zu suchen. Du kannst von mir aus Liebe und Heirat aus-rp'n aber sowas?? Als Ex-Malgus muss ich sagen dass sowas damals wie heute nicht gedulded wird/wurde. Also solltest du dir wie schon im TS gesagt, professionelle Hilfe (Schul- und Kindertherapheut) holen und dann den Antrag erneut stellen (in nem Jahr oder so).


    Mfg Jody/Tom.

    Rest in Peace Lil Peep. Ich liebe und vermisse dich. <3

  • Es verstösst gegen jede logik und moral . Ich meine why

    Schön und gut das dein Char ein psycho is aber...

    Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR .

    Nein. Nicht entbannen . Einfach Nein


    Zitat von Bibel Zitat... hoffe es bringt was


    Und in der Heiligen Schrift steht: „Gott wird seine Engel schicken, um dich zu beschützen.

  • *Neuer Spieler kommt auf den Server*


    Spieler: Zeit für etwas RP, boah cool, es gibt Jedi, Sith, Mandalori-...

    Spieler:


    Genau deswegen habe ich ihn direkt perma-gebannt. Sowas dulde ich nicht auf einem RP-Server.

    (Zum Glück bin ich kurz davor auf den Server gejoint, da sonst kein Teammitglied das mit bekommen hätte (wahrscheinlich).

    Rest in Peace Lil Peep. Ich liebe und vermisse dich. <3