Entbannungsantrag auf SWTOR RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kray . Es ist Star Wars . Für mich ist Star Wars Game of Thrones in Gore mit kranken Shit in Sci Fi .

    Bruder hast du irgendwo in Star Wars Inzest Shit gesehen und Vergewaltigung

    Geil junge

  • Bruder hast du irgendwo in Star Wars Inzest Shit gesehen und Vergewaltigung

    Geil junge

    Ehrlich gesagt ja, Leia hat Luke geküsst, in empire strikes back und Mark Hamil hat es selber als "incest kiss" bezeichnet. In einem Interview.

  • Pascal Es sind vielleicht kranke Phantasien , jedoch passieren diese auch im RL , ich bin mit einem meiner Chars welche die Hölle erlebt hat zu dem Punkt gekommen jedoch gleich ein Permabann bzw. Communityausschluss ? Ich finde dies nicht Gerechtfertigt da das immernoch RP ist .

    "El psy congroo"

  • Pascal Es sind vielleicht kranke Phantasien , jedoch passieren diese auch im RL , ich bin mit einem meiner Chars welche die Hölle erlebt hat zu dem Punkt gekommen jedoch gleich ein Permabann bzw. Communityausschluss ? Ich finde dies nicht Gerechtfertigt da das immernoch RP ist .

    Bestimmt RP dein Leben? Hast du einfach nur Kranke Sachen im Kopf geh mal zum Psychater.

  • Episode 6, da vergewaltigt wie JEDER weiß ja auch Darth Vader, Leia und nunja "liebkost" sie.

    Das ist wohl neben Jumper's Entbannungsantrag einer der wohl unnötigsten in der Geschichte EGM's.

    Naja, dein Handeln ist auch falsch, du hast ihn ohne Verwarnung gebannt. Zwar ist er ein "Ultimate" auf dem Server, trotzdessen solltest du ihn sagen, dass er damit aufhören soll

  • Ehrlich gesagt ja, Leia hat Luke geküsst, in empire strikes back und Mark Hamil hat es selber als "incest kiss" bezeichnet. In einem Interview.

    Ik aber hast du Leute gesehen die sich da gegenseitig 24/7 ficken. Junge Star Wars XXX ist eine Parodie

  • Pascal Es sind vielleicht kranke Phantasien , jedoch passieren diese auch im RL , ich bin mit einem meiner Chars welche die Hölle erlebt hat zu dem Punkt gekommen jedoch gleich ein Permabann bzw. Communityausschluss ? Ich finde dies nicht Gerechtfertigt da das immernoch RP ist .

    Es ist RP, ja. Vielleicht auch freies RP. Da stimmt ich dir zu, jedoch kommt hier ein dickes Aber.

    Es gibt Grenzen fürs Roleplay und hier hast du eine Grenze, wenn nicht mehrere, überschritten und das eindeutig. Deine Taten zu begründen mit "das gibt es auch im RL", ist absolut widerwärtig, denn niemand wünscht sich solche Taten und hier fordere ich, dass du dein Menschenverstand benutzt um zu schauen, ob das moralisch vertretbar ist.

    Ich sage nein, genauso wie ein Großteil der Community und so auch das Staffteam, welches so ein Verhalten nicht dulden.

    Ich gebe dir den Tipp das alles noch mal zu überdenken, dir ne Auszeit zu nehmen und evtl. später es wieder zu versuchen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bestimmt RP dein Leben? Hast du einfach nur Kranke Sachen im Kopf geh mal zum Psychater.

    Über so etwas sollte man sich nicht lustig machen. Über Vergewaltigungen auch nicht. Er verkörpert mit seinem Char eine kranke persönlichkeit, nur weil sein char so ist ist das kein Bann Grund. Es ist ja nichts an sich womit er andere belästigt.

  • Man hat dein RP lange genug Toleriert. Man hat dir genug Freiheiten gelassen. Du hast genug kranken Bullshit gemacht, aber damit bist du definitiv zu weit gegangen. Ich mag dich, du bist eine Nette Person, aber das was du RP'st ist einfach auf allen Ebenen verstörend. Es ist eventuell durch Freies RP erlaubt, jedoch erlaubt sowas ein gesunder Menschen verstand nicht. Du solltest echt darüber nachdenken wie du in nächster Zeit auf anderen Servern dein RP gestaltest... zumindest bitte nicht mit Kannibalismus und Nekrophilie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Ich habe etwas im RP gemacht . Es steht nirgends das man sowas nicht machen darf oder soetwas in der Richtung , dazu finde ich das das RP ist .

    RP hat Grenzen. Und auf meinem Server sollen solche Sachen nicht verbreitet werden. Und nur weil es das im RL gibt, ist es nicht gleich erlaubt. Im RL ist das auch nicht erlaubt und einfach nur krank.