Entbannungsantrag auf SWTOR RP

  • Hab auf CW:RP noch nie eine Vergewaltigung mit bekommen das hätte auch nicht lange gehalten

    Mir wurde schonmal gesagt , ich weiss nicht ob es gelogen war oder so aber wie gesagt mir wurde gesagt das schon 2 Jedi dort geraped worden waren .

  • Du lügst mich an...-. ich glaube dir das nicht,..

    Dann glaub's mir nicht. *schulterzuck*

    Ll2vSoJ.png



    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!

    SWTOR:RP Supporter seit : 22.09.17

    SWTOR:RP Moderator seit: 29.09.17

    SWTOR:RP Senior-Moderator seit: 06.10.17

    SWTOR-Team verlassen am : 26.02.18


    26jnji.jpg

  • P4sca1 Da hast du recht ist shcon Krnak hätte man nicht so hard machen müssen aber dann defineire mal was für euch freies rp ist

    PS: Keien angst ich mache so rp nicht^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Zayn/Sahne


  • Airfox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • HAHAHAHA

    Ich sag es immer wieder seitdem ich auf EGM bin brauche ich kein Assi TV mehr. Ohne Witz ich muss die rechte bei Pascal abkaufen. Damit lassen sich auf RTL 2 Millionen verdienen. Ich werfe mich weg.

    Aber mal im ernst ich würde mal zum Arzt gehen. Wenn du das als normales RP Bezeichnest sehe ich hier schon die Schlagzeilen in den nächsten Jahren.

    Und ich schreibe die mal lieber nicht hier hin sonst bekomme ich noch Ärger deswegen.

  • Nachdem ich den ganzen Kram hier gelesen habe, muss ich ganz ehrlich sagen: Holy Shit.

    Ich meine, Karesh hat in der Vergangenheit grenzwertiges RP gemacht, aber das was du da abziehst, ist einfach nur krank.

    Ehrlich jetzt: In dieser Community sind bei Weitem nicht alle volljährig. Ich nicht und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist P4sca1 es auch nicht. Noch mehr sind sehr weit davon entfernt, dieses Alter zu erreichen.

    Natürlich gibt es zu einem gewissen Grad freies RP, aber soweit zu gehen, dass dein Char nekrophil und kannibalisch wird, ist echt abartig.

    Sehr viel jüngere Leute als ich oder andere werden das unter Garantie als verstörend empfinden und gerade, wenn sie das als erste Sache lesen, wenn sie auf den Server kommen, ist ihre Reaktion wohl ähnlich der von Kray gezeigten.


    Ich kann den Ban-Grund mehr als gut nachvollziehen und muss mich ebenfalls hinter die Rufe nach einem Communityausschluss stellen.

    giphy.gif

  • +1

    Du hast aus meiner Seele gesprochen.

    Ich wollte nur sagen das Star Wars und RL beide verschiedene Sachen sind. Im RL hast du auch kein Sith-Imperium etc.

    Das geht einfach zu weit und wenn man sein RP frei im Lauf lässt, gerne, aber nicht jede Sekunde eine Vergewaltigung.. Das ist einfach nur pure Sex was du da abziehst.


    Um es klar zu stellen:

    Ich bin für den Communityausschluss.

    Mit freundlichen grüßen,

    Micha


  • Ich weiß genau ich bin der letzte der dazu was sagt denn ich baute auch oft Scheiße aber so etwas ist einfach Krank. Genitalien von Leichen Abschneiden sie Sexuell benutzen und noch dazu sie zu essen. Leider gibt es so etwas in der Welt und wenn man so etwas auch im RP macht habe ich angst das du in RL auch so bist. Glaub mir wenn die Polizei mal diesen Beitrag liest landest du ganz schnell in die Klappe. Weiß du in SWTOR spielen paar Kinder und wenn sie so etwas hören... das geht gar nicht. wäre ich Owner wärst du auch schon lange Weg. Denn so verjagst du nur Spieler und die im deinen Umfeld im RP.

    MfG


    Arcorsian/Yagura/Yugito/Shodai


                       Bildergebnis für naruto Gif






  • Ich finde es gut und richtig, dass er einen permanenten Bann von SWTOR:RP bekommen hat, so etwas ist einfach nur abartig.

    Dennoch finde ich es nicht nötig einen Communitybann auszusprechen, solange er nicht ein derartiges Verhalten auf anderen EGM Servern an den Tag legt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    zelda-legend-sword-skyward-wallpaper-nintendo-walls-games.jpg


    SWTOR:RP:


    Moderator

    Darth Kayn Darach

    Schüler Amon Draktar

    ST 35

    Spionin Milena Katara


    Aufgabengebiete im Team:

    Komitee für Vorschläge

    Komitee für RP Charaktere

    Bewerbungen

    Verwaltung/Säuberung unseres Forenabteils

  • Öm. RP schön und gut, aber ich denke mal man muss jetzt nicht gleich übertreiben und.... gefrorene Leichen vergewaltigen... Sorry aber das ist für mich kein RP mehr dass auf den Server gehört, es hat auch kein Star Wars Feeling mehr an sich, sondern wird nur gemacht um zu schocken. Ich würde jetzt nicht sagen dass man in echt Massenmörder wird nur weil man sowas macht, ich mein jeder Mensch hat eine mehr oder weniger stark ausgeprägte sadistische Ader, aber sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit und schon gar nicht auf einen Game Server

  • Kann das Thema eigentlich jetzt geschlossen werden? Ich meine es wurde abgelehnt


    Wcar   Airfox   Wewai   Mistery

    Designmanager des EGM Designsquads ♥

    [seit dem 27.01.2018 | Danke an Flynt & P4sca1 ♥ ]



    [nehme keine Aufträge per Konversation an | Discord des Teams: https://discordapp.com/invite/5VhY8Bh]


    ►────────────────────────────────────────────────────────◄

    93kPn02.png

    ►────────────────────────────────────────────────────────◄



  • Kann das Thema eigentlich jetzt geschlossen werden? Ich meine es wurde abgelehnt


    Wcar   Airfox   Wewai   Mistery

    Die Entscheidung der Communitymanager steht noch aus. Aber bis dahin kann der Thread geschlossen werden.

    , mfg. Forenverwaltung, EGM-/CWRP-Developer u. CWRP-Moderator Airfox.


    Jegliche meiner Posts repräsentieren nicht meine Meinung und sind als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen. (nicht)

    Kray schrieb:
    CPL Medic 197064 Kray versucht das Aneurysma miteinem Antibiotikum zu behandeln und verabreicht dieses.
    Hay schrieb:

    21:49:57 - CPL Medic 757645 Hay: [Funk] *757645 an ST* Ein CT im NHF schreit hier rum, röbst und isst.

  • Airfox

    Hat das Thema geschlossen
  • Das vorläufige Ergebnis lautet wie folgt:
    Der Bann auf SWTOR:RP bleibt definitiv bestehen, da sind wir uns einig. Vorerst wird kein Communitybann ausgesprochen, unter der Bedingung das weitere Vorkommnisse dieser Art nicht mehr vorkommen werden. Sollte es erneut zu solchen kommen, folgt jener ausgesprochener Bann.

    "I was there, you know, since your first cry, till your last breathe, I always be by your side, around every corner, behind every door, I kissed you goodbye every night, and woke up by your side, and now, my dear, you finally see, the time has come to be reunited." - Grimreaper