Entbannungsantrag auf SWTOR RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • P4sca1 Da hast du recht ist shcon Krnak hätte man nicht so hard machen müssen aber dann defineire mal was für euch freies rp ist

    PS: Keien angst ich mache so rp nicht^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Airfox 16. April 2018 um 16:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • HAHAHAHA

    Ich sag es immer wieder seitdem ich auf EGM bin brauche ich kein Assi TV mehr. Ohne Witz ich muss die rechte bei Pascal abkaufen. Damit lassen sich auf RTL 2 Millionen verdienen. Ich werfe mich weg.

    Aber mal im ernst ich würde mal zum Arzt gehen. Wenn du das als normales RP Bezeichnest sehe ich hier schon die Schlagzeilen in den nächsten Jahren.

    Und ich schreibe die mal lieber nicht hier hin sonst bekomme ich noch Ärger deswegen.

  • Nachdem ich den ganzen Kram hier gelesen habe, muss ich ganz ehrlich sagen: Holy Shit.

    Ich meine, Karesh hat in der Vergangenheit grenzwertiges RP gemacht, aber das was du da abziehst, ist einfach nur krank.

    Ehrlich jetzt: In dieser Community sind bei Weitem nicht alle volljährig. Ich nicht und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist P4sca1 es auch nicht. Noch mehr sind sehr weit davon entfernt, dieses Alter zu erreichen.

    Natürlich gibt es zu einem gewissen Grad freies RP, aber soweit zu gehen, dass dein Char nekrophil und kannibalisch wird, ist echt abartig.

    Sehr viel jüngere Leute als ich oder andere werden das unter Garantie als verstörend empfinden und gerade, wenn sie das als erste Sache lesen, wenn sie auf den Server kommen, ist ihre Reaktion wohl ähnlich der von Kray gezeigten.

    Ich kann den Ban-Grund mehr als gut nachvollziehen und muss mich ebenfalls hinter die Rufe nach einem Communityausschluss stellen.

  • +1

    Du hast aus meiner Seele gesprochen.

    Ich wollte nur sagen das Star Wars und RL beide verschiedene Sachen sind. Im RL hast du auch kein Sith-Imperium etc.

    Das geht einfach zu weit und wenn man sein RP frei im Lauf lässt, gerne, aber nicht jede Sekunde eine Vergewaltigung.. Das ist einfach nur pure Sex was du da abziehst.

    Um es klar zu stellen:

    Ich bin für den Communityausschluss.

  • Ich weiß genau ich bin der letzte der dazu was sagt denn ich baute auch oft Scheiße aber so etwas ist einfach Krank. Genitalien von Leichen Abschneiden sie Sexuell benutzen und noch dazu sie zu essen. Leider gibt es so etwas in der Welt und wenn man so etwas auch im RP macht habe ich angst das du in RL auch so bist. Glaub mir wenn die Polizei mal diesen Beitrag liest landest du ganz schnell in die Klappe. Weiß du in SWTOR spielen paar Kinder und wenn sie so etwas hören... das geht gar nicht. wäre ich Owner wärst du auch schon lange Weg. Denn so verjagst du nur Spieler und die im deinen Umfeld im RP.

    ._.


  • Ich finde es gut und richtig, dass er einen permanenten Bann von SWTOR:RP bekommen hat, so etwas ist einfach nur abartig.

    Dennoch finde ich es nicht nötig einen Communitybann auszusprechen, solange er nicht ein derartiges Verhalten auf anderen EGM Servern an den Tag legt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Öm. RP schön und gut, aber ich denke mal man muss jetzt nicht gleich übertreiben und.... gefrorene Leichen vergewaltigen... Sorry aber das ist für mich kein RP mehr dass auf den Server gehört, es hat auch kein Star Wars Feeling mehr an sich, sondern wird nur gemacht um zu schocken. Ich würde jetzt nicht sagen dass man in echt Massenmörder wird nur weil man sowas macht, ich mein jeder Mensch hat eine mehr oder weniger stark ausgeprägte sadistische Ader, aber sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit und schon gar nicht auf einen Game Server

  • Airfox 16. April 2018 um 19:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Das vorläufige Ergebnis lautet wie folgt:
    Der Bann auf SWTOR:RP bleibt definitiv bestehen, da sind wir uns einig. Vorerst wird kein Communitybann ausgesprochen, unter der Bedingung das weitere Vorkommnisse dieser Art nicht mehr vorkommen werden. Sollte es erneut zu solchen kommen, folgt jener ausgesprochener Bann.