Lastplayed time wird nicht gesetzt

• xsomv3ay.jpg

Müsst draufklicken, kriege das nicht hin :/

Gehe von einem Importbug aus.

rs_500x213-151210131744-500-r2d2-dagobah-star-wars-the-empie-strikes-back-121015.gif?fit=inside|900:auto&output-quality=100

Derzeitige Posten:

Klon: CMD A-17 "Alpha"

Teamrang:

yRWLp0A.png

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Ich glaube das lässt sich nicht im Nachhinein beheben ._.

rs_500x213-151210131744-500-r2d2-dagobah-star-wars-the-empie-strikes-back-121015.gif?fit=inside|900:auto&output-quality=100

Derzeitige Posten:

Klon: CMD A-17 "Alpha"

Teamrang:

yRWLp0A.png

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Woooow ganze 48 Jahre warst du nicht mehr auf dem Server! Ich bin enttäuscht Ravish.

Das du auch so alt bist wundert mich mal :D

212th Sergeant "Wooley"

Ghost Company Members
    Military Ranking
    ✘ / ✔
    Cody Marshal Commander
    Waxer Captain
    Boil Lieutenant
    Wooley Sergeant
    Longshot Corporal

DY-esAIX0AAoy8t.png:large

• P4sca1

Hat den Titel des Themas von „Akte fehlerhaft... mehr als fehlerhaft“ zu „Lastplayed time wird nicht gesetzt“ geändert.
  • Reconnect sollte helfen.

Aktuell aufgrund der Abiturprüfungen sehr inaktiv.

Biologie: 11.03. [ x ]

Englisch: 20.04. [ x ]

Mathe: 02.05. [ ]

Geschichte: 28.05. [ ]

Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei egm-server zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.

p4sca1.png

• Ist der Charakter frisch erstellt?

Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei egm-server zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.

p4sca1.png

• Er war nichtmal auf dem server

Dennoch sollte das helfen, weil ein Disconnect wenn man mit dem Charakter gerade online ist die lastplayed time setzt.

p4sca1.png