Änderung der Heavy Trooper

  • Und zwar gibt es folgendes Problem. Die meisten Personen gehen zu den Jump Troopern, da diese ein Jetpack haben und die Heavy´s keine großen Vorteile haben.

    Der Vorschlag wäre einfach nur die Rüstung der Heavy´s bei jedem Rang um 20 zu erweitern, da diese im RP sowieso schwerere Rüstungen haben.


    Sprich:

    Jump Trooper Heavy Trooper
    Trooper 110 Trooper 130
    Corporal 120 Corporal 140
    Sergeant 130 Sergeant 150
    Staff Sergeant 130 Staff Sergeant 150
    Master Sergeant 130 Master Sergeant 150
    First Sergeant 140 First Sergeant 160
    Lieutenant 150 Lieutenant 170


    Joa. Mehr muss ich da eigentlich nicht zu sagen, denke ich mal.

    Wäre einfach realistischer und würde mehr gleichgewicht reinbringen im H-Corp.


    Edit: Die Heavy Trooper haben außerdem kein Binoculars, welches eigntlich da sein sollte und die beiden LT´s bräuchten wie die ganzen anderen auch noch ein Lautsprecher funk.


    Danke für´s lesen LG Nico | HT 2nd LT Vex

    Mit freundlichen Grüßen:

    Nico | Vex

    FO:RP - Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Vex () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • Der Name repräsentiert nur die Bewaffnung der Truppen und nicht die Rüstung.

    Allerdings sieht man alleine schon am Model in game, dass die Heavys schwere Rüstung haben.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Nico | Vex

    FO:RP - Moderator

  • Ich finde das mit der Rüstung einen guten Vorschlag. Kann man so umsetzen!

    Kannst du auch erhöhen nach belieben. Wie ich gerade gehört habe haben manche 220 xD

    Deine Entscheidung jetzt

    Mit freundlichen Grüßen:

    Nico | Vex

    FO:RP - Moderator

  • Der Name repräsentiert nur die Bewaffnung der Truppen und nicht die Rüstung.

    Eben. Eine schwere Bewaffnung charakterisiert Heavies.

    Wenn du ihnen mehr Rüstung geben willst, kannst du sie gleich Juggernauts nennen. Wenn die dann nämlich mit ihrem schweren MG und massig Rüstung irgendwo reinholzen, kämpft man praktisch gegen einen Panzer.

  • Eben. Eine schwere Bewaffnung charakterisiert Heavies.

    Wenn du ihnen mehr Rüstung geben willst, kannst du sie gleich Juggernauts nennen. Wenn die dann nämlich mit ihrem schweren MG und massig Rüstung irgendwo reinholzen, kämpft man praktisch gegen einen Panzer.

    Genau das soll ja die Heavys ausmachen. Außerdem wie schon oben gesagt sieht man am Model, dass sie schwere "Panzerung" tragen. Außerdem bist du SWTOR xD

    Mit freundlichen Grüßen:

    Nico | Vex

    FO:RP - Moderator

  • Kannst du auch erhöhen nach belieben. Wie ich gerade gehört habe haben manche 220 xD

    Deine Entscheidung jetzt

    Ich würde das sogar noch etwas höher machen, um die HTs wirklich einzigartig und besonders zu machen.

    Vllt statt 20 mehr einfach 40 oder 50 mehr machen, heißt:

    Rang Rüstung
    Trooper 150 oder 160
    Corporal 160 oder 170
    Sergeant 170 oder 180
    Staff Sergeant 170 oder 180
    Master Sergeant 170 oder 180
    First Sergeant 180 oder 190
    Lieutenant 190 oder 200


    Und bevor jetzt jemand ankommt, die Werte seien viel zu hoch: Phasma hat irgendwas zwischen 200 und 250. Ich glaube es waren 220 oder 225, weiß es aber nicht mehr genau. Meine UEB-Zeit ist schon länger her.

    Außerdem bringt Rüstung meines Erachtens jetzt nicht übermäßig viel, Leben würden da schon einen viel größeren Unterschied machen.

    EGM Minecraft | Super-Administrator

    IvR Roleplay | Test-Moderator

  • Liegt aber auch daran, dass Phasma eine spezielle Rüstung hat, wenn ich mich nicht irre. Außerdem war sie schließlich Captain, solche hohen Ränge bedürfen auch mehr Schutz.

    Wie gesagt, die Heavies sollten nicht zu Juggernauts oder Panzern werden. Das verfehlt in meinen Augen den Sinn der Einheit.



    Nur mal für's Protokoll... was willst du damit sagen? Verstehe den Satz nicht so ganz.

    Er meint damit wahrscheinlich, dass ich mich nicht auskenne, weil ich jetzt SWTOR:RP-Teammitglied bin.

  • Auch ich bin ebenfalls dafür,

    Es macht Sinn, die Heavys kämpfen an vorderster Front und müssen somit einiges einstecken, daher würde ich auch zu einer Erhöhung der Rüstung um 40 oder 50 raten

    LG Schampi

  • Schnell gekommen, schnell gegangen, schnell vergessen ^

    Naja war eher spaß.. aber sieh es wie du willst. Und wie du schon sagtest : "Liegt aber auch daran, dass Phasma eine spezielle Rüstung hat, [...]" Ja. Heavy Trooper haben auch eine spezielle Rüstung. Und das war das letzte mal wiederholen

    Mit freundlichen Grüßen:

    Nico | Vex

    FO:RP - Moderator

  • Genau das soll ja die Heavys ausmachen. Außerdem wie schon oben gesagt sieht man am Model, dass sie schwere "Panzerung" tragen. Außerdem bist du SWTOR xD

    Guck mal da denke ich mir immer, nur weil man auf ein anderen Server spielt, nicht seine eigene Meinung äußern darf? Anscheinend sehr kritikunfähig Vex


    Übrigens heißt es nicht "Außerdem bist du SWTOR". Ist er also das Spiel oder was?


    Damit es nich gelöscht wird:

    Dagegen, siehe Der Kanzler | Niklas

    Naja war eher spaß.. aber sieh es wie du willst. Und wie du schon sagtest : "Liegt aber auch daran, dass Phasma eine spezielle Rüstung hat, [...]" Ja. Heavy Trooper haben auch eine spezielle Rüstung. Und das war das letzte mal wiederholen

    Ja, eine Schutzweste. *facepalm*

    You never know how strong your are, until being strong is the only Choice you have.

    - Gohan.

    Im gone.

  • Naja is okay, wenn du es so siehst. "Außerdem bist du SWTOR" tut mir echt leid für dich, wenn du Deutschlehrer bist aber ich wende in meiner Freizeit, außerhalb von geschäftlichen Sachen die Schreibweise an die ich gut finde. Da sind mir kleine Fehler erstens egal, und zweitens ist es für mich kein Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Nico | Vex

    FO:RP - Moderator