Low FPS seit dem Update

  • Hey EGM-Community,

    Seit dem Update habe ich nun Heftige FPS Probleme die es mir zurzeit nicht ermöglichen zu spielen.

    Habt ihr Tipps wie ich das beheben könnte? vor dem Update hatte ich um die 150FPS nun habt ich auf gerade so 10.

    Habe das FPS-Boost Video probiert und alles runtergeschraubt, was es nicht verbessert hat.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte


    mit freundlichen Grüßen.


    Hier mal meine PC-Daten (hab nen miesen Billo PC)

    Intel Core I5-3470

    Geforce GT630 2GB

    4GB DDR3


    „Ich mochte Commander Appo."

    - Darth Vader



    501. Senior-Moderator

  • Schon einmal versucht im Fenstermodus statt im Vollbild zu spielen, hat bei mir bei manchen spielen echte Wunder bewirkt

    Mistery schrieb:

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Jokuu schrieb:

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Mistery schrieb:

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Spiele dauerhaft im Fenster Modus.-.

    Das könnte das Problem sein. In BF2 habe ich mich über geringe FPS beklagt, weil ich im Fenstermodus gespielt hatte hatte ich nur 30fps, in Fullscreen jedoch 90+ auf höchsten Einstellungen. Probier es einfach mal.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Das könnte das Problem sein. In BF2 habe ich mich über geringe FPS beklagt, weil ich im Fenstermodus gespielt hatte hatte ich nur 30fps, in Fullscreen jedoch 90+ auf höchsten Einstellungen. Probier es einfach mal.

    beides probiert, bringt nix ._.


    „Ich mochte Commander Appo."

    - Darth Vader



    501. Senior-Moderator

  • beides probiert, bringt nix ._.

    uhm. Hast du das FPS Boost Tutorial angeschaut?

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Der "Bug" ist doch schon bekannt gibt leider zurzeit nicht viele Möglichkeiten als abzuwarten oder sich einen neuen Pc zuzulegen. Ich denke warten ist die bessere Option :). Ich Persönlich habe nicht so stark dieses Problem, klar ich habe FPS Verluste bin jedoch mit 90+ voll zufrieden. Ich denke auch das P4sca1 schon mit schweiß dabei ist den Fehler zusuchen und ihn dann schnellst möglich zufixen.

    "Eine einzige Chance ist ein Universum voller Hoffnung"

    Einmal editiert, zuletzt von YohBuh ()

  • Bei mir läuft es sogar entsprechend besser nach dem Update, als vor.

    Bei mir auch.

  • Bei mir läuft es sogar entsprechend besser nach dem Update, als vor.

    Bei mir auch.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Das witzige ist ja ich habe ja 80 FPs und aufeinmal wird was gespawnt oder Lichtschwert und es geht auf 2-15 Herunter..

    Die FPS sind also erst gut und dann droben sie plötzlich? Ich muss wissen, was passiert bevor es droppt!

    Vom 22.06. - 29.06. im Urlaub.


    Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.


    p4sca1.png

  • Ich habe auch extrem FPS Dropps, vielleicht kennt es der ein oder andere:


    Ich habe solche Minilaggs d.h mein Bild aka. Spiel verlangsamt sich und dann wird es plötzlich so schnell sage ich mal. Weiß einer die Lösung?


  • Die FPS sind also erst gut und dann droben sie plötzlich? Ich muss wissen, was passiert bevor es droppt!

    Bei mir ist es erst nach einer gewissen Zeit. Anfangs sind die FPS perfekt doch nach einer gewissen Zeit geht es immer mehr runter neurdings.

    Weiß nicht, ob das an mir liegt, aber vor dem Update waren diese Probleme noch nicht vorhanden. Und auf der FC brücke ist es neuerdings am schlimmsten, vor dem Update lief da alles sauber.

    "Eine einzige Chance ist ein Universum voller Hoffnung"