Sanitärdienst (Vorschlag bitte löschen hab mich zurückgezogen )

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Sanitärdienst auf der Venator

    Gliederung:

    1.Wie kommt der Vorschlag zu stande:

    2.Die Ränge und ihre Ausrüstung

    3.Ihr Gebiet.

    4.Ihr Spawn

    5.Bestrafungen für Klone

    6.Wie wird man Wartungsklon

    7.Schlusswort

    Wie dieser Vorschlag zu stande kommt:

    Mir ist aufgefallen das es keinen Sanitärdienst (Wartungsklone wie 99) auf der Venator gibt.

    Um mehr RP reinzubringen schlage ich vor sowas durchzuführen. Würde die Kantine dieses Gebiet übernehmen gilt mein Vorschlag trotzdem

    Es geht hier darum das wenn es eine Fraktion gibt die Putzt sollte sie diese sachen haben diese Droiden usw.

    Trotzdem solange die Kantine es nicht übernimmt brauchen wir meiner meinung nach sowas :)

    Ränge:

    Es gibt den Sanitär-Chef

    Ausrüstung:

    Einen Rucksack, DC-17

    Ein Holopad

    Es gibt zwei Sanitär-Droiden

    Es gibt 2 erfahrene Sanitär Klone (Wartungstruppen (99 kann nur auf Kamino gespielt werden)

    Ausrüstung:

    DC-17

    Holopad

    Rucksack

    Keine Waffe (Ausnahme 99 hat eine DC-17)

    Es gibt 3 normale Sanitär-Klone (Wartungsklone)

    Ausrüstung

    Holopad

    Rucksack

    Keine Waffe

    Ihr Gebiet:

    Die Wartungsklone und ihre Droiden sind dazu zuständig das es keine Verstopfungen in WC's gibt das die Raumschiffe keine Schrammen oder Macken haben.

    Z.b wenn eine Einheit Munition braucht können die Wartungsklone oder Droiden die Munition vorbei bringen.

    Die Droiden:

    Die Droiden putzen die Venator ausserhalb und den Mainhangar komplett.

    Der Chef:

    Der Chef verwaltet alles er muss der FC funken um erlaubniss zu bekommen den Raum zu putzen

    Der Erfahrene:

    Der erfahrene ist der Stellverträter des Chefs er darf auch Putzungen beantragen mit einem funk an die FC

    Er muss auch putzen genau so wie die Wartungsklone

    Die Wartungsklone:

    Sie dürfen mit erlaubniss eines erfahrenen oder Chefs bereiche Putzen.

    Ihr Spawn:

    Dort wo die kantine ihre Sachen lagert.

    Ihr Lager würde man mit einem Fortbildungsraum tauschen.

    Bestrafungen für Klone im Dienst:

    Wenn sich ein Klon einer Einheit sich nicht gut benimmt kann einer der Führungsebene ihn zum Putzen verdonnern.

    Wie wird man Wartungsklon:

    Erstmals muss man sich im Forum Bewerben.

    Es muss eine RP-Story dabei sein.

    Eig. genau wie bei der Kantine wurde mit dem Kantinen Chef abgesprochen.

    Schlusswort:

    Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen würde mehr RP bringen . Falls ihr Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet bitte sofort melden .Verbässerrungsvorschläge sind erwünscht!

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    10 Mal editiert, zuletzt von Sifos (19. April 2018 um 10:24)

  • Dafür

    Mit zurückhaltung, meinetwegen kann sowas aufs Schiff, MUSS aber

    nicht bedingt sein,

    Bewaffnung würde ich sein lassen, Wartungsklone waren immer Fehlschläge in der Klonung oder im

    Training gescheitert, habe dadurch praktisch nicht die qualifikation Waffen zu besitzen.

    99 war ne Außnahme wegen der Verteidigung Kaminos

    Soweit ich weiß, gab es auch keine Sanitärklone auf Schiffen, weil diese eben Fehlschläge waren, aber da

    wir eh nicht mehr ganz getreu sind;)


    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Habe meinung geändert keine Waffen :) +

    Ach und komm schon Sanitärsklone gibts doch bestimmt auf Schiffen

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Habe meinung geändert keine Waffen :) +

    Ach und komm schon Sanitärsklone gibts doch bestimmt auf Schiffen

    Nop, Sanitärsklone wurden nur auf Kamino eingesetzt.

    Hier ein beispiel an 99:


    99 lebte auf Kamino, wo er als einer der vielen Klone des Kopfgeldjägers Jango Fett erschaffen wurde. Allerdings wies er eine Missbildung auf, wegen der er nicht mit den anderen Klonkriegern in den Krieg ziehen durfte, sondern auf Kamino bleiben musste. In Tipoca City, der Hauptstadt von Kamino, wurde er zum Putzdienst in den Klon-Kasernen abgestellt.

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Mir gefällt die Idee sehr gut. Bringt etwas Abwechslung zum Military-RP auf den Server.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich währe eher dafür diese Als Eventchar für Kamino einzuführen. Aber da mir die idee gefällt bin ich #Neutral.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ja verstehe aber vllt in unserem kleinen Universum wo irgendwie Schmuggler auf der Venator sind geht es doch auch das es Wartungsklone geben kann ;)

    Meine ich ja, ich fände es okay, sind ja eh nicht ganz Korrekt wenn Schmuggler anfangen einen erfahrenden Klon zu trainieren

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • #DAGEGEN es erweitert den Server um eine weitere unnötige Einheit

    Mein Kompromiss:

    Die Kantina wird in „Schiffspersonal“ oder etwas ähnliches umbenannt, die dann sich sowohl um die Nahrung, als auch um Reinigungsarbeiten kümmern. Das ganze könnte man dann noch mit Fortbildungen etc. ausschmücken. Das bringt mehr Spielspaß und Motivation als der momentane Job des Kantina-Mitarbeiters und schafft keine weitere Fraktionsgruppe die in sich wieder von einer anderen zwanghaft abgrenzen muss.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #DAGEGEN es erweitert den Server um eine weitere unnötige Einheit

    Mein Kompromiss:

    Die Kantina wird in „Schiffspersonal“ oder etwas ähnliches umbenannt, die dann sich sowohl um die Nahrung, als auch um Reinigungsarbeiten kümmern. Das ganze könnte man dann noch mit Fortbildungen etc. ausschmücken. Das bringt mehr Spielspaß und Motivation als der momentane Job des Kantina-Mitarbeiters und schafft keine weitere Fraktionsgruppe die in sich wieder von einer anderen zwanghaft abgrenzen muss.

    Wenn sowas kommen würde würde man die Sanitärleute als untereinheit einfügen aber solange finde ich brauchen wir solch ein Personal

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Wenn sowas kommen würde würde man die Sanitärleute als untereinheit einfügen aber solange finde ich brauchen wir solch ein Personal

    Wenn der Vorschlag jetzt angenommen wird, wird jemand zum Einheitsleiter ernannt und der gibt niemals seine Macht ab.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #DAGEGEN es erweitert den Server um eine weitere unnötige Einheit

    Mein Kompromiss:

    Die Kantina wird in „Schiffspersonal“ oder etwas ähnliches umbenannt, die dann sich sowohl um die Nahrung, als auch um Reinigungsarbeiten kümmern. Das ganze könnte man dann noch mit Fortbildungen etc. ausschmücken. Das bringt mehr Spielspaß und Motivation als der momentane Job des Kantina-Mitarbeiters und schafft keine weitere Fraktionsgruppe die in sich wieder von einer anderen zwanghaft abgrenzen muss.

    Teile die Meinung, als Untereinheit des "Schiffspersonal" Ja. Als Eigenständige Einheit nein

    Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dagegen.

    Die Kantinenmitarbeiter machen das schon...

    Schade das selbst der Kantinenchef das nicht weiß...

    Seit wann soll bitte die Kantine für das Putzen von Toiletten zuständig sein? Habe ich noch nie gehört.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Nein, jetzt mal ehrlich, noch einen Troll-Job einführen?

    Es gab einen einzigen bekannten Klon, der als Hausmeister fungierte und zwar 99.

    Der Rest waren ausgebildete SOLDATEN, keine Hausmeister oder sonstiges!

    Sie waren für den Krieg zuständig und haben gekämpft und nicht Toiletten geschrubbt...

    hier sieht man wieder den negativen und kindischen Aspekt, meiner Meinung nach.

    Ich sehe schon sofort, dass dieser Job, wie momentan die Kantinenmitarbeiter, als Fun und Troll benutzt wird..

    Er ist mehr als unnötig und wird nicht gebraucht... wir entfernen uns immer und immer mehr vom eigentlichen RP..