Bewerbung zum Kantinen Mitarbeiter von Hage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                   


    Bewerbung zum Kantinen Mitarbeiter


    Gliederung:

    1• Vorwort/ Vortstellung.

    2• Ingamedaten.

    3•Onlinezeiten / Gextension.

    4•Stärken sowie auch Schwächen.

    5•Steckbrief / Rp Geschichte.

    6• Schlusswort sowie Bemerkungen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1

    Hallo liebe Egm Community dies ist meine Bewerbung zum Kantinen Mitarbeiter , ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich auf Kritik ^^.

    Naja ich stell mich Erstmal vor , ich bin Adrian , 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium .

    Meine Hobbys sind : Tischtennis und mit Freunden zocken / abhängen.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2

    Regiment Dienstgrad Name
    CTP PVT Hage
    CT PVT Phyr


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    3


    Tage: Uhrzeit:
    Montag 15-18Uhr
    Dienstag 16-19Uhr
    Mittwoch 16-20Uhr
    Donnerstag 15:30-18Uhr
    Freitag 16-20Uhr
    Samstag 9-18Uhr
    Sonntag 12-18Uhr

    Diese Daten sind Geschätzt,es kann immer passieren das ich nicht zu diesen Uhrzeit erscheine oder verspätet da bin.

    *GEXTENSION*


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4

    Stärken Schwächen
    Nett,Humorvoll,Tollerant Reizbar,ungeduldig


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5

    Steckbrief:

    Name: Cadal Ibar

    Alter: 30

    Spezies: Mensch

    Sonstiges: Mag das Barkeepern.


    Rp-Story:

    Als kleiner Junge wuchs ich auf Tatooine als Sohn einer armen Familie auf .Von klein an wurde mir das Kochen näher gebracht,was auch mein Hobby war.

    Ich war vom Job als Kantinen Mitarbeiter so begeistert das ich schon in jungen Jahren beim Bedienen aushelfen wollte und musste da uns es an Geld mangelte .

    Ich versuchte neue Kreationen von Gerichten die ich gekocht hatte auf die Speisekarte zu setzen ,was auch geling.Unsere Kantine wurde bekannt für unsere Gerichte die wir anboten.

    Unsere Bar lief besser den je zu vor ,doch als ich alt genug war beschloss ich das ich eine eigene Kantine in den höherem Ebenen von Courusant zu gründen ,welche ich aus den Einnahmen der Bar von Mos Eisley finanzierte.Also zog ich los ...

    10 Jahre vergingen...


    Nach 10 Jahren wollte ich meine Eltern besuchen die ihre Bar leitete .Doch als ich in Mos Eisley ankam bekam ich zu Ohren das meine Eltern verstorben sein,da sie von Räubern überfallen und getötet wurden.Also ging ich zurück nach Courusant da die Bar in Tatooine Pleite da meine Eltern seit einem Jahr tot waren und da ich darin kein Sinn fand länger dort zu bleiben da ich dort nur trauer empfand.Also war ich wieder in Courusant .Meine Bar lief gut sogar ausgezeichnet .Die meisten Klone wie auch Kunden Empfahlen mir zur Republik-Kantina zu gehen da ich ausgezeichnete Bar und koch Künste habe .Ich überlegte es mir und versuchte mich zum Posten als Kantinen Mitarbeiter zu bewerben .Ich bewarb mich als Kantinen Mitarbeiter und hoffte auf eine Rückmeldung ...


    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:


    Vielen dank das ihr meine Bewerbung gelesen und Bewertet habt und haben werdet.

    ^^;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mnzg (19. April 2018 um 11:15)

  • Diese Daten sind Geschätzt,es kann immer passieren das ich nicht zu diesen Uhrzeit erscheine oder verspätet da bin.


    *Gextension Daten*

    Öhm, du hast bei deinen Gextensionsdaten das Home-Profil angegeben, d.h. wenn ich drauf klicke komme ich zu meinem Home-Profil... du musst schon dein Userprofil angeben, nicht dein Home-Profil xD

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Da ich heute und morgen nur sehr wenig Zeit habe bzw. erst sehr spät online kommen werde, würde ich vorschlagen, dass wir uns Samstag oder Sonntag Abend im Teamspeak für ein Gespräch einfinden.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Da ich heute und morgen nur sehr wenig Zeit habe bzw. erst sehr spät online kommen werde, würde ich vorschlagen, dass wir uns Samstag oder Sonntag Abend im Teamspeak für ein Gespräch einfinden.

    Danke da ich heute auch noch viel Erledigen muss, finde ich das eine gute Idee.

  • Boost 23. April 2018 um 15:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.