War eine schöne Zeit mit euch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tach zusammen,

    aufgrund dessen, da ich in letzter Zeit mehr null motiviert bin auf EGM zu spielen, gebe ich meinen Posten als Mod ab und verlasse CW:RP. Der Grund dafür ist einfach, dass das Update absoluter Müll ist. Ich verstehe nicht wie man auf sowas fast 1 Jahr warten musste. Hätte ich gewusst das es so wird wie es jetzt ist, hätte man noch 1 Jahr damit warten können.

    Zocki


    Jonny  Onkel Strelok  iqkflat  Nathan  DerAlilek  @ChaosCube  Dezz  Cooper  Rateto  Neifer

    Ehrenmänner für immer! Und danke dafür mit Kathi <3

    *am Handy geschrieben

    Team: Sloger

    Alle mit denen ich was zusammen gemacht habe, hatte ich sehr viel Spaß. Vor allem mit Can

    Man sieht sich irgendwann wieder ;)<3

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    3 Mal editiert, zuletzt von Steven. (19. April 2018 um 21:05)

  • Ähhh... .smitty  McCloud für entlistung etc.


    Schade... Ich habe mich mit dir echt gut verstanden. Wir Sehen uns wieder! (Und das ist ein BEFEHL ;) )

    Bei mir konnte ich die nicht Markieren. Deswegen habe ich dich markiert.

    Dummkopf war cool mit dir GÖNN DIR KATHIIIIIII

    Werde ich machen <3

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • In Ordnung, werde dich nicht vermissen.

    <3

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Auch wenn du mich immer in meinen ersten Wochen auf CWRP gewarnt hast, warst du ein echt guter Mod :| Schade ein weiteres altes Mitglied von CWRP, dass uns verlässt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nooooooooooo

    Brother

    Stay

    Stay

    Stay

    Omg

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Okey werd dich nicht vermissen du kek.

    Begrab dich.

    Storch.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Schau boy,-, auch wenn wir unsere Probleme hatten werd ich dich vermissen.

    Okey werd dich nicht vermissen du kek.

    Begrab dich.

    Storch.

    <3<3

    piss.dich.alde.

    Auch wenn du mich immer in meinen ersten Wochen auf CWRP gewarnt hast, warst du ein echt guter Mod :| Schade ein weiteres altes Mitglied von CWRP, dass uns verlässt.

    <3<3<3

    Officer down *Funkabbruch*<3

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄