Großes FO:RP Event

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe FO:RP User

    Mein Name ist WolfyFabian und ich bin ELV auf FO:RP

    Heute um 20:15 Uhr wird ein Großes Event gestartet der Eventleiter wird natürlich RainerZufall sein.

    Wir freuen uns wenn ihr kommt und viel Spaß daran finden könnt.

    Das Event wird natürlich von Heute Samstag den 21.04.18 um (Zeit noch unbekannt) bis Montag den 23.04.18 Laufen.

    Jeder der lust auf ein Gutes Event hat der kann gerne vorbeischauen und seine meinung nach dem Event hier unter den Aufruf schreiben.

    LG WolfyFabian

    Event musste aus Servertechnichen Gründen verlegt werden!

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (20. April 2018 um 19:46)

  • Nun, so natürlich ist das gar nicht. Weder das Eine, noch das Andere.

    Naja, freue mich jedenfalls auf das Event, muss aber gucken ob ich da an den PC kann.

    Du hättest meinen Beitrag nicht löschen dürfen. Ich habe über ein "Thema" bzw. ein "Label" eine Frage gestellt.

    Forenregel 3.13 ist hier irrelevant. Forenregel 2.4, ich habe nicht diskutiert ich habe eine Frage gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Du hättest meinen Beitrag nicht löschen dürfen. Ich habe über ein "Thema" bzw. ein "Label" eine Frage gestellt.

    Forenregel 3.13 ist hier irrelevant. Forenregel 2.4, ich habe nicht diskutiert ich habe eine Frage gestellt.

    Zu Forenregel 3.13: Doch, dein "Dringend?" hat den Beitrag in keinster Weise innhaltlich erweitert.

    Zu Forenregel 2.4: Du hast in einem Beitrag wo es nicht hingehört eine Aktion eines Teammitglieds in Frage gestellt.

    So etwas sollte via private Nachricht erfolgen

    Du hast aber Recht, das Label ist nicht nötig. Daher werde ich dieses entfernen.

    W-rfel-gro.png

  • Julian | Snow 20. April 2018 um 16:23

    Hat das Label Dringend entfernt.
  • Da ist Kristallsuche auf CW:RP und ich brauche für mich nen neuen also kann ich nicht .-.

    Viel spaß euch ;D

  • Zu Forenregel 3.13: Doch, dein "Dringend?" hat den Beitrag in keinster Weise innhaltlich erweitert.

    Zu Forenregel 2.4: Du hast in einem Beitrag wo es nicht hingehört eine Aktion eines Teammitglieds in Frage gestellt.

    So etwas sollte via private Nachricht erfolgen

    Du hast aber Recht, das Label ist nicht nötig. Daher werde ich dieses entfernen.

    Ich habe gefragt warum es "dringend" ist, mehr nicht.

    Außerdem hätte es den Beitrag erweitert hätte ich eine Antwort bekommen ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • P.S Ich bin Rainer Hass, ist das reiner Zufall, dass du das verwechselst hast??

    P.s Ich 4NGii ( Rainer Hass ) Leite das Event!

    Ich werde versuchen mit dem RP 2 neue RP Situationen zu verbessern und realer zu gestalten!

    mfg. Rainer Hass aka. 4NGii