Die Suche nach dem Auslöser der FPS Einbrüche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    dieser Beitrag soll hauptsächlich an P4sca1  Oninoni und Airfox gerichtet sein. Und zwar seid ihr euch ja nach wie vor unsicher wieso die FPS seit dem Update bei vielen Leuten weitaus niedriger sind als vor dem Update. Ich habe gelesen, dass ihr die neuen Skins verdächtigt.

    Mein Vorschlag dazu wäre, wieso nicht einfach die neuen Skins durch die alten für einen Tag austauschen, den Rest an Addons so lassen wie gehabt und schauen ob sich was geändert hat.

    Falls dies nichts ändert und die Skins nicht schuld sind sollte man jedes einzelne Addon deaktivieren und die Spieler testen lassen ob sich die Performance verbessert hat. So lässt sich ganz genau ermitteln welches Addon schuld trägt.

    Ihr habt ja den WireMod entfernt, was eigentlich mehr Performance bringen sollte, allerdings muss ich sagen, dass ich davon bisher nichts gemerkt habe.

    Liebe Grüße

    Clint

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Mal so blöd gesagt, wenn es nur bei einigen Spielern so ist, kann nicht der ganze Server bestraft werden, SOLLTEN es die Playermodel sein, bei anderen (wie mir) läuft es besser als zuvor. Ihr solltet selbst nach einer Lösung suchen, Addons deaktiveren, verschiedene FPS Boost's, andere Kollektionen deabonnieren usw.. nicht gleich dazu aufrufen den ganzen Server umzurüsten und wieder unnötige Wartungsarbeiten auszurufen.

  • Ich habe echt nur drops wenn 93 Spieler oder so drauf sind und massiv Droiden plus riesen Props da sind

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ja deswegen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Für mich ist das Spiel noch spielbar, ich habe den Vorschlag lediglich für jede erstellt, welche mit CW:RP nun aufhören wollen, da ihr PC nicht mehr mit dem Update klar kommt und es unspielbar wird.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ähm ganz simpel aufrüsten das Spiel ist durch das Update denke ich mal einfach Anspruchsvoller geworden

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Für mich ist das Spiel noch spielbar, ich habe den Vorschlag lediglich für jede erstellt, welche mit CW:RP nun aufhören wollen, da ihr PC nicht mehr mit dem Update klar kommt und es unspielbar wird.

    Beispielsweise? Ich kenne keinen (ich sag jetzt mal dreist) wichtige Person, die gehen will.. und die User Zahl ist gleichgeblieben.

  • Ähm ganz simpel aufrüsten das Spiel ist durch das Update denke ich mal einfach Anspruchsvoller geworden

    Es gibt Leute, die sich das vielleicht nicht leisten können. Manche spielen am Laptop, können also dementsprechend nur aufrüsten wenn sie einen komplett neuen PC kaufen. Ich glaube, dass die wenigsten wenn überhaupt jemand für EGM, so doof es auch klingt, mehrere hundert Euro in die Hand nimmt.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Es gibt Leute, die sich das vielleicht nicht leisten können. Manche spielen am Laptop, können also dementsprechend nur aufrüsten wenn sie einen komplett neuen PC kaufen. Ich glaube, dass die wenigsten wenn überhaupt jemand für EGM, so doof es auch klingt, mehrere hundert Euro in die Hand nimmt.

    Das war vielleicht falsch ausgedrückt von mir aber aufrüsten hilft da und man sollte sich im Klaren sein dass nun Mal der Anspruch steigt vorallem wenn man nun Mal mit Update in Richtung Fortschritt geht geringere Ladezeiten bessere Models etc das alles verbraucht Leistung und wenn der PC das nicht leisten kann kommt es zu rucklern

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Was ihr Mal probieren könnt ist ohne content auf dem Server zu gehen und schauen ob die FPS besser sind. Dann nach und nach manuell Sachen abbonieren und schauen wann es schlimm wird. Dran denken den automatischen Download auszumachen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Warum werde ich geleaked...

    Ich würde auch nur quiten da mein PC nicht mehr die Leistung anscheinend bringt. Würde dann aber wieder kommen sobald es der PC zulässt. Aber jetzt schau ich erstmal bin weiterhin im Ts für jeden verfügbar etc.

    Außerdem bin ich nicht "wichtig" bin wie jeder weitere User und helfe nur sehr gern.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Was ihr Mal probieren könnt ist ohne content auf dem Server zu gehen und schauen ob die FPS besser sind. Dann nach und nach manuell Sachen abbonieren und schauen wann es schlimm wird. Dran denken den automatischen Download auszumachen

    Werde ich am Wochenende tatsächlich mal austesten und berichten.

    Warum werde ich geleaked...

    Ich würde auch nur quiten da mein PC nicht mehr die Leistung anscheinend bringt. Würde dann aber wieder kommen sobald es der PC zulässt. Aber jetzt schau ich erstmal bin weiterhin im Ts für jeden verfügbar etc.

    Außerdem bin ich nicht "wichtig" bin wie jeder weitere User und helfe nur sehr gern.

    Sorry Ryan, aber du bist mir zuerst eingefallen. Hoffe du bist mir deshalb jetzt nicht böse .___.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Also.. Es können nicht die Playermodel sein

    1. Bei den Test von Egm:RP hatte ich bessere FPS als vor dem Update. Bei 16 Spielern sowie 82 Spieler im Test (Gedächtnis gerade brüchig)

    2. Ihr solltet mal ohne Server Addons (Ordner löschen) rauf und gucken wie es ist. Gab mir wenigstens nen' kleinen Boost

  • Also.. Es können nicht die Playermodel sein

    1. Bei den Test von Egm:RP hatte ich bessere FPS als vor dem Update. Bei 16 Spielern sowie 82 Spieler im Test (Gedächtnis gerade brüchig)

    2. Ihr solltet mal ohne Server Addons (Ordner löschen) rauf und gucken wie es ist. Gab mir wenigstens nen' kleinen Boost

    Hab es im Singleplayer auch getestet. Jeweils 60 CT Ragdolls und eine Differenz von 13fps. Also 284 FPS mit den neuen Models.

  • Oninoni 24. April 2018 um 00:23

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.