Bewerbung zur Jedi Jüngling [Salarza]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.jpg

    1.Inhalt

    2.Vorwort

    3.Reallife Daten

    4.Ingame Daten

    5.Stärken/ Schwächen

    6.Warum ich

    7.RP Story

    8.Schlusswort


    2.jpg

    Hier mit eröffne ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    3.jpg

    Vorname: Darius

    Nachname: Reschke

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 15.10.2000

    Wohnort: Berlin Hellersdorf

    Hobbys: Star Wars und Gäming


    4.jpg

    Einheit Rang ID Name
    501st SGT 6969 Dogma
    Ausbilder Sonstige 151000 Zetzu Zucky
    Flottencrew Officer Cadet [Gamma-OC-EC-24] Elara Creel


    5.jpg

    Stärken Schwächen
    Geduldig Habe Probleme mit meine Schrift aber arbeite daran
    Fähig zu Lernen Kann mich leicht reizten


    6.jpg

    Weil ich meine Straffe einsehe was ich getan habe gebe ich zu das war Komplett falsch von mir und ich hasse mich dafür auch.

    ich möchte das der Jedi-Rat es mir vergibt und mir eine 2 Chance geben als Jüngling.


    7.jpg

    Daten über Nila Creel
    Geschlecht : Mädchen
    Name : Nila Creel
    Rasse : Mensch
    Heimatplanet : Kuat
    Augenfarbe : Blau
    Haarfarbe : Schwarz

    jedi_padawan_arya_stark_by_doctaword-da6daw3.jpg

    Die Lestin und Creel Familie

    mjHaVIff.jpg

    RP- Geschichte über Nila Creel

    Nila wacht auf

    Nila: Oma? Oh sie schläft.

    Die Tür geht auf

    Nila: WER IST DA?!

    Somelion: Ich bins, keine angst.

    Nila: Oh du schon wieder, was willst du hier?

    Somelion: Ich schaue nur nach dir, ich habe etwas beobachtet.

    Nila: Was denn?

    Somelion: Du wolltest du schon immer FCler werden oder?

    Nila: Ja, Jedi interessieren mich nicht mehr!

    Somelion: Dann muss ich dich vom Gegenteil abstimmen, die Macht in dir, sie ist erweckt worden. Was ist in letzter Zeit passiert?

    Nila: Nichts besonderes. Warum?

    Somelion: Doch, irgendwas muss passiert sein

    Somelion geht ins hintere Zimmer in welchem alles verwüst ist.

    Somelion: Dachte ich es mir schon. Kein Einzelfall.

    Nila: Hey! Verschwinde jetzt endlich!

    Somelion: Sei doch nicht immer so abwesend und wütend sollte nur ein Jedi in der nähe sein. Ich habe deine Wünsche erfüllt und meine versprechen eingehalten. Ich wüsste nicht was das Problem noch sei

    Nila: Ihr seid doch eh alle gleich!

    Somelion: Nila, du musst verstehen, das die angehörigkeit eines Ordens nicht die Person ausmacht, die in diesem ist.

    Nila: Das interessiert mich nicht.

    Somelion: Ich hab eine Idee. Ich nehme dich mit. Wir gehen zum Orden und du wirst Jedi.

    Nila: Ich gehe da niemals hin!

    Somelion: Nila ich bitte dich. Ich habe jeder deiner Versprechen eingehalten und deine Wünsche wahr gemacht. Nur weil das Resultat nicht dem entsprach, wie du erwartet hast, musst du es nicht an mich rauslassen.

    Nila: Ich weiß jetzt wie ihr alle tickt. Ich brauche keinen von euch. Ich gehe zur Flottencrew und ende.

    Somelion: Da gibt es ein Problem. Wir befinden uns auf Coruscant und sollte ein anderer Jedi dich hier bemerken, wird er dich mitnehmen, vielleicht sogar gegen deinen Willen.

    Nila: Keiner schafft es mich irgendwo hin zu verschleppen.

    Somelion seufzt

    Es klopft an der Tür

    Nila: Wer ist da? MAMA!

    Nila rennt auf die Tür zu

    Somelion: NEIN NILA!

    Die Tür wird gewaltsam aufgetreten.

    Nila schreckt zurück und ist geschockt

    3 bewaffnete Trandos betreten den Raum

    Trando 1: Was haben wir denn hier, ein kleines Kind, ein Mann und eine alte Dame. Das riecht mir nach guter Beute.

    Trando 2: Das könnten gute Sklaven werden.

    Die Oma wacht auf

    Zähnja: Was ist hier los

    Trando 2: Du siehst hier genau was hier los ist, alte Frau!

    Somelion: Was wollt ihr. Geld?

    Trando 3: EUER LEBEN

    Trando 3 schießt auf die Decke

    Die Oma fällt ihn Ohnmacht

    Trando 1: Na los, macht es uns nicht schwer und kommt mit uns. Wir tun euch auch nichts

    Somelion: Ich gebe euch 10 Sekunden. Dann seit ihr draußen und ich sehe euch nicht mehr.

    Die 3 Trandos schauen sich an und lachen gemeinsam

    Trando 2: Wer denkst du eigentlich wer du bist?

    Trando 2 erhebt seine Waffe und richtet sie auf Somelion

    Somelion zieht seine Augenbinde sowie Verband ab

    Trando 3: Ekelhaft. Naja, erschieß ihn!

    Trando 2 feuert einen Schuß auf Somelion ab jedoch ist Somelion ausgewichen.

    Somelion entwaffnet die 3 und zerstört die Blaster

    Somelion: Geht ihr jetzt?

    Trando 1: Niemals! Nehmt das Kind und lasst uns verschwinden!

    Trando 3 greift nach dem Kind

    Nila fängt an zu schreien und stoßt den Trando mit einem Machtstoß gegen die Wand

    Trando 2: ES SIND JEDI! SCHNELL WEG HIER!

    Alle 3 Trando rennen hinaus

    Somelion legt seinen Verband sowie Augenbinde wieder an

    Somelion: Siehst du, du bist stark. Komm mit mir.

    Nila: Ich versuche es.

    Somelion: Ausgezeichnet. Ich rufe erstmal einen Arzt für deine Oma. Pack deine Sachen wir brechen gleich auf.



    8.jpg

    Hoffentlich nimmt ihr mich an als Jedi Jüngling Nila Creel und ich hoffe das es euch meine Jedi Bewerbung gefallen hat.

    Achtung noch was

    ;)wenn Schreibfehler gefunden wurden bitte bei sich behalten;)

    ich habe hilfe bekommen von Mastery mit der RP-Story.


    Sabine Lestin wurde aufgrund von fehlverhalten aus dem Orden geworfen und erhält eine 3 wöchige Bewerbungssperre.

    30. März 2018

    MFG Salarza

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (21. April 2018 um 23:48) aus folgendem Grund: eine komplett neue RP-Story.

  • Wie ist der Zabrak entstanden kurz mal als frage?

    Und an Hand deines Stammbaues hast du nur E-RP mit dir selber gemacht...

  • der Zabrak wurde aufgenommen zur Familie ich werde auch bald in den Nästen Tage mich im Forum vorstellen.

    Aber Laut stammbaum ist das der Bruder... das sollte man vlt anders machen-.

  • Aber mal ne frage wie kann die Person die aus dem orden geflogen ist wieder dem orden beitreten?

  • Es ergibt keinen Sinn. Du warst als du aus dem Orden geworfen wurdest, glaube ich ein Ritter, also kein Jüngling.

    Du wurdest herausgeworfen und kommst jetzt komischerweise wieder rein, aber als Jüngling. Das alles jedoch mit demselben Namen und derselben Roleplay Rolle.

  • Es ergibt keinen Sinn. Du warst als du aus dem Orden geworfen wurdest, glaube ich ein Ritter, also kein Jüngling.

    Du wurdest herausgeworfen und kommst jetzt komischerweise wieder rein, aber als Jüngling. Das alles jedoch mit demselben Namen und derselben Roleplay Rolle.

    Es gibt sehr viele Wege wie man wieder Jung werden kann und ich habe auch in den Comic geschrieben wie sie wieder Jung wird wenn man den Comic komplett durch gelesen hat und wie ich sehe hast du es leider nicht.

    [tabmenu]
  • Es gibt sehr viele Wege wie man wieder Jung werden kann und ich habe auch in den Comic geschrieben wie sie wieder Jung wird wenn man den Comic komplett durch gelesen hat und wie ich sehe hast du es leider nicht.

    Ein "Verjünger"-Trank, wie du ihn genannt hast. Es ist zwar eine nette Idee, jedoch etwas naja, eigenartig.

    Ich denke jedoch dass du das gut hinbekommen wirst, deshalb ein Dafür von mir.

  • Also ich habe gerade die Story mit Boost und @FlashWars C: gelesen und sie aus gespielt[Boost Sabine, Flashwars der Erzähler und ich alle Andern]. Ich muss dir sagen das ich die hälfte nicht verstanden habe und die Story war sehr Cringe. Du hast viele einfache Rechtschreibfehler. Du hast dir mühe gegeben mit dem Comic hast aber viele Szenen einfach übersprungen.

    Da der Char schon mal verwiesen worden ist bin ich Dagegen!

    Kannst du mir die Story noch mal halb erklären und was ist ein wahres Lestine-Mitglied(Jedi)?

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vampir (21. April 2018 um 01:39)

  • ich bin mir ziemlich unsicher weil unter dem Namen hast du ebenso wieder deine Alte Geschichte an dir haften weil du quasi dich nur verjüngt hast du hast weder dein gedächtniss verloren oder neu angefangen. Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber das Sabine Lestin eines ganz mysteriösen Todes stirbt und du komplett von vorne anfängst soweit erstmal Neutral.

  • Wir haben gerade die Story im Teamspeak³ vorgelesen.Deine Story macht inhaltlich null Sinn und deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm. Ich bin der letzte, der sich darüber irgendwie lustig macht, aber "hier" kann jeder richtig schreiben. Erster Punkt ist, dass es einen Clan auf Tatooine gibt ist nicht unlogisch, aber dass ihr dann den "Hutten" Tempel stürmt, weil es wenig arten dieser Tempel gab ist recht unlogisch. Das die Republik (104th,501st) auf Tatooine eine verstoßenen Jedi hilft ist unmöglich, weil die Republik keine Ressourcen für ein persönliches Anliegen opfern würde. Das der General der KUS (General Grievous) an deiner Mutter interessiert ist, ist sehr unwahrscheinlich warum interessiert sich die KUS für eine Frau? Die Erklärung in der RP-Story fehlt komplett. Das es auf einmal einen weiteren Darth gibt ist auch nicht Logisch, zu der Zeit Palpatines gab es nur zwei Sith (Count Dooku,Sidious, ehemalig auch Darth Maul), alle anderen waren nun mal nur Attentäter keine Sith. Die Skins sind unlogisch gewählt, die Republik würde niemals eine Person nehmen oder mitnehmen die von der Dunklen Seite korrumpiert ist (Optischer Fehler) . Das im "Hutten" Palast, dann auch ein Safe ist mit einer Tafel der alten Sith-Sprache ist relativ unwahrscheinlich besonders, dass sie auf dich zugeschnitten ist. Ein Verjüngungsserum gibt es auch nicht, es könnte mit Alchemie der Sith bewerkstelligt werden, aber auch nur damit.


    Zusammengefasst

    Deine Story macht RP-Technisch, sowie Optisch auch keinerlei Sinn.Deine Rechtschreibung hat die RP-Story fast unlesbar gemacht..ich bin strikt dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir haben gerade die Story im Teamspeak³ vorgelesen.Deine Story macht inhaltlich null Sinn und deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm. Ich bin der letzte, der sich darüber irgendwie lustig macht, aber "hier" kann jeder richtig schreiben. Erster Punkt ist, dass es einen Clan auf Tatooine gibt ist nicht unlogisch, aber dass ihr dann den "Hutten" Tempel stürmt, weil es wenig arten dieser Tempel gab ist recht unlogisch. Das die Republik (104th,501st) auf Tatooine eine verstoßenen Jedi hilft ist unmöglich, weil die Republik keine Ressourcen für ein persönliches Anliegen opfern würde. Das der General der KUS (General Grievous) an deiner Mutter interessiert ist, ist sehr unwahrscheinlich warum interessiert sich die KUS für eine Frau? Die Erklärung in der RP-Story fehlt komplett. Das es auf einmal einen weiteren Darth gibt ist auch nicht Logisch, zu der Zeit Palpatines gab es nur zwei Sith (Count Dooku,Sidious, ehemalig auch Darth Maul), alle anderen waren nun mal nur Attentäter keine Sith. Die Skins sind unlogisch gewählt, die Republik würde niemals eine Person nehmen oder mitnehmen die von der Dunklen Seite korrumpiert ist (Optischer Fehler) . Das im "Hutten" Palast, dann auch ein Safe ist mit einer Tafel der alten Sith-Sprache ist relativ unwahrscheinlich besonders, dass sie auf dich zugeschnitten ist. Ein Verjüngungsserum gibt es auch nicht, es könnte mit Alchemie der Sith bewerkstelligt werden, aber auch nur damit.


    Zusammengefasst

    Deine Story macht RP-Technisch, sowie Optisch auch keinerlei Sinn.Deine Rechtschreibung hat die RP-Story fast unlesbar gemacht..ich bin strikt dagegen.

    Gut beschrieben Boost ;^) und wir haben alle im TS jetzt herausgefunden das du 1schlechter Vorleser bist.

  • Bitte.. wenn du ein Comic machst, dann bitte mit einem anständigen Programm und SFM.

  • Wait, warst du nicht mal Jedi Ritter?

    Ach kein plan, bin vorerst Neutral.

    Abgesehen davon wie die Story etc. Ist.

    Ich finde du solltest dich von deinem Alten Distanzieren und was neues machen, dich neu erfinden neues RP es verändern. Das würde ich mir wirklich von dir wünschen.