Teambesprechungsprotokol 21.4.18

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anwesenheitsliste

    S-Admins Admins Senior-Moderator Developer Moderator Supporter
    Fazor Canderous Konsti Cooper Sixth
    Hevoc Reaver Oni Mexular Linxreen
    Sloger (kam um 8:35) Sargon Ryan Kray
    Vampir (kam um 7:20) Cringer Jonny

    Bewerbungen

    Bewerbung zu Wolffe von Omicron: wird um eine Woche verschoben.


    Themen

    Regeländerungen

    Regeln die als unnötig oder überflüssig angesehen werden im Regelwerk umgeändert

    Dürfen Arcs auf die Ausenhülle

    Ab jetzt darf jeder Arc auf due Ausenhülle.

    Fusion der 9th und 91st

    Die Fusion führt dazu das die Slots auf 40 verringert werden die GC übernimmt die Greifhaken des LSQs ebenfalls die AT.RTs

    Abstimmung:

    Spoiler anzeigen


    Das Kanzlerargument

    Niemand darf mehr im Namen des Kanzlers sprechen bsp. "der Kanzler hat mir gesagt ...."

    Abstimmung:

    Spoiler anzeigen

    Eventleiter Thema

    Es muss einen Eventleiter geben sollten Eventcharackter genutzt werden bsp: Eventchars für Trainings.

    Thema IDs

    Lore Chars die keine eindeutige ID haben dürfen keine ID doppelt besitzen

    Dürfen FCler zu den 5th

    Die FC darf nicht durch eine Fortbildung der 5th beitreten

    Abstimmung:

    Spoiler anzeigen


    Eventpiloten und die Piloten

    Sollte ein Eventpilot benötigt werden dürfen diese auch fliegen man muss sich aber an die Piloten wenden sollten welche anwesend sein.

    Dürfen TM Events veranstalten

    TM müssen sich sobald sie ein Event machen wollen die erlaubnis bei einem EL holen sollte keiner anwesend sein darf kein Event gemacht werden.

    Abstimmung:

    Spoiler anzeigen


    Commander Strike für Bly

    Bly kriegt einen Strike durch erneutes zu schnelles befördern von Einheitsmitgliedern.

    TB Ende 9:15

  • Dürfen FCler zu den 5th


    Die FC darf nicht durch eine Fortbildung der 5th beitreten

    Wie ist das begründet, alle anderen Einheiten dürfen das doch auch ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Unteren Ränge sind auch Soldaten und nur für die käme es eh in frage .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Warum hat die 21st eigentlich nicht so viele Slots,wenn man Mal nachfragen darf? Oder irre ich mich?

  • Jedi [5/10]

    Jedi Hoher General Adi Gallia: = [Kyronas]

    Jedi Senior General Luminara Unduli: = [/]

    Jedi Commander Barriss Offee: = [Joker]

    Jedi General: = [Sentoran Lingsam]

    Jedi Lieutenant: = [Abiik Vendar]

    Jedi Lieutenant: = [Seth Seyles]

    Jedi Lieutenant: = [Kaito Hardshade]

    Jedi: = [/]

    Jedi: = [/]

    Jedi: = [/]

    ~ Kopiert aus ihrem Channel.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Weil die 21 aus einer großen und einer kleinen Einheit entstanden ist und die jetzt aus 2 großen

    28+18 = 46

    Man wäre somit trotzdem über dem Limit von 40... Also warum Gewährt man es der 21st nicht auch?

    Und sie haben 42 und nicht 40... nur mal so angemerkt... ich habe nichts gegen die Person in der Einheit aber ich bin dafür das man Fusioneinheiten nicht unterscheiden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (21. April 2018 um 22:51)

  • Der 21st hat man mehr Slots gewährt (34). Die Slots bei Groß+Groß wurden prozentual gleich wie bei Groß+Klein gekürzt.

    21st Nova Corps:

    34*100/46= 73,913 %

    Elite:

    42*100/56= 75%

    Das heißt wir müssten einen Slot kriegen?

    Ein Slot mehr wären 76,086

    Angepasst auf 80% sind das für die 21st sind es 37 Slot und für die Elite sind es 45...

  • Warum darf die 21st nur 4 Einheitsjedi haben als Fusionseinheit aber die Elite Reconnaissance Corps 10?

    Die 21st darf nur 3 + Ki Adi Mundi.

    Die neue darf eig auch nur genauso, also 3 + Lore Chars

    [tabmenu]
  • Das uns vorgelegte Dokument enthält 7 Slots für EInheitsjedi.

    Ist trotzdem gegen die Regeln.

    [tabmenu]
  • Wie gesagt, es wird sich drum gekümmert.

    Man muss es nur an die Regeln anpassen, da gibt es nichts, worum es sich "gekümmert" werden müsste.

    [tabmenu]