Teambesprechungsprotokol 21.4.18

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie jetzt? Ich muss zu einem Eventleiter gehen und fragen ob ich ein Event machen darf?

    Korrekt... Ist wie auf FO:RP damals... Find ich Doof da somit um Mitternacht Zeit kaum ein TM was machen kann... Ohne vorher nen El zu fragen..

  • Korrekt... Ist wie auf FO:RP damals... Find ich Doof da somit um Mitternacht Zeit kaum ein TM was machen kann... Ohne vorher nen El zu fragen..

    Ich glaube dass ist eher anders Rum wenn ich um Mitternacht oder spät abends ein Event machen möchte sind meistens keine Teamler da :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Hirnrissig. Ich war ja nicht ohne Grund EL bevor ich Teamler wurde.

    Habe ich damals auch bei FO;RP gesagt aber naja... Das heißt entweder du bewirbst dich zum EL so das du auch ohne eine Erlaubnis das machen kannst oder müsst immer einen fragen.


    Ich glaube dass ist eher anders Rum wenn ich um Mitternacht oder spät abends ein Event machen möchte sind meistens keine Teamler da :D

    Es ist ziemlich unterschiedlich... Manchmal sind nur EL oder nur noch vereinzelt TM.

  • Habe ich damals auch bei FO;RP gesagt aber naja... Das heißt entweder du bewirbst dich zum EL so das du auch ohne eine Erlaubnis das machen kannst oder müsst immer einen fragen.


    Es ist ziemlich unterschiedlich... Manchmal sind nur EL oder nur noch vereinzelt TM.

    Ja okay gebe ich dir Recht kann ja bloß von der Zeit reden wo ich da bin

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wie jetzt? Ich muss zu einem Eventleiter gehen und fragen ob ich ein Event machen darf?

    Der Punkt wieso diese Regel eingeführt wurde ist das Teammitglieder Events machen ohne die momentanen Eventregeln zu kennen wie wir das handhaben und was beachtet werden muss und wenn dann was schief läuft die Eventleiter die schuldigen sind die dafür grade stehen müssen weil das Event so doof gelaufen ist bis wir die dann darüber aufgeklärt haben das es kein Eventleiter war der das Event gemacht hat. Worauf es dann heißt das wir sie über die momentanen Regeln zu informieren hätte und diese ja sonst kein Event machen sollten. Zu dem Punkt das du Eventleiter bist manch Teammitglied hat sich damals beworben als Eventleiter ist soweit korrekt allerdings sehe ich dich bzw euch z.b nie bei unsern Besprechungen oder das du sonst irgendwie interesse bei den Eventleitern hast weder als Eventmod oder sonst noch in irgendeinerweise.

  • Dieser Moment wenn die 21st einem hier nicht mal einen Slot mehr gönnt xD Echt ekelhaft.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dieser Moment wenn die 21st einem hier nicht mal einen Slot mehr gönnt xD Echt ekelhaft.

    Es geht doch nicht ums gönnen die 21st muss sich an die Regel halten warum solltet ihr eine Ausnahme sein klar fühlt man sich dann ungerecht behandelt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wie jetzt? Ich muss zu einem Eventleiter gehen und fragen ob ich ein Event machen darf?

    Der Punkt wieso diese Regel eingeführt wurde ist das Teammitglieder Events machen ohne die momentanen Eventregeln zu kennen wie wir das handhaben und was beachtet werden muss und wenn dann was schief läuft die Eventleiter die schuldigen sind die dafür grade stehen müssen weil das Event so doof gelaufen ist bis wir die dann darüber aufgeklärt haben das es kein Eventleiter war der das Event gemacht hat. Worauf es dann heißt das wir sie über die momentanen Regeln zu informieren hätte und diese ja sonst kein Event machen sollten. Zu dem Punkt das du Eventleiter bist manch Teammitglied hat sich damals beworben als Eventleiter ist soweit korrekt allerdings sehe ich dich bzw euch z.b nie bei unsern Besprechungen oder das du sonst irgendwie interesse bei den Eventleitern hast weder als Eventmod oder sonst noch in irgendeinerweise.

    Warte...

    die Eventleiter brauchen Teammitglieder um ihre Events zu veranstalten um Sachen zu setzen usw...

    und jetzt brauchen die Teammitglieder Eventleiter um ein Event zu veranstalten? Wat?


    Wieso sollten die Eventleiter zur Rechenschaft gezogen werden, wenn ein Teammitglied ein schlechtes Event gemacht hat? Es ist schließlich das Event des Teammitgliedes. Wegen den Regelpunkt, warum werden die jeweiligen denn nicht bestraft, bzw, den Teammitgliedern die Regeln offen gelegt.

    Ein Teammitglied muss sich genau so an die Regeln halten wie die Eventleiter.

  • Das wäre logisch aber manch User beschuldigt uns trotzdessen weil wir laut ihnen in der Pflicht gewesen wären ihm bevor er das Event macht die Regeln darüber zu erklären damit das Event auch bloß nicht schlecht wird.

  • Das wäre logisch aber manch User beschuldigt uns trotzdessen weil wir laut ihnen in der Pflicht gewesen wären ihm bevor er das Event macht die Regeln darüber zu erklären damit das Event auch bloß nicht schlecht wird.

    Dann müsst ihr den Usern halt sagen, dass ihr nicht dafür verantwortlich seid und leitet an das jeweilige Teammitglied weiter, welches dieses Event veranstaltet.

  • Dieser Moment wenn die 21st einem hier nicht mal einen Slot mehr gönnt xD Echt ekelhaft.

    Also Flashwars ist die ganze 21st?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • So Jungs zu den Slots der ERC:

    Die 21st entstand aus einer grossen Einhet und einer kleinen.

    SO: 18

    GM: 28

    Total: 46

    Nach der Fusion: 34

    Prozentual: ~73.91%

    Wenn man diese 73% auf die 2 grossen Einheiten anwedet kommt man auf folgendes:

    9th: 28

    91st: 28

    Total: 56

    Nach der Fusion nach Prozent s.o. : 41.39

    Wir haben uns dann für 40 Slots entschieden. Deswegen die erhöhung um 2 Slots von 38 auf 40 seit dem letzten Entscheid. Es war einfach der Oni der es nochmal nachgerechnet hat.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Danke Oninoni Ich hoffe jetzt verstehen endlich Weino und co. dass es nicht unfair ist, sondern einfach logisch & intelligent eine solche Slotverteilung bei den Elite Reconnaissance Corps anzustreben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Weino Jagut, dass mit den 10 Einheitsjedis ist wirklich n bissl komisch xD

    //Edit sind mittlerweile nur noch 6

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle