Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGMler

    Antragsart: Einspruch

    Ich wurde gestern den 21.04.2018 für einen Vorfall auf dem Clone Wars Roleplay-Server gebannt der 1,5 Jahre her ist da ich im Reden besser bin als im Schreiben werde ich eine kleine Versammlung im Egm-Ts3 machen, jeder der EGM-Community ist Herzlich eingeladen (von User bis Owner).

    Ts3: TS3.EINFACH-GAMING.DE

    Der Termin wäre der 22.04.2018 um 20uhr auf dem Egm-Ts3. Der Channel ist unter den Userchanneln zu finden unter dem namen: Entbannungsantag von Tribilis.

    (falls ich auf dem EGM-Ts3 gebannt werden würde hätte ich auch noch 3 Ausweich-Ts3 diese werden im fall der fälle unter diesem Beitrag bekannt gegeben).

    Stawpoll-Abstimmung: -

    Server: Clone Wars RP

    Dauer: ∞

    Gebannt von: .smitty

    Dein Steamname: -

    Deine Steam ID:-

    Dein inGame-Name: -

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Auseinandersetzung mit dem Supporter Vincent

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da dies 1,5 Jahre her ist und ich keine bedrohung für die Server/Communtiy mehr bin.


    Bitte geht Rational und Neutral an die Sache heran.

    Vielen dank für euere Aufmerksamkeit          


    MFG

    3 Mal editiert, zuletzt von Airfox (8. August 2020 um 20:25) aus folgendem Grund: Entfernung von personenbezogenen Daten

  • Also bei einem Entbannungsantrag hat derjenige der dich gebannt hat zu entscheiden in diesem Fall .smitty ebenfalls bleibt mir die Frage wieso du einen Channel eröffnest um über deinen Bann zu reden Meiner Meinung nach geht das eigentlich nur dich und den der dich gebannt hat was an.

  • Falls du es eingesehen hast, würdest du jetzt einfach eine Entschuldigung dafür schreiben, die ist schließlich immer noch außstehend. Stattdessen kommt das hier. Dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Guten Tag @Tribilis,

    hiermit bitte ich dich, dass du dein Entbannungsantrag an die Vorlage bis zum 23.04.2018 20 Uhr angleichst. Dazu gehört ebenso die Entfernung der Strawpoll-Abstimmung. Sollte dies nicht in dem Zeitraum passieren, wird der Entbannungsantrag abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich bin gegen eine Entbannung, in gewisser Form repräsentiert die Spielerschaft, sowie die Teamgemeinschaft das Netzwerk wieder. Ich bin der Meinung, dass du Clone Wars : Roleplay nicht repräsentieren solltest. Deine Hetzjagd mit deinen Freunden, welche samt dir die Communitymitglieder als "Hurensöhne" betiteln hat dich umso mehr ins Aus geschossen, weshalb ich auch finde dass du nicht entbannt werden solltest. Es mag zwar sein, dass du dich verändert hast, jedoch finde ich dass Konsequenzen sein müssen und du musst mit einem permanenten Ausschluss von CW:RP rechnen. So ist meine Meinung.

  • Zitat: .smitty

    Ich bin gegen eine Entbannung, in gewisser Form repräsentiert die Spielerschaft, sowie die Teamgemeinschaft das Netzwerk wieder. Ich bin der Meinung, dass du Clone Wars : Roleplay nicht repräsentieren solltest. Deine Hetzjagd mit deinen Freunden, welche samt dir die Communitymitglieder als "Hurensöhne" betiteln hat dich umso mehr ins Aus geschossen, weshalb ich auch finde dass du nicht entbannt werden solltest. Es mag zwar sein, dass du dich verändert hast, jedoch finde ich dass Konsequenzen sein müssen und du musst mit einem permanenten Ausschluss von CW:RP rechnen. So ist meine Meinung.

    1. Liegen dir Beiweise vor die deine Argumentation unterstreichen.

    2. Ich bin nicht für das Verhalten eigenständiger User verantwortlich.

    MFG TRIBILIS

  • ch bin der Meinung wir sollten ihn eine weitere Chance geben..

    Er ist die letzten Tage nicht negativ aufgefallen.

    Jonny hat auch eine weiter Chance bekommen warum sollten wir ihn jetzt behandeln als hätte er lebenslänglich.

    dass du Clone Wars : Roleplay nicht repräsentieren solltest.

    Ich bin der Meinung das hier 90% der Leute nichts repräsentieren sollten,

    von Vergewaltigung RP bis zu Jedis die mehr Psychische Probleme haben als die N-ARC... Sex RP mit Kindern und und und.

    Es mag zwar sein, dass du dich verändert hast

    Und er durfte ja lange genug mit seinen Bann leben es ist schließlich 1,5 Jahre her.

    Es ist halt ein Spiel und da sollte man auch etwas besonnender und Erwachsener reagieren

    Die meisten Leute sehen hier alles als Persönlichen Angriff und werden sofort Salzig.

    Aber ganz ehrlich hätte mich Tribilis vor einen 1,5 Jahre Beleidigt.. dann wäre mir sowas schon in einer Woche egal.. aber ihr behandelt die Leute ja als hätten die Straftaten begangen.. und eure Familienehre beschmutzt.

    1b8.jpg

    w3RtaqT.jpg

  • Ich bin der Meinung wir sollten ihn eine weitere Chance geben..

    Er ist die letzten Tage nicht negativ aufgefallen.

    Jonny hat auch eine weiter Chance bekommen warum sollten wir ihn jetzt behandeln als hätte er lebenslänglich.

    Und er durfte ja lange genug mit seinen Bann leben es ist schließlich 1,5 Jahre her.

    Es ist halt ein Spiel und da sollte man auch etwas besonnender und Erwachsener reagieren

    Die meisten Leute sehen hier alles als Persönlichen Angriff und werden sofort Salzig.

    Aber ganz ehrlich hätte mich Tribilis vor einen 1,5 Jahre Beleidigt.. dann wäre mir sowas schon in einer Woche egal.. aber ihr behandelt die Leute ja als hätten die Straftaten begangen.. und eure Familienehre beschmutzt.

    Wie oft soll er denn noch eine Chance kriegen ? Mein damaliger permanenter Spielausschluss von CWRP wurde einfach aufgehoben (Was nie hätte passieren dürfen), spielt dann wieder und wird wieder Permanent gebannt, kommt wieder und wird halt aus den Gründen von vor 2 Jahren gebannt. Es ist jetzt halt sein 3. Permaban von CWRP, für mich ist die Sache gegessen.

  • Jonny hat auch eine weiter Chance bekommen warum sollten wir ihn jetzt behandeln als hätte er lebenslänglich.

    Jonny hatte aber keine 3 Chancen und hat alle vergeigt.

    Ich bin der Meinung das hier 90% der Leute nichts repräsentieren sollten,

    von Vergewaltigung RP bis zu Jedis die mehr Psychische Probleme haben als die N-ARC... Sex RP mit Kindern und und und.

    Das rechtfertigt auch nicht seine Entbannung?

    Und er durfte ja lange genug mit seinen Bann leben es ist schließlich 1,5 Jahre her.

    Es ist halt ein Spiel und da sollte man auch etwas besonnender und Erwachsener reagieren

    Die meisten Leute sehen hier alles als Persönlichen Angriff und werden sofort Salzig.

    Aber ganz ehrlich hätte mich Tribilis vor einen 1,5 Jahre Beleidigt.. dann wäre mir sowas schon in einer Woche egal.. aber ihr behandelt die Leute ja als hätten die Straftaten begangen.. und eure Familienehre beschmutzt.

    Wäre es nur bei der Beleidigung geblieben.

  • Jonny hatte aber keine 3 Chancen und hat alle vergeigt.

    Das rechtfertigt auch nicht seine Entbannung?

    Wäre es nur bei der Beleidigung geblieben.

    Ich hatte höchstens 2 Chancen.

  • Wie oft soll er denn noch eine Chance kriegen ?

    Also jeder Mensch sollte eine zweite Chance bekommen

    Permanent gebannt, kommt wieder und wird halt aus den Gründen von vor 2 Jahren gebannt. Es ist jetzt halt sein 3. Permaban von CWRP, für mich ist die Sache gegessen.

    Also wurde er dreimal Permagebannt wegen einer Sache die er gemacht hat..

    Für dich kann die Sache auch gegessen sein da du eh nicht auf CWRP Spielst.

    für mich ist es auch trivial weil er mich nicht beeinträchtigt

    Ich finde halt nur interessant das ihr eine Person so hasst für eine Sache die er in einem Teamspeak gemacht hat.. ist für mich nicht sonderlich Rational aber nunja.

    Warst du nicht auch ein Soldat Vincent ? Hasst du deine Ausbilder auch weil die dich angegangen sind.. finde ich traurig das ein Kamerad so ein Dünnes fell hat.


    Ich durfte mir gestern beide Seiten anhören und ich hab eine sehr Salzige Diskussion von eurer Seite gehört mit wenig Argumenten.

    Das ist halt meine Meinung ¯\_(ツ)_/¯ #meh

    w3RtaqT.jpg

  • Also wurde er dreimal Permagebannt wegen einer Sache die er gemacht hat..

    Negativ, er wurde wegen vielen Gründen vor 2 Jahren gebannt spielt dann wieder und wird wegen Trolling von Sloger gebannt. Also war seine 2 Chance auch schon durch.

    Warst du nicht auch ein Soldat Vincent ? Hasst du deine Ausbilder auch weil die dich angegangen sind.. finde ich traurig das ein Kamerad so ein Dünnes fell hat.

    1. Finde ich nicht, dass man einen Beruflichenwerdegang der viele Verantwortungen mit sich zieht so dreckig vergleichen sollte.

    2. Habe ich mich ja dafür entschieden mich so zusagen die ersten 3. Monate anbrüllen zu lassen.

    Ich durfte mir gestern beide Seiten anhören und ich hab eine sehr Salzige Diskussion von eurer Seite gehört mit wenig Argumenten.

    Wenn du Argumente haben willst dann frag doch nach, bei der Konversation mit Tribilis habe ich eigentlich nur verstanden das es nicht Rational war (und das immer wieder)

  • 1. Finde ich nicht, dass man einen Beruflichenwerdegang der viele Verantwortungen mit sich zieht so dreckig vergleichen sollte.

    Aber als Soldat sollte man die Stärke zeigen über sowas drüber zu stehen..

    Ich weiß ja nicht wie die Ausbildung bei euch Grenadieren aussieht aber ich denke Dreck sollte dir in alles Körperöffnungen recht bekannt sein.

    Negativ, er wurde wegen vielen Gründen vor 2 Jahren gebannt spielt dann wieder und wird wegen Trolling von Sloger gebannt. Also war seine 2 Chance auch schon durch.

    Gestern wurde gesagt das dein Bann nicht mehr da ist und Sloger der einzige ist der ihn gebannt hat..

    Also wenn Sloger ihn wieder entbannt und ihn die Chance gewährt.. dann sollte man ihn halt lassen. Ich vertraue da Slogers Expertise etwas..

    Dann lassen wir ihn doch Spielen und wenn er nochmal Fehlverhalten vorweisen sollte.. Permabann und ende..

    w3RtaqT.jpg