Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß ja nicht wie die Ausbildung bei euch Grenadieren aussieht aber ich denke Dreck sollte dir in alles Körperöffnungen recht bekannt sein.

    Frage mich, was das zu tun hat mit seinem Beruf.

    Unabhängig davon, muss man über sich keine Beleidigungen oder Erniedrigungen ergehen lassen, dazu gibt es unser Grundgesetz, welches diese Rechte schützt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Aber dann erstmal auf andere Communitys rumtrollen, best boi :>



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Du sollst keine Bedrohung mehr sein? Ich habe dich miterlebt und du warst auch mal Commander Cody... Und ja die ehemaligen Mitglieder können davon Lieder singen definitv DAGEGEN!!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Du sollst keine Bedrohung mehr sein? Ich habe dich miterlebt und du warst auch mal Commander Cody... Und ja die ehemaligen Mitglieder können davon Lieder singen definitv DAGEGEN!!

    Du warst damals nur in der Einheit und hattest nichts mit der sache zutun.

  • Glaube die Aussagen sprechen für sich.

    Ich kann mich nicht sonderlich an dich erinnern und ich weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist aber ich schließe mich den Meinungen der Meisten an.

    Hauptsache keine eigene Meinung haben. Eine eigene Meinung ist das wichtigste was du in der heutigen Zeit haben kannst.

  • Jonny hat auch eine weiter Chance bekommen warum sollten wir ihn jetzt behandeln als hätte er lebenslänglich.

    Jonny hat nicht das Team soweit getrieben das es sich fast gespalten hätte.

    Ich bin ganz klar dagegen und bin für ein gesamten Community Ausschluss. Du hast damals wirkliche hetze schon fast üble nachrede über mehr als 10 Person getätigt hast Leuten Geld geboten und vieles mehr. Du hast einfach so viele Leute durch lügen Geschichten und überreden auf deine Seite gezogen schlimm.

    Dieser Entbannungsantrag darf lediglich von EGM Prophet oder Mistery und natürlich P4sca1 aufgehoben werden da das gesamte damalige Team dir ein Ausschluss gegeben hat, folgend darf also eine einzelne Person den Bann nicht aufheben außer die Oben erwähnten.

    Zudem wurde ich gestern wieder von vielen Usern angesprochen das du wieder Leute in deinen Bann ziehst und versucht so Leute gegen einander auszuspielen. Wie gesagt Klar Dagegen.

  • Jonny hat nicht das Team soweit getrieben das es sich fast gespalten hätte.

    Ich bin ganz klar dagegen und bin für ein gesamten Community Ausschluss. Du hast damals wirkliche hetze schon fast üble nachrede über mehr als 10 Person getätigt hast Leuten Geld geboten und vieles mehr. Du hast einfach so viele Leute durch lügen Geschichten und überreden auf deine Seite gezogen schlimm.

    Dieser Entbannungsantrag darf lediglich von EGM Prophet oder Mistery und natürlich P4sca1 aufgehoben werden da das gesamte damalige Team dir ein Ausschluss gegeben hat, folgend darf also eine einzelne Person den Bann nicht aufheben außer die Oben erwähnten.

    Zudem wurde ich gestern wieder von vielen Usern angesprochen das du wieder Leute in deinen Bann ziehst und versucht so Leute gegen einander auszuspielen. Wie gesagt Klar Dagegen.

    Ich habe früher Pascal gesagt das ich ihm die ca. 400euro geben die der Designer für die neue CW:RP Map haben wollte, weil ich bock auf eine neue und andere map für die Commuity hatte.

    Sonst habe ich niemandem für ihrend was Geld geboten, es ist unglaublich das sich leute von mir in den Bann gezogen fühlen wenn ich Neutral und offen mit den Rede.

    Ich habe immer die Wahrheit gesagt.

    Unglaublich was für Lügen über mich verbreitet werden!

    Bitte komme um 20uhr zur versammlung.
    Black

    MFG TRIBILIS

  • Moin Tribilis! Ich hatte dich jetzt eigentlich nicht übel in Erinnerung, aber ich hab mich auch aus den meisten Sachen heraus gehalten, deswegen bleibe ich erst mal Neutral.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (22. April 2018 um 19:05)

  • Ich bin gegen diese Entbannung.
    Wir PIloten hatten gestern einen Support mit dir, da du im TS in unseren Channel gekommen bist und dich daneben benommen hast.
    Im Support selbst hast du gelogen und dich versucht rauszureden. Erst meintest du wir würden dich verwelchseln und als ich dir sagte das ich nen Screen von den Teilnehmern habe meintest du plötzlich du hättest nur das und das gemacht, Werde dies nicht in die länge ziehen aber da du gestern schon im Support gelogen hast bin ich klar gegen eine Entbannung.

  • Ich bin gegen diese Entbannung.
    Wir PIloten hatten gestern einen Support mit dir, da du im TS in unseren Channel gekommen bist und dich daneben benommen hast.
    Im Support selbst hast du gelogen und dich versucht rauszureden. Erst meintest du wir würden dich verwelchseln und als ich dir sagte das ich nen Screen von den Teilnehmern habe meintest du plötzlich du hättest nur das und das gemacht, Werde dies nicht in die länge ziehen aber da du gestern schon im Support gelogen hast bin ich klar gegen eine Entbannung.

    Das ist bereits geklärt und ich besitze überhaupt kein soundboard auf meinem PC. Das muss ein irrtum sein.

  • Aber als Soldat sollte man die Stärke zeigen über sowas drüber zu stehen..

    Ich weiß ja nicht wie die Ausbildung bei euch Grenadieren aussieht aber ich denke Dreck sollte dir in alles Körperöffnungen recht bekannt sein.

    Kannst du seinen Beruf aus dem Spiel lassen? Ist hier doch von keiner Bedeutung. Das einzige was hier irgendwie relevant ist, wäre ob die Person einfach ein Stück Müll ist oder nicht. Verstehe wirklich nicht, warum man als Soldat auf ominöse Weise obligiert sein müsse, anderen Soldaten Kredit zu würdigen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also bei einem Entbannungsantrag hat derjenige der dich gebannt hat zu entscheiden in diesem Fall .smitty ebenfalls bleibt mir die Frage wieso du einen Channel eröffnest um über deinen Bann zu reden Meiner Meinung nach geht das eigentlich nur dich und den der dich gebannt hat was an.

    Die Situation ist hier etwas komplizierter als ein normaler Ban.

    Immerhin wurde der Ban von Vincent hier nur wiederholt Bzw aktualisiert, der originale Ban wurde damals von dem damaligen Team in einer Eil-TB besprochen, wenn ich mich recht erinnere unter der Leitung von Cooky und/oder mir und ausgeführt von Vincent.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.