Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Situation ist hier etwas komplizierter als ein normaler Ban.

    Immerhin wurde der Ban von Vincent hier nur wiederholt Bzw aktualisiert, der originale Ban wurde damals von dem damaligen Team in einer Eil-TB besprochen, wenn ich mich recht erinnere unter der Leitung von Cooky und/oder mir und ausgeführt von Vincent.

    Genauso war es, ich habe Tribilis aus dem Cody Posten erhoben und ihn auf Beschluss des Teams für immer von CWRP ausgeschlossen.

  • Entbannt Ihn wenn er kacke baut bannt ihn halt wieder das ist ne lange Zeit gibt Ihm doch einfach die Chance.

    Auf dem TS hat er mit seinen dreisten Lügen bewiesen dass es besser wäre ihn nicht zu entbanen

    Sich selbst als Opfer darstellen kann jeder aber die Rolle auch gut zu führen ist was anderes.

  • Nunja im TS hat er bewiesen das es sich nicht lohnt ihn zu entbannen. Andere User zu beleidigen und im Notfall die "Judenkarte" spielen zu wollen sagt schon alles

    Ist das gerade passiert oder wie?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Laut ihm hatte er auch nie ein ban von ~Vincent~

    So kennen wir ihn, den Tribilis verbreitet Lügen um seinen Arsch zu retten

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich hab zwar mittlerweile nichts mehr mit CWRP, SWRP oder wie auch immer zu tun... Aber da ich dich noch gut genug von damals kenn.. Kannst du gern da bleiben wo du bist, im Gmod Server Browser.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ohne mir die Kommentare oder deine Request komplett durchzulesen, bin ich dagegen.

    Du bist eine ekelhafte Person, die es nicht verdient hat auf dem Server zu spielen. Du hast damals als CMD Cody die anderen "Haupt" Einheiten tyrannisiert und wolltest dich über das SWRP Team stellen, desweiteren hast du deinen RL Kumpel Ocean bedroht und im RL fertig gemacht, der ebenfalls Cody wurde nach deinem Demote.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Meine Rede, es ist immer noch nur ein Spiel. Dafür

  • Meine Rede, es ist immer noch nur ein Spiel. Dafür

    Sicher ist es nur ein Spiel. Allerdings gibt es auch Gründe wieso man Menschen wie Ihn ausschließen sollte... Es gibt Menschen die ändern sich, klar. Aber es gibt auch Menschen die bringen es wieder zu solchen Ergebnissen:

    Nunja im TS hat er bewiesen das es sich nicht lohnt ihn zu entbannen. Andere User zu beleidigen und im Notfall die "Judenkarte" spielen zu wollen sagt schon alles

    Ich denke es gibt mehr als genug Gründe das hier einfach mit einem "Nein" abzuhaken.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • P4sca1 22. April 2018 um 23:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.