Die Arf`s benötigen eine Rüstungsverbesserung (Playermodel)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,



    Wir haben zurzeit die rancor Playermodel, nur die sind nicht auf jeder map die besten wenn es darum geht aufzuklären da wir sehr auffällig sind und deshalb schlagen wir vor das wir diese noch dazubekommen.
    Zum Vorschlag:



    Da wir ja Jz nicht mehr das lsq haben haben wir nurnoch drei leute die Arf Playermodel benutzten das wären einmal Ponds,Stak und Razor aber wir haben nur zwei playermodel einmal sm_faie_alt und dann noch rancor. Nun sind wir bei der EB zum beschluss gekommen das wir bzw. ich vorschlage das wir noch drei Playermodel dazukriegen einmal denn forestcamo, denn 212th,denn urbancamo und dass wir welche austauschen.

    Das wäre dann wie folgt:

    Ponds rancor
    scrapper,urbancamo,212th,forestcamo
    Stak rancor rancor,urbancamo,212th,forestcamo
    Razor rancor rancor,urbancamo,212th,forestcamo

    Bei Stak und Razor möchten wir das die rancor skins durch die lsq skins ausgetauscht werden sofern diese noch gemacht werden.Bei Ponds möchten wir das Playermodel austauschen damit er nicht gleich aussieht wie Stak und Razor.

    Schlusswort

    Dass war unser Vorschlag ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären wie ich es meine und freu mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    ich hoffe das das alles machbar ist und nicht zuviel arbeit. Ich habe auch mit denn CMD der CT`s ( Rico / Drogo) geredet wegen denn playermodeln ob wir diese auch benutzten dürfen, außerdem auch mit dem jetztigen "Leiter" der Arf`s bei den CT`s ( Chamber) .


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (23. April 2018 um 16:31) aus folgendem Grund: Da viele Ihr forum Schwarz eingestellt haben habe ich die schriftfarbe geändert

  • Pulse Der Erste 22. April 2018 um 22:58

    Hat den Titel des Themas von „Die Arf`s benötigen eine rüstungsverbesserung (Playermodel)“ zu „Die Arf`s benötigen eine Rüstungsverbesserung (Playermodel)“ geändert.
  • Warum möchte aufeinmal jede Einheit jedes Camo? Anstatt das jede Einheit alles hat, sollte dies eher aufgeteilt werden. Bin einfach aus dem simplen Gründen gegen diesen Vorschlag, da wieder so viel gewünscht wird und zusätzlich keine richtige Argumentation vorhanden ist. #DAGEGEN

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Warum möchte aufeinmal jede Einheit jedes Camo? Anstatt das jede Einheit alles hat, sollte dies eher aufgeteilt werden. Bin einfach aus dem simplen Gründen gegen diesen Vorschlag, da wieder so viel gewünscht wird und zusätzlich keine richtige Argumentation vorhanden ist. #DAGEGEN

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Es sind mir bisher 2 einheiten bekannt naiia sagen wir mal 1 und 3 personen bei den CT`s sind es auch soweit ich weiß nur 6 leute die dieses haben können und bei uns sind es 3 also ich verstehe nicht was du mit jede einheit meinst. Und wir haben eine Undzwar das wir damit unaufälliger sind und wir dadurch unsere aufgabe besser machen können .

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Es sind mir bisher 2 einheiten bekannt naiia sagen wir mal 1 und 3 personen bei den CT`s sind es auch soweit ich weiß nur 6 leute die dieses haben können und bei uns sind es 3 also ich verstehe nicht was du mit jede einheit meinst. Und wir haben eine Undzwar das wir damit unaufälliger sind und wir dadurch unsere aufgabe besser machen können .

    Trotzallem finde ich es nicht von Nöten. Ich entschuldige mich mit dem Aspekt, dass doch jede Einheit alles hat, dies war eine Verallgemeinerung, da manche Einheiten in Form von Vorschlägen sich förmlich eigenständig machen. Es gab eine Zeit, wo keine Camo Rüstung auf dem Server vorhanden war und die einzelnen Scouteinheiten trotzallem ihren Aufgabengebiet nachgehen konnten. Weshalb ist also dieses neue Feature von Nöten? In meinen Augen ein unnötiges Detail, dass nicht sehr oft zum Einsatz kommen wird, vermute ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Trotzallem finde ich es nicht von Nöten. Ich entschuldige mich mit dem Aspekt, dass doch jede Einheit alles hat, dies war eine Verallgemeinerung, da manche Einheiten in Form von Vorschlägen sich förmlich eigenständig machen. Es gab eine Zeit, wo keine Camo Rüstung auf dem Server vorhanden war und die einzelnen Scouteinheiten trotzallem ihren Aufgabengebiet nachgehen konnten. Weshalb ist also dieses neue Feature von Nöten? In meinen Augen ein unnötiges Detail, dass nicht sehr oft zum Einsatz kommen wird, vermute ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Wir haben nur eine Scouteinheit auf dem Server und die sollte dann auch alles bekommen, was eine Scouteinheit braucht bzw. nur von Scouts benutzt wird. Deine Argumentation macht für mich wenig Sinn und mir erschließt sich daraus auch kein Argument dagegen zu sein.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum möchte aufeinmal jede Einheit jedes Camo? Anstatt das jede Einheit alles hat, sollte dies eher aufgeteilt werden. Bin einfach aus dem simplen Gründen gegen diesen Vorschlag, da wieder so viel gewünscht wird und zusätzlich keine richtige Argumentation vorhanden ist. #DAGEGEN

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Arf trooper sollten die skins haben die Ihnen von der Lore zusteht oder?

    Naja ich bin aufgrund der vielen bereits genannten Vorteile dafür.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Tja wird natürlich für eine Menge Verwirrung sorgen, wenn die Skins jetzt geteilt werden. Ich bin Dafür, weil in meinen Augen euch die Tarnung zusteht und nicht den CTs. Ihr benötigt sie um eurem tatsächlichen Aufgabengebiet nachzukommen. Tjaja, aber gönnt doch...

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Trotzallem finde ich es nicht von Nöten. Ich entschuldige mich mit dem Aspekt, dass doch jede Einheit alles hat, dies war eine Verallgemeinerung, da manche Einheiten in Form von Vorschlägen sich förmlich eigenständig machen. Es gab eine Zeit, wo keine Camo Rüstung auf dem Server vorhanden war und die einzelnen Scouteinheiten trotzallem ihren Aufgabengebiet nachgehen konnten. Weshalb ist also dieses neue Feature von Nöten? In meinen Augen ein unnötiges Detail, dass nicht sehr oft zum Einsatz kommen wird, vermute ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Stimm ich dir vollkommen zu!

    Dagegen!

  • Warum möchte aufeinmal jede Einheit jedes Camo? Anstatt das jede Einheit alles hat, sollte dies eher aufgeteilt werden. Bin einfach aus dem simplen Gründen gegen diesen Vorschlag, da wieder so viel gewünscht wird und zusätzlich keine richtige Argumentation vorhanden ist. #DAGEGEN

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Stimme dem zu

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Zudem ist nicht jeder Scout ein ARF.

    Sieht der Vorschlagschreiber genauso und hat die Skins nicht für seine gesamte Einheit, sondern für jedeglich 3 (!) Personen vorgeschlagen.

    Also ist das wieder etwas, was nicht Kanon bzw. Lore ist.

    Sehe ich nicht so. Der Vorschlagschreiber stellt 3 ARFs vor, die innerhalb einer Scouteinheit scouten. Und ihnen fehlen die ARFs skins die sie besser tarnen, die sie im Lore zweifelsfrei hatten. Ingame macht das für mich um so mehr Sinn, da man mit diesen Skins im Aktiv-RP deutlich besser scouten kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Namen sagen mir nichts kann mich wer aufklären was für skins das sind ?

    Soweit ich weiß unteranderem die, die von den CT genutzt wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich verstehe jetzt iwie die Argumentation hier nicht, von Leuten die dagegen sind.

    Lore ARFs dürfen keine ARF Rüstung bekommen, weil die CTs sie haben? xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich verstehe jetzt iwie die Argumentation hier nicht, von Leuten die dagegen sind.

    Lore ARFs dürfen keine ARF Rüstung bekommen, weil die CTs sie haben? xD

    Es wurde extra auf eine Scouteinheit fusioniert, um das Aufgabenfeld und die Ausrüstung in einer Einheit zu bündeln. Jetzt kommen hier Argumente, wie „die ARF Ausrüstung sollte auf möglichst viele Einheiten aufgeteilt werden“.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning