Tschüß, war toll mit euch :C *heul* *mimimi*

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sooooooooooooooo Jungs und Mädel(s),

    Vorwort:

    Ihr denkt nun wahrscheinlich "Hä, was hat der denn fürn Problem?" Dazu komm ich gleich.

    Doch zuallererst bitte ich die Forenverwaltung den Titel so stehen zu lassen. Hat wie ihr gleich seht nen bestimmten Grund.

    Was ist denn nun mein Problem?

    Ganz einfach. Mir gehen diese ständigen "Tschüss, ich bin weg" Beiträge dezent auf den Geist.

    Wieso?

    Die Titel sind so gut wie immer extrem Irreführend. Normal geht es nur darum, dass jemand nen fkin Server verlässt.

    Dass man dafür dann Titel wie "Ich verlasse EGM" etc. pp. auswählt ist totaler Schwachsinn.

    Ne Zeit lang hab ich jeden dieser Threads gemeldet, jedoch sind es mittlerweile so viele geworden, dass ich es aufgegeben hab.

    Zudem ist es nichtmal nötig, für jeden Mist so nen Beitrag zu schreiben. Macht doch einfach ne Konversation auf oder sprecht die Leute zu denen ihr "Tschüss" sagen wollt aufm TS an.

    Es ist natürlich n Unterschied ob man nen Server oder die Community verlässt. Wenn letzteres der Fall ist und man von extrem vielen Leuten gekannt wird, kann man sowas natürlich in nen Thread verpacken um alle ohne Riesenaufwand zu erreichen.

    Aber wenn man nur mal auf SWTOR oder so gespielt hat und sich jetzt nen Forenaccount erstellt um "Bye" zu sagen, nur damit sich 90% der Leser fragen, wer das eigentlich ist, ist ebenfalls Schwachsinn und verdammt nervig.

    Kurz gesagt:

    Diese Beschwerde richtet sich gegen unnötige "Tschüss" Threads und deren absolut beschissene und nicht aussagekräftige Titel wie z. B. "Jetzt ist es so weit" oder "Tschüss, war schön mit euch :C"

    Lösung:

    - Verstärkt darauf achten und der Verwaltung melden

    - Einfach keine Threads dieser Art öffnen

    (- irgendwie Publik machen, dass das Öffnen eines Threads für sowas nicht nötig ist)

    Ich danke euch fürs Lesen und entschuldige mich für diese schlampige Beschwerde. Hab leider wenig Zeit aber das Thema war mir wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (23. April 2018 um 20:36) aus folgendem Grund: -Überschriften sind kein AIDS mehr.

  • Wollt ihr dass ich an nem Herzinfarkt sterbe oder so?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Schade, dachte du gehst jetzt schon. Ach man.

    Aber verstehe dein Problem. Einfach melden und wir bannen alles weg. *hust*

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • War mir klar das du nicht gehst... Allerdings muss es dennoch sein..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Schade, hab mich schon gefreut.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • So Leute... war ne schöne Zeit mit euch... aber... die Kerrygoldkuh zieht jetzt auf andere Wiesen... Sorry aber man muss einfach weiter ziehen :C es war so toll mit euch und hat mir echt Spaß gemacht, und auch wenn mich niemand kennt schreibe ich 2 Zeilen Text in diesen unnötigen Beitrag und makiere die 5 Leute mit denen ich jemals was auf dem Server zu tun hatte

    @unbekannter Typ 1 es war sooooooo toll mit dir als CT Private

    @unbekannter Typ 2 die Piloten waren sooooooooo cool mit dir

    @unbekannter Typ 3 mit dir war es bei den CT noch viiiiiiiiieeeeeeeel cooler

    @unbekannter Typ 4 du warst einfach der Hammer man!

    Archerillo Du bist nur in der Liste weil ich nicht wusste wen ich als fünften rein nehm, sorry

    Also... Tschau!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Habe mich schon gefreut

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds nicht schlimm, es geht mich persönlich ja nix an. Wenn jemand ein Thread machen will das er geht, Egal wovon, lasst ihn doch machen. Das er sich damit zu ner theatralischen Witzfigur Macht muss jeder für sich selbst erkennen.

    Solche Leute mute ich denn auch gerne Mal.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dachte du gehst.

    Same!

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png