Hin' und her' schubsen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, mein Name ist Ramp.:)

    Ich bin Lieutenant der Doom's Unit und ich Schätze dieses Thema bedrückt wirklich nicht nur unsere Doom's Unit, sondern den Ganzen Server.:(

    Ich bringe den Vorschlag zum vorschein, dass ihr das Hin' und her' schubsen rausnehmt.

    Man kann zwar nun nichtmehr so viel Blocken aber trotzdessen kann man durch andere Einheiten durchgehen und es wird zwar durch dieses "Hindurchgehen" eine RP Situation eröffnen mit

    "Wieso treten sie auf unsere Füße?"

    aber dennoch ist es das in Einheitsreihen ziemlich Nervenziehend, weil es extrem schwierig ist, eine Schöne und geordnete Einheitsreihe oder Formation, besonders einheitsinterne Formationen der Doom's Unit auszurufen, weil sich jeder gegenseitig wie der Titel schon sagt: ,,Hin und her Schubst" ^^ Ich wäre wirklich glücklich die nächsten Tage zu sehen, das dieses "Feature" Entfernt wird.:thumbup::)

    #Dafür

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Das ist kein Feature sondern ein Bug meines Wissens wird die Ursache schon gesucht da der Bug schon länger bekannt

    ist

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das ist kein Feature. Das wurde auch schon im Bug Report von .smitty erklärt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich glaube das Ding ist er müsste nochmal alles neu machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ist kein Feature , sondern ein Bug. Liegt vermutlich an den Playermodels also können wir höchstwarscheinlich nichts machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 24. April 2018 um 00:18

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Das Problem ist ich sehe halt 0 Möglichkeiten warum das passieren sollte.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • uff das ist mega ärgerlich da ihr euch nicht vorstellen könnt wie schiesse nervig dadurch das Gameplay ist ... durchgehend bugt einer in uns und die Formationen sind auch grösster Käse da nur ein hyperaktive einmal durchläuft und 6 Leute stehen woanders

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • hieß es nicht es ist gefixt wenn man die Fraktion neu erstellt? Sonst einfach das machen auch wenn das viel Arbeit ist

    Dann könnte man gleichzeitig das Rangsystem von Demitos aka. CHOSUKE implementierten

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ist das jetzt gefixed?

    Oninoni  Airfox

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ah schade

    hast du nicht noch nen Cousin der sich damit auskennt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning