Vorschlagsidee: D-Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    barbarossA

    9 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (24. April 2018 um 15:47)

  • Komplett unnötig. Wird kein Aufgabengebiet odee ähnliches finden. Dagegen

    Sehe ich ebenfalls so.

    Dagegen

    [tabmenu]
  • Bin aus folgenden Gründen Dagegen:

    1. Es ist fraglich ob die Droiden ein Aufgabengebiet finden werden.
    2. Du hast keine Skins vorgeschlagen. Das könnte bedeuten, dass sie am Ende normale Astromech-Skins kriegen müssen, was dem ganzen schon einiges an Sinn nimmt.
    3. Die meisten D-Squad Droiden haben kaum Charakterentwicklung.
    4. Das D-Squad ist meiner Meinung nach auch in TCW schon unnötig (die Aufgabe welche es da hat könnte wesentlich besser von SWTs, RCs oder ARCs ausgeführt werden).
  • Wenn du sowas für andere Einheiten einführen willst. Musst du jede einzelne Einheitsleitung fragen ob sie das wollen. Unteranderem ist das unfair gegenüber dem TEB, man hätte ständig einen Astromech und bräuchte sie nicht mehr.

    Ständig ist auch etwas übertrieben, es sind NUR 4 Astromechs, die verschiedene Fahrzeuge reparieren können.

    Dazu sollte man auch wissen, dass dieser Beitrag unter Andres verfasst wurde, heißt es steht hier noch nichts fest.

    barbarossA

  • Ständig ist auch etwas übertrieben, es sind NUR 4 Astromechs, die verschiedene Fahrzeuge reparieren können.

    Dazu sollte man auch wissen, dass dieser Beitrag unter Andres verfasst wurde, heißt es steht hier noch nichts fest.

    Finde es trotzdem unnötig und keine bereicherung des RPs

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich hab das jetzt so verstanden das die Astromech „hauptberuflich“ bei Einheiten wie der 7th, 327th oder 187th arbeiten und dann für spezielle Einsätze das D-Squad bilden.

    Ihre Tätigkeit wäre dann die Reparatur/Wartung der Panzer etc.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe auch schon einen Vorschlag geschrieben für Wac-47 und ich bin immernoch dafür.

    Genau diese kleinen Dinge machen einem eine Freude im RP! Ich glaube es macht auch Spaß diese Droiden aufgrund ihres interessanten RP Hintergrundes zu spielen!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich habe auch schon einen Vorschlag geschrieben für Wac-47 und ich bin immernoch dafür.

    Genau diese kleinen Dinge machen einem eine Freude im RP! Ich glaube es macht auch Spaß diese Droiden aufgrund ihres interessanten RP Hintergrundes zu spielen!

    Sehe das eigentlich genauso, so ein Ding könnte man als Einheitsleiter ohne Probleme ins rp der Einheit einbinden ohne das den TEB aufgaben weggenommen werden die sie bisher übernommen haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning