Bewerbung zu CC-5052 (ReUp und weitere baustelle)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum 327th Kommandanten CC-5052 Marschall Commander Bly

    Vorwort

    Servus nach dem ja viel Spam in CW:RP OOC und sogar mal in der TB vom Team mit diesem Adwen4Bly kam Bewerbe ich mich erneut auf CC-5052 .

    Ich weis die Bewerbung schaut nicht schön aus ist vlt auch etwas Kurz aber ich muss wo ich das ReUp mache in etwa 1 Stunde Arbeiten

    Wer mich schon bei meiner ersten Bly zeit erlebt hat weis das ich es kann und das mir seine Rüstung außerdem echt gut steht.

    RL Infos über mich

    Name: Timm Träber

    Alter: 24 Geboren an 24.01.1994

    Wohnort: Dresden

    Hobbys: Zeichnen und Spielen

    IC Infos

    CPT Adwen 327th Starcorps

    CPT Chyfune BSQ Piloten und Staffel Leiter

    Jedi Meister Plo Koon General der 104th WP

    Stärken von Mir

    -Ruhig

    -Diszipliniert

    -freundlich

    -Gerecht

    Schwächen von Mir

    -Kritisch

    - manchmal etwas zu Streng

    CC 5052 Commander Bly

    Geboren 32 VSY

    War einer von 100 die während der Klon Kriege ein neues und spezielle ARC ( Advanced Recon Commandos ) Training teil genommen haben.

    Dieses sollte insbesondere die Fähigkeit zum eigenständigen Handeln fördern und die Individualität der Offiziere verbessern.

    Seinen Namen bekam Bly durch Alpha ARC A-17.

    Durch seinen neuen Rang konnte Bly seine Rüstung individualisieren und entschied sich für ARCs vorbehaltene Kama zu tragen (den traditionellen Mandalorianischen Jagdrock ) und die ARC-Schulterpauldrons und ein Makrobinokular das am Helm ist.



    Zugehörigkeit

    Klon Marschall Commander der 327th Sternenkorps der 2 Sektorarmee

    CC-5052 Geschichte

    Geonosis 1 Tag Anfang der Klonkriege

    Unsere Mission war klar und meine Männer betraten routiniert den LAAT, so wie sie es schon endlose Male trainiert hatten. Während die Piloten die letzten check ups für den Start machten stieg ich ein und setzte meinen Helm auf.

    Mit einem metallischem Klicken schlossen sich die Türen und der Flug startete reibungslos. Ich atmete tief ein und ging in mich, Blut in meinen Adern pulsierend, konzentriert darauf, dass dies der Grund war, aus dem wir geschaffen wurden. Uns allen schien das Gleiche durch den Kopf zu gehen.

    Über den Funk vom Piloten hörte man wie einige Schiffe getroffen wurden und abstürzten.

    Doch den Luxus unsere verlorenen Brüder zu betrauern, die gar nicht erst ihre Chance bekamen, sich auf dem Schlachtfeld zu beweisen, hatten wir nicht. Stattdessen hofften wir nur, dass wir nicht die Nächsten wären.

    Ein rotes Leuchten erfüllte den LAAT und Ich wusste, wir waren da.

    Kaum öffneten sich die Türen, flogen schon die ersten Schüsse durch die Wolken von aufgewirbelten Sand und Staub. Unbarmherzig wurden die Männer, die noch nicht mal den LAAT verlassen konnten, niedergeschossen.

    Das Feuer erwiedernd stürmten wir raus, mit eingeschränkter Sicht und fast blind in die Richtung des Feindes. Bis heute höre ich noch immer die Wehklagen der Verwundeten und die mechanische Schritte der Droiden.

    Immer weiter rückten die unsere Truppen vor und sicherten mehr und mehr vom Kampfgebiet bis sich der aufgewühlte Dreck schließlich legte. Mit klarer Sicht konnten wir endlich unsere Gegner auch aus der Ferne erkennen und nicht erst wenn es schon zu spät war.

    Von der Arena die mit als erstes gesichert wurde rückten wir zur Droiden Fabrik und den Schiffswerften vor, wo die Kommandoeinheiten der Droiden gebaut wurden. Auf dem offenen Feld warfen die Feinde uns alles entgegen was sie hatten. Von Boden Infanterie bis zu Bombern und Panzern, nichts war ihnen zu schade um gegen uns verwendet werden.

    Meine Einheit und ich sollten in den Quadranten F23 vorrücken und diesen Bereich sichern, was sich als schwieriger als gedacht erwies.

    Seite an Seite kämpften wir uns durch. Stück für Stück. Fest entschlossen diesen Sieg zu holen, drängten wie die Droiden weiter zurück.

    Für einen Moment konnten wir zu Atem kommen. Sowohl körperlich als auch geistig völlig am Ende hatten wir es nach stundenlangen Kämpfen geschafft. Als ich mich auf dem leichengefüllten Schlachtfeld umsah, kam mir nur ein Gedanke: Ich hatte überlebt. Aber ich war nicht mehr dieselbe Person, wie vor der Schlacht. Denn kein Mann bleibt unverändert, wenn seine Kameraden und Brüder links und rechts von ihm fallen und inmitten des Feuergefechtes keine Zeit bleibt sich auch nur nach ihnen umzudrehen. Nun, da die Zone gesichert war, hatten wir endlich die Möglichkeit nach unseren Verwundeten zu suchen und die Toten einzusammeln.

    Die Abschlussbesprechung brachte uns die geschätzten Zahlen der Gefallenen und Vermissten. Es zeigte sich zudem, dass die Vorgehensweise der Jedi, die das Kommandieren größerer Kampfverbände nicht gewohnt waren, zu den hohen Verlusten beitrug. Doch wir hätten nicht gedacht, dass wir in der Zukunft voneinander lernen würden

    ARC Commander

    Nach Geonosis wurde meine Einheit und Ich zu weiter Kampfgebieten geschickt um gegen die KUS zu kämpfen.Während der Kämpfe wurde offenbar ein neuartige Ausbildung geplant und durch die erfolgreichen Kämpfe wurde ich ausgewählt bei einem neuen Ausbildungsverfahren teilzunehmen doch ich war nicht alleine, denn 99 Andere wurden auch ausgesucht und wir wurden nach Kamino zurückgerufen wo uns ein Bruder erwartete der unter uns schon sehr bekannt ist, A-17, Rufname Alpha.

    Diese neue Ausbildung forderte mir alles ab. Ich stand vor Situationen die unmöglich schienen, doch Alpha drillte uns alle weiter und weiter bis wir nicht mehr auf konventionelle Art dachten und handelten, sonder auch zu unorthodoxen Methoden griffen, eigene Entscheidungen zu treffen und uns als Individuum aus zu drücken.

    Die Ausbildung war schon fast vorbei und Alpha rief mich mit Bly anstatt mit meiner Nummer. Er meinte das ein Name mich zu etwas Besonderem macht und nicht nur zu einer Nummer. Er riet mir meinen Männern auch Namen zu geben und sie in ihrer Individualität zu fördern und Ihnen Freiheiten zu geben damit sie sich entfalten können um effektiver zu sein.

    Ich nahm mir seinen Rat zu Herzen und nachdem ich wieder im Outer Rim war wurde ich zum Marschall Commander ernannt und die 327th formte sich immer weiter meine Männer gaben und bekamen Namen die sie individuell machte.

    und mein extra Training zahlte sich aus in den weiteren Schlachten.

    New Holstice und die Twi´lek Jedi

    Auf der Jagd nach dem abtrünnigen Klon namens Alpha-02 Spar wurde die 327th nach New Holstice geschickt um den Einsatz zu leiten und Ihn zurückzuführen oder wenn nötig, zu eliminieren.

    Auf New Holstice angekommen, wurden wir zum ersten Mal dem direkten Befehl eines Jedi unterstellt und ich war wahrlich gespannt darauf wie sich dieser Jedi anstellen würde. Bei der Einsatzbesprechung stand diese blaue Twi´lek namens Aayla Secura vor mir und ich musterte Sie von Kopf bis Fuß. Auf den ersten Blick schien Sie nur von zierlicher Gestalt zu sein und machte nicht wirklich dein Eindruck einer Kriegerin. Sie war also die Jedi, die meine Einheit und mich von nun anführen soll. In mir kamen gemischte Gefühle auf, da einige Ihrer vorschläge zu diesem Einsatz doch sehr riskant und absurd waren, doch was hatte ich für eine Wahl. Ich musste Ihr vertrauen so wie Sie mir vertrauen musste. Wir wussten wo Spar und die Mandalorianischen Truppen die er anführt waren, es war nur noch eine Frage der Zeit wann es zum Kampf kommen würde. Wir rückten zusammen mit der Jedi aus und versuchten Spar eine Falle zu stellen, doch er hatte uns schon erwartet und wir liefen direkt in seine Falle rein. Doch noch bevor die Falle zuschnappen konnte warnte die Jedi uns vor einer anstehenden Gefahr die Sie gespürt hatte und obwohl ich nichts von diesem Hokus Pokus namens “Die Macht” hielt, wusste ich aus Einsatzberichten anderer Einheiten, das auf dieses “Gefühl” der Jedi immer verlass war. Ich signalisierte meiner Truppe mit einer beiläufigen Handbewegung, so wie wir es auf Kamino gelernt und schon abertausende Male angewendet hatten, die Position zu halten und in Deckung zu gehen. Ich ließ einen Teil meines Trupps auf die linke Flanke vorstoßen um Deckung zu geben und mögliche Feindkontakte zu melden. Der Rest meines Trupps stieß mit dem Jedi und mir auf die rechte Flanke vor. Lieutenant Galle, der Anführer des anderen Trupps, nahm Funkkontakt zu mir auf und berichtete von einem Lager welches vermutlich zu Spar und seinen Mandalorianern gehörte. Ich gab Galle den Befehl ausschwärmen, das Lager zu umstellen und abzuwarten bis mein Trupp eintreffen würde. Kaum als ich den Befehl gab, waren bereits die ersten Schüsse aus der Ferne zu hören. Der Feind musste wohl Galles Trupp entdeckt und direkt unter Beschuss genommen haben. Eile war geboten und ich wusste, das die Mission in Gefahr war. Der Jedi und mein Trupp stießen mit höchster Geschwindigkeit in Richtung von Galles Trupp vor doch bevor wir auch nur in die Nähe kommen konnten wurden wir von den Mandalorianern abgefangen. Noch bevor wir reagieren konnten fiel der erste Schuss und es kam zum Feuergefecht bei dem die Luft nur noch vom sengenden Plasm der Blaster, aufgewirbelten Dreck, umher spritzendem Blut und dem Geruch von verbranntem Fleisch erfüllt war. Im perfekten Chaos des Feuergefechts bewies die Jedi, welche von zierlicher Gestalt war, nicht nur mir, sondern auch meinem Trupp, zu was solch ein Jedi in einer Kampfsituation in der Lage war. Doch trotz Kampffähigkeit der Jedi stießen wir nur langsam und mit hohen Verlusten zu Galles Position vor und bevor wir unser Primärziel erreichten konnten, zogen sich die Mandalorianer zurück und mit Ihnen, die Chance Spar zu ergreifen. An diesem verdammten Tag habe ich viele gute Männer verloren und trotz all unseren Verlusten, begann ich doch die Jedi zu schätzen, denn Sie kämpfte und vergoss Blut an unserer Seite. So lachhaft der Gedanke, doch wer weiß, vielleicht würden wir ja eines Tages Freunde werden, diese Jedi Generalin namens Aayla Secura und ich, CC-5052 Bly.

    Teil 2 von 4 den Rest muss ich leider noch bearbeiten kommt aber noch.

    Einsätze

    Schlacht von Geonosis

    Schlacht von New Holstice

    Schlacht von Quell

    Schlacht von Maridun

    Einsatz von Honoghr

    Besetzung von Saleucami

    Schlacht von Felucia

    Order 66

    Schlusswort

    Es gab nach meiner zeit als Bly einige ander Commander die diesen Posten geführt haben und man kann den vorherigen Commander nie 1 zu 1 ersetzen einiges ist falsch gelaufen in der Einheit.

    Ich werde mein besten geben um die 327th wieder zu einer angesehen Einheit zu machen und danke den Commandern die nach mir kamen für Ihre arbeit.

    Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten nervt wenn anders da mit :*


    Danke für lesen euer Adwen|Chyfune /Neko ^^

    4tdF25

    YbsUX3

    2 Mal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (28. April 2018 um 17:35)

  • Finde die Bewerbung bisschen lieblos gestaltet, aber darum geht es ja Primär gar nicht. Meiner meinung nach warst du damals ein sehr guter Bly und würde mich freuen wenn du es wieder wirst. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wenn du nicht Bly wirst... verlasse ich EGM xD nein ohne scheiß du bist der beste Bly den ich kenne (hab cursed etc nicht wirklich gekannt) du hast meine volle unterstützung #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (25. April 2018 um 17:46)

  • Auch wenn du schon mal Bly warst, hättest du dir die Mühe machen sollen eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, statt einfach lieblos einen Re-Upload zu machen.

    Finde anhand dessen, dass du dir nicht mal diese Mühe gemacht hast zeigt, dass du nicht wirklich interessiert bist den Posten dringend zu kriegen, sondern es "einfach mal so" machst wegen des Adwen4Bly.

    Spreche mich dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Ich weiß es entfacht jetzt wieder eine Diskussion oder der pure Hate, jedoch bin ich der Meinung das bei RP Chars die UEB Zeit wichtiger ist als irgendeine RP Story. Es wird in 80% der Fälle eh nur gemeckert diese wäre zu kurz oder würde nicht passen. Handelt es sich um einen frei Erfundenen Char kann ich diesen Wunsch verstehen da man den Char kennen lernen möchte um zu erfahren was ist er für einer. Zum Beispiel unsere Erfundenen Jedi, jedoch bei RP Chars finde ich diese echt nicht nötig, diese Diskussion habe ich auch schon öfters bei den Jedi RP Chars geführt wenn es hieß die Geschichte sei unlogisch oder passe nicht zum Char.

    Viele Vergessen bei dem auch das nicht jeder der geborene Geschichtenschreiber ist und nicht die Kreativität so etwas auf die beine zu stellen. Andere wiederrum sehe ich auch gefühlt bei jeder BW sich beschweren über die Geschichte und deren eigene ist selbst nicht besser. Ich finde es auch immer herrlich das sich einige das recht herausnehmen zu sagen eine Geschichte sei kurz und haben selbst keine längere geschrieben. (einige nicht alle) Aber bevor ich den Rahmen sprenge lass ich dies nun. Ich wollte nur mal im Forum meine Meinung dazu sagen.

  • Ich weiß es entfacht jetzt wieder eine Diskussion oder der pure Hate, jedoch bin ich der Meinung das bei RP Chars die UEB Zeit wichtiger ist als irgendeine RP Story. Es wird in 80% der Fälle eh nur gemeckert diese wäre zu kurz oder würde nicht passen. Handelt es sich um einen frei Erfundenen Char kann ich diesen Wunsch verstehen da man den Char kennen lernen möchte um zu erfahren was ist er für einer. Zum Beispiel unsere Erfundenen Jedi, jedoch bei RP Chars finde ich diese echt nicht nötig, diese Diskussion habe ich auch schon öfters bei den Jedi RP Chars geführt wenn es hieß die Geschichte sei unlogisch oder passe nicht zum Char.

    Viele Vergessen bei dem auch das nicht jeder der geborene Geschichtenschreiber ist und nicht die Kreativität so etwas auf die beine zu stellen. Andere wiederrum sehe ich auch gefühlt bei jeder BW sich beschweren über die Geschichte und deren eigene ist selbst nicht besser. Ich finde es auch immer herrlich das sich einige das recht herausnehmen zu sagen eine Geschichte sei kurz und haben selbst keine längere geschrieben. (einige nicht alle) Aber bevor ich den Rahmen sprenge lass ich dies nun. Ich wollte nur mal im Forum meine Meinung dazu sagen.

    Also wenn ich mich zum Commander bewerben würde würde ich mir einen Tag Zeit nehmen und verteilt an der Bewerbung arbeiten das sie auch schön gestaltet ist sowie eine RP-Story vorhanden ist sie muss nicht krass sein aber einfach zeigen das man interesse hat an diesem Job.

  • 3x #Dafür!!!

    Du wolltest schon seit längerem wieder Bly werden und gestern hast du nach nur 5min bewiesen, das DU zu 100% die Qualitäten dafür besitzt und auch mit Ergeiz an diesen Job dran gehst. Solange du jetzt nur nicht die CloneTrooperTruckerfahrer verlässt ist alles Top

    Daniel Bryan`s meinung...


    giphy.gif

  • Ich weiß es entfacht jetzt wieder eine Diskussion oder der pure Hate, jedoch bin ich der Meinung das bei RP Chars die UEB Zeit wichtiger ist als irgendeine RP Story. Es wird in 80% der Fälle eh nur gemeckert diese wäre zu kurz oder würde nicht passen. Handelt es sich um einen frei Erfundenen Char kann ich diesen Wunsch verstehen da man den Char kennen lernen möchte um zu erfahren was ist er für einer. Zum Beispiel unsere Erfundenen Jedi, jedoch bei RP Chars finde ich diese echt nicht nötig, diese Diskussion habe ich auch schon öfters bei den Jedi RP Chars geführt wenn es hieß die Geschichte sei unlogisch oder passe nicht zum Char.

    Viele Vergessen bei dem auch das nicht jeder der geborene Geschichtenschreiber ist und nicht die Kreativität so etwas auf die beine zu stellen. Andere wiederrum sehe ich auch gefühlt bei jeder BW sich beschweren über die Geschichte und deren eigene ist selbst nicht besser. Ich finde es auch immer herrlich das sich einige das recht herausnehmen zu sagen eine Geschichte sei kurz und haben selbst keine längere geschrieben. (einige nicht alle) Aber bevor ich den Rahmen sprenge lass ich dies nun. Ich wollte nur mal im Forum meine Meinung dazu sagen.

    Die Bewerbung hat nicht mal ne Struktur. Ehrlich gesagt hab ich erst gemerkt das, dass hier ne Bewerbung ist als ich gesehen habe das wir im Bewerbungs Bereich sind. Das Ding hier hat nicht mal nen Titel. Und irgendwie hätte man die RP-Story wenigsten erwähnen können. Zumindest schreiben ja ich schreibe keine RP-Story weil ich sie für unnötig halte

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sorry Cluster, Cursed und Kaldun...

    Aber mit Adwen als Bly hatte ich einfach meine beste Zeit auf dem Server.

    Er war ein genialer Commander, der es geschafft hat eine Einheit zu schaffen, die wie kaum eine andere zusammenhielt.

    Mein Abschied von der 327th sollte entgültig sein, bei Adwen würde ich aber zurückkehren.

    DAFÜR

  • Die Bewerbung hat nicht mal ne Struktur. Ehrlich gesagt hab ich erst gemerkt das, dass hier ne Bewerbung ist als ich gesehen habe das wir im Bewerbungs Bereich sind. Das Ding hier hat nicht mal nen Titel. Und irgendwie hätte man die RP-Story wenigsten erwähnen können. Zumindest schreiben ja ich schreibe keine RP-Story weil ich sie für unnötig halte

    Nicht jede Bewerbung beinhaltet eine Gliederung. Warum auch? Ist diese wirklich so krass wichtig? Und überhaupt, warum urteilen so viele jetzt schon? Sie haben grad mal 20% der Bewerbung gesehen, er befindet sich noch in der UEB Zeit, achtet mal lieber auf das RP statt auf die Bewerbung, RP ist viel aussage kräftiger als die Bewerbung

  • Die Bewerbung hat nicht mal ne Struktur. Ehrlich gesagt hab ich erst gemerkt das, dass hier ne Bewerbung ist als ich gesehen habe das wir im Bewerbungs Bereich sind. Das Ding hier hat nicht mal nen Titel. Und irgendwie hätte man die RP-Story wenigsten erwähnen können. Zumindest schreiben ja ich schreibe keine RP-Story weil ich sie für unnötig halte

    Ich verstehe was du meinst aber vermische jetzt nicht alles ich habe dort lediglich meine Meinung zum Thema RP Story abgegeben. Und es gab schon genügen BW die ohne Story angenommen wurden. ^^