Bewerbung zu CC-5052 (ReUp und weitere baustelle)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also mir ist es eigentlich vollkommen Wumpe ob da ne RP Story ist oder nicht, da wie Kisho schon gesagt hat gibt es halt auch Menschen welche nicht so Hardcore kreativ sind usw ( SOll nicht heißen das er es wäre)... Jedoch empfinde ich auch irgendwie das die Tage über Adwen4Bly gespamt wurde ohne Ende und du dahin geschoben wurdest... Ich Zweifel keinesfalls an deinem können aus "Hören,Sagen" aber ich Zweifel an der eigenen Motivation...

    Mir kommt es nun nicht vor als ob du nun unbedingt das möchtest sondern ehr so ein Schubs von anderen war weil diese Personen sich nicht genialeres vorstellen können... Das ist gut da der Spielpaß der Personen steigt jedoch muss die Münze 2 bedruckte Seiten haben, jedoch scheint die eine nur die Wünsche der anderen befriedigen zu wollen...

    Leider Dagegen außer du Beweißt es außerhalb deiner UEB Zeit weil auch die nur eine Farce in den meisten fällen ist... Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...habe ja ingame und ooc sonst immer superlustig moment zusammen mit Kisho erlebt :D Zusätzlich kommt noch dieser 2. Charakter zwiespalt zum vorschein da ich glaube das dein Pilot uns somit nicht mehr erhalten bleibt... Commander gleich hohe Aktivität /me sieht spannende Zeiten in naher Zukunft

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Jedoch empfinde ich auch irgendwie das die Tage über Adwen4Bly gespamt wurde ohne Ende und du dahin geschoben wurdest

    Also dieses Adwen4Bly hab ich ja iwi ins Leben gerufen und das erst als Adwen ohne irgedeine Aufforderung oder so von selber gesagt hat, dass wenn Bly frei wird er sich darauf bewerben will.

    [tabmenu]

  • Ich kenne das RP von Adwen jetzt schon bisschen länger und habe es jetzt auch nochmal in der UEB Zeit selbst zu spüren bekommen. Er zeigt vorbildlich wie man sich zu verhalten hat und sein RP ist meiner Meinung nach auch Perfekt für einen CDR.

    #Dafür

  • Also dieses Adwen4Bly hab ich ja iwi ins Leben gerufen und das erst als Adwen ohne irgedeine Aufforderung oder so von selber gesagt hat, dass wenn Bly frei wird er sich darauf bewerben will.

    *Wir :D

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich halte es kurz und Knapp.

    +1 für dich.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Danke an alle auch die die diese Bewerbung vlt nicht mögen

    Die Story wird noch Komplet kommen aber die Bewerbung ist ja bald durch des wegen wird die Komplette Story noch mal Extra erscheinen für die die diese sehen wollen

  • McCloud 28. April 2018 um 19:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.