Vorschlag für neue Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey bois ich habe diese Idee von tschubaki die mir persöhnlich sehr gefallen hat weswegen ich hier bin.

    Es geht um ein Skinpack: *Click*

    In diesem Skinpack befinden sich auf den ersten 3 Bildern Skins welche ich passen für die Agenten Seite des RIS finden würde.

    Da viele die Agenten nur als Anzugträger kennen erkläre ich mal Agenten waren überall in der Republik verstreut sei es Kopfgeldjäger Zivilist etc. Sie arbeiteten aber für den Geheimdienst einer dieser Agenten war: Davu Golec welcher als Informant diente.

    Es gab aber auch eine andere Art von Agenten welche selbst in Kämpfen mitmachte sie waren speziel ausgebildet und agierten im namen des GHD. Für diese art der Agenten fände ich die Skins passend da sie keine SWT Rüstung im Lore trugen.

  • Finde die passen überhaupt nicht zu Star Wars. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde die passen überhaupt nicht zu Star Wars. Dagegen

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde die Tatsache das sie nicht aus Star Wars stammen nicht schlimm, immerhin haben wir ja auch die Grünen Gurken des RMC welche 0% Star Wars sind. Da es neue Möglichkeiten für die Agenten gibt gebe ich hier mein Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Passt garnicht zu Starwars!

    - Nicht passend

    - Zusätzliche Mutanten Skins enthalten

    - Derzeitige Skins sehen schöner aus

    + Vielfältigkeit der Ausrüstungswahl

    = Dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • - Zusätzliche Mutanten Skins enthalten

    Inwiefern ist das ein minus ? Können sich die EL Vorschlagen wenn sie Mutanten Events machen wollen wir sollen nur die ersten 3 bekommen.


    - Derzeitige Skins sehen schöner aus

    Das stimmt nur kannst du dir vorstellen das Leute nicht im Anzug kämpfen sondern in einer Rüstung und das war bisher das passendste von allen.

  • Inwiefern ist das ein minus ? Können sich die EL Vorschlagen wenn sie Mutanten Events machen wollen wir sollen nur die ersten 3 bekommen.


    Das stimmt nur kannst du dir vorstellen das Leute nicht im Anzug kämpfen sondern in einer Rüstung und das war bisher das passendste von allen.

    Weil das hier weder eine Zusatz für EL´s ist, wir die derzeit benötigen, das Pro und KOntra nun mal nicht auf gleicher Ebene sind. Die Skins sind einfach im Vergeleich zu allem optischen nicht ansatzweise Starwars ähnlich...

    Ich denke die anderen Dagegen hier sehen ebenfalls die Distanz hier zwischen Prototyp und Clonewars...

    Ja das kämpfen ist ja eh so eine Sache ... Eure Schwarzen dinger da sind eigentlich voll cool und nichts anderes was alle anderen haben... Zusätzlich habt ihr die Agents und so weiter und euer Hauptaufgabenfeld ist die Spionage, Informationsbeschaffung und auch das Infiltrieren und nicht Primär der Kampf auf den Schlachtfeldern sondern Zusatz Missionen... Unnötig sich da so Prototyp Skins herraus zu suchen... Nehme ja nun auch nicht für die TEB nen Bombenschutzanzug oder nen Schwer Gepanzerten um die Defenisvtrooper besser zur geltung kommen zu lassen, von irgendeinem Game nur weil der cool aussieht...

    126189308854647451

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Weil das hier weder eine Zusatz für EL´s ist, wir die derzeit benötigen, das Pro und KOntra nun mal nicht auf gleicher Ebene sind. Die Skins sind einfach im Vergeleich zu allem optischen nicht ansatzweise Starwars ähnlich...

    Ich denke die anderen Dagegen hier sehen ebenfalls die Distanz hier zwischen Prototyp und Clonewars...

    Ja das kämpfen ist ja eh so eine Sache ... Eure Schwarzen dinger da sind eigentlich voll cool und nichts anderes was alle anderen haben... Zusätzlich habt ihr die Agents und so weiter und euer Hauptaufgabenfeld ist die Spionage, Informationsbeschaffung und auch das Infiltrieren und nicht Primär der Kampf auf den Schlachtfeldern sondern Zusatz Missionen... Unnötig sich da so Prototyp Skins herraus zu suchen... Nehme ja nun auch nicht für die TEB nen Bombenschutzanzug oder nen Schwer Gepanzerten um die Defenisvtrooper besser zur geltung kommen zu lassen, von irgendeinem Game nur weil der cool aussieht...

    Die Schwarzen Skins sind coll das stimmt dennoch sind das keine Kampfanzüge sondern Skins die für den Venatoraufenthalt benutzt werden sollen.


    Ich habe mich falsch ausgedrückt sie kämpfen nicht direkt mit aber helfen den Shadowtroopern an ihren Missionen wie schon geasgt das waren keine Anzugträger sondern Personen im Auftrag des RIS.

    Und es ist ein unterschied ob man einen Kopfgeldjäger Anzug mit dem Skin darstellen will oder ob man den Rüstungsskin der TEB darstellen will aber naja.

    Die skins sind nicht Starwarsähnlich genauso wie 90% der restlichen Eventchar skins dennoch hab ich selten wen gesehen der so die Stimme dagegen erhoben hat.

  • Die wurden herausgenommen :C

    So weit ich mir Erinnern kann sollen neue Grüne Gurken kommen, anderes Addon fast selbes aussehen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Airfox 1. Mai 2018 um 19:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nicht genug Stimmen. Verlängert!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 00:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Finde die passen überhaupt nicht zu Star Wars. Dagegen

    Aus dem selben Grund dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 13:56

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.