CW:RP | Bewerbung zu Barriss Offee von Mipha

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Barriss Offee von Mipha

    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Eigenschaften
    • In-Game-Daten
    • Geschichte
    • Warum ich?
    • Schlusswort

    Liebe Leser, wie Leserinnen des CW:RP Forums,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zu der Jedi, unter dem Namen "Barriss Offee" bekannt, ein. Ich hoffe sie entspricht den Angaben und ist eine nicht allzu schlechte Variante einer Bewerbung.

    Ich bewerbe mich auf diesen Posten, da ich das Interesse an dem Charakter habe. Ihre Charakterzüge, ihr relativ melancholisches Temperament, dass auch impulsiv sein kann, finde ich besonders und es hat dadurch einen gewissen Anreiz, diesen Charakter auch so zu spielen. Nun möchte ich, aber zu einem, in meinen Augen, wichtigeren Punkt kommen: "Die Koorperation mit der Einheit und das Verhältnis"

    Ich selbst habe zu meinem Bedauern nie einen richtigen Kontakt zu dem ERC gehabt. Außer dass ich vor ca. einem 3/4 Jahr, in der damaligen 91st, den LSQ Lieutenant Stak übernahm, sonst kam es nicht zu einem richtigen Kontakt zu der Einheit nach der Fusionierung, wie zuvor. Ein Großteil der dortigen Mitglieder kenne ich auch nicht und habe nicht viele Erlebnisse im RP mit diesen gehabt.
    Eine kleine Anmerkung am Rande. Ab dem Zeitpunkt könntet oder habt ihr vielleicht eurer Meinungsbild schon bilden können, aber ich möchte noch etwas ergänzen.

    Vielleicht sprechen viele Aspekte gegen mich oder auch der Punkt, dass ich mich relativ kritisch im Bezug auf manche Vorschläge des ERCs geäußert habe und paar Meinungsverschiedenheiten habe/ hatte, möchte ich trotzallem eine Kooperation mit der Einheit anstreben und versuchen ihre Erwartungen zu erfüllen, da ich zm einen manche Auseinandersetzungen mit paar Mitgliedern nicht auf alle Mitglieder verallgemeinern möchte und mir ein eigenes Bild von der Einheit machen möchte.

    Jeder hat eine Meinung zu einer Person und ich möchte auch keinen umstimmen, erst recht nicht, möchte ich jemanden zwingen seine Meinung zu ändern. Nein ich möchte mich nur rechtfertigen oder euch versuchen näher zu bringen was meine Beweggründe zu der Bewerbung sind und wie mein Verhältnis zu der Einheit ist.


    Fließtext

    Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, was bekanntlich in Baden-Württemberg liegt. Dort lebe ich in einem relativ abgeschnittenen Kaff, dass meine Heimatstadt darstellt, ob ich sie mag oder nicht mag, sie stellt wohl oder übel meine Heimat dar. In meiner Freizeit treffe ich mich des Öfteren mit Freunden und verbringe zusätzlich mit dem Lesen von Büchern meine freie Zeit. Ich stelle mir viele Fragen im Bezug auf mein Leben und suche Antworten auf meine schier unendlichen Fragen. Zusätzlich mag ich es meinen "Senf" überall hinzuzugeben, doch versuche ich es mit einer halbwegs gut geäußerten Argumentation, welche mir aber nicht immer glückt, siehe den zuletzt getätigten Beitrag, der negativ aufgenommen wurde. Ich habe einen sehr schlechten Humor. Mein melancholisches Temperament spiegelt sich in Situationen heraus, in der ich hartnäckig versuche etwas zu erreichen, sonst bin ich bei Personen, die etwas "aufgedreht" ist fast gar nicht aufhört zu reden. Ich versuche, eher bemühe ich mich mein "Mundwerk" zu bändigen, dass mir aber nicht allzu oft gelingt, weshalb ich manchmal mit sarkastischen Äußerungen übertreibe. Aber da ich nun nicht hier wieder allzu viel von mir wiedergeben möchte und eher finde, das man sich selbst ein Bild von einem Menschen machen sollte, ohne jegliche Vermutungen an den Tag zu legen, waren dies meine letzten Worte zu mir, einem Menschen, wie jeder anderer hier.

    Steckbrief

    Wohnort: Stuttgart, Baden-Württemberg

    Beschäfitgungen: Lesen, Treffen mit Freunden

    Besonderheiten: Melancholisches Temperament, schlechter Humor

    "Positve" Eigenschaften

    • kritikfähig ( obwohl ich meinen "Senf" hinzugebe bei manchen Diskussionen und ich mich mit einer gewissen Vorliebe einmische, verstehe ich die geäußerte Kritik in vielen Punkten bei manchen, doch lediglich auf die konstruktive Kritik. Bei Kritik, die in meinen Augen in keinster Weise eine Verbesserung mir näher bringen will reagiere ich nicht allzu "fähig" sie zu aktzeptieren )
    • ehrlich ( "Lügen haben kurze Beine" Ein Sprichwort, dass im Bezug auf die Ehrlichkeit einen wichtigen Punkt darstellt. Lügen sind das Mittel derjeniger die verzweifelt sind und in meinen Augen werden Lügen des Öfteren für den eigenen Nutzen verwendet. Man sollte zu seinen Lügen stehen und sich nicht hinter ihnen "verstecken". )
    • souverän ( Ich kann gut mit Problemen umgehen und sehe sie auch ein, wenn ich selbst welche begehe. Gemeinsam oder allein versuche ich/ wir dann eine Lösung zu finden. )
    • teamfähig ( Die Arbeit in einem "Team" ist auch möglich und dadurch ist eine Koorperationsbereitschaft mit Leuten möglich. )
    • ehrgeizig ( Wenn ich etwas erreichen möchte bleibe ich hartnäckig und versuche dies auch zu erreichen. )

    "Negative" Eigenschaften

    • stur ( Ich beharre des Öfteren auf meiner Meinung und kann sehr fest auch davon überzeugt sein, das sie richtig sei. Selbstverständlich sehe ich auch andere Meinung ein, doch ist das Kriterium, das diese begründet sind und nicht unsinnig zum jeweiligen Thema sind.)
    • hartnäckig ( Wenn ich eine Sache "will" bleibe ich hartnäckig und ändere nicht meine Prinzipien. Ich versuche es solange bis ich mein Ziel erreiche.)

    Anmerkung:

    Dies ist lediglich meine eigene Aufzählung von Charaktereigenschaften. Es steht jedem frei etwas noch anzumerken, was ich ergänzen sollte dabei oder was nach ihrer Meinung nicht auf mich zutrifft. Denn dies wäre lediglich meine "Selbsteinschätzung" und bekanntlich ist eine Einschätzung von sich selbst in manchen Aspekten besser oder schlechter.

    Generelle Informatione

    Steamname: Mipha

    SteamID: STEAM_0:0:205489139

    Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198371244006/

    Charaktere

    Name Fraktion Rang ID Erfahrungspunkte
    Mipha Ranell Flottencrew Lieutenant / 27
    Sereel 7th Skycorps Sergeant CT-93-9557 74
    Sidon Clonetrooper Corporal CT-64-1525 36
    Salmon Jedi Padawan / 27

    Spielstunden

    Spielstunden auf dem Server: 537

    Spielstunden in Garry's Mod: 1505

    Stand 25.04.2018

    Anmerkung:

    Meine Aktivität müsste sich verbessert haben, wie man an der Spielzeit erkennen kann. Trotzallem möchte ich erneut erwähnen, dass ich eine lange Zeit auf dem Server wegen Motivationmangels nicht gespielt habe, dies war so und ich bereue meine "Auszeit" auch nicht.


    "Hm, Ruhe... Stille alles schweigt kein Ton. Zu ruhig oder denke ich das nur, weil ich dies nicht gewöhnt bin. Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten kann... ungewohnt. Kenne ich nicht von mir. Von mir, einer derjenigen Jedi, die doch sich von anderen abheben können etwas besseres darstellen,... besseres." sie öffnet ihre Augen und ihr Blick schweift durch den Raum zu dem Fenster von dem man die Pflanzen sehen kann, die in all ihren Farben, fast schon eine Farbbombe darstellen. Das Grün, dass bekanntermaßen für Hoffnung steht, sticht aus dem Farbchaos heraus. So schließt sie wieder ihre Augen und versucht wieder in ihre Gedanken zu verfallen. "Warum... warum schaffe ich es nicht den Erwartungen meiner Meisterin zu entspreche... warum nicht? Warum schaffe ich es mich nicht aus ihrem Schatten, dem Schatten der Mächtigen und Weisen, doch so tollen Meisterin Unduli, zu kommen, den ganzen Erwartungen zu entfliehen. Warum schaffe ich das nicht...?" Sie ballt ihre Fäuste zusammen und ihr Blick verzerrt sich. Erneut öffnet sie die Augen, doch diesmal bleibt nicht der Blick auf dem Fenster haften, sondern auf der Vase, die sich am Eck des Raumes befindet. Eine Staubschicht umgibt die Vase und die Blume in ihr ist welk. Ein brauner Stiel, der herabhängt, ist der Verbleib der ehemaligen so schönen, grünen Blume, die im Garten ihren Ursprung hatte. Sie erhebt sich und nimmt ihr Lichtschwert an sich. Schweigend verlässt sie den Raum, nur der Wind, der durch den Raum geht, stört diese Ruhe, die Ruhe vor einem Windzug oder doch eher die Ruhe vor dem Sturm?

    Ich behaupte nicht, dass ich die Person bin, die diesen Charakter perfekt in ihren Charakterzügen spielen werde, aber ich werde es versuchen und hoffe, dass ich den Erwartungen, die vielleicht schon vorhanden sind, zu erfüllen. Das Interesse an dem Charakter ist vorhanden und würde auch aus diesem Grund nicht mit einer mangelnden Aktivtät besetzt werden. Es können schulische, wie familliäre Situationen dazwischen kommen, die dann vor einer Rolle auf einem Garry's Mod Server vorgehen würden. Ich mache Fehler, wenn nicht sogar viele Fehler, doch lerne ich aus diesen und versuche dies dann auch mitzunehmen. Doch habe ich auf meiner Zeit in der Community auf unterschiedlichen Servern unterschiedliches Rollenspiel erlebt, aus dem ich gelernt habe und mir manche Aspekte mitgenommen habe.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt. Einen Dank hiermals wieder an Summe für die Trenner, die sehr schön in meinen Augen geworden sind. Konstruktive Kritik ist erwünscht, Meinungen sind ebenso erwünscht. Ich versuche darauf einzugehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    5 Mal editiert, zuletzt von Mipha (17. Januar 2021 um 20:14) aus folgendem Grund: Löschung d. Vornamen

  • Mipha 25. April 2018 um 23:35

    Hat den Titel des Themas von „CW:RP | Bewerbung zu Bariss Offee von Mipha“ zu „CW:RP | Bewerbung zu Barriss Offee von Mipha“ geändert.
  • Offee ist ganz noice als Char, die 9th ist auch sehr interessant als CMD abzuführen, wie es jetzt mit ERC hab ich keine Ahnung. Ich sehe dich auf jeden Fall als Offee, du solltest dir nur eine Person suchen die dir erstmal Luminara ersetzt, bis diese wieder besetzt ist. #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auch wenn du ein riesen Verräter bist bin ich dafür da du kompetent und nett bist ich kann mir gut vorstellen das du Barris Offee spielen kannst.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Sloger 27. April 2018 um 18:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.