Moonded stells sich wieder neu vor.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen meine freunde des sehr geschätzten RPs und Unterhaltung!

    Da ich nun schon eine ganze Zeit lang bei EGM bin aber immer wieder für längere Zeit abwesen war, dachte ich mir mal das ich mich einfach mal wieder Vorstelle um alle neuen (neu für mich) einen Einblick zu lassen, wer ich bin und was ich hier so mache!

    Nun wer bin Ich?

    Viele werden sich dies nun jetzt fragen, die Antwort ist: Ich bin Sebastian!

    Manch wenige werden mich vielleicht noch als "EOD Vice Sebastian" kennen, doch das bin ich seit langem nicht mehr.

    Momentan bin ich 16 Jahre alt, werde aber in kürze 17 (14.07). Beigetreten bin ich EGM 2016, was heißt das ich schon ein etwas älterer "Knacker" bin.

    Viele fragen sich nun natürlich: Warum ist er den so inaktive gewesen?

    Antwort: In den letzten 2 Jahren hatte ich viel um die Ohren. Ich habe angefangen mit CW:RP und habe mich dort natürlich so zimlich eingelebt.

    Problem war: Schule. In der Zeit wo ich nur noch RP gespielt habe, hatte ich die Schule so komplett vernachlässigt und sogar fast meine Klass nicht geschaft.

    Da ich nun bald von der Schule bin, dachte ich mir ich schaue einfach mal wieder vorbei. Ich war zugegeben schon einmal wieder hier, aber habe so gut wie nichts geamacht.

    Wird der Sebastian den wieder RP machen?

    Nun ich habe mir so gedacht, da ich wieder Großen spaß am RPen habe und Garrys Mod immer noch eins meiner Lieblings-Spiele ist, dass Ich in Zukunft wieder ein

    bischen spiele. Hauptsächlich werd ich veresuchen mich wieder in CW:RP einzubringen, was bedeuteted das ich dimnächst wieder zurück komme.

    Hintergrund sachen?

    Nun mache werden sich noch fragen, welches Anime mag er am meisten, oder was meine Hobbys währe oder sogar was ich am liebsten spiele.

    Meine Lieblings Animes:
    - Sword Art Online
    - Another
    - Tokyo Ghoul

    Hobbys:

    - Programming: Python [Anfänger]
    - Computer Zocken

    - Anime

    Lieblings Spiele:

    - Overwatch

    - Garrys Mod

    - Portal 2

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Wieso den das? .smitty ;)

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Jawol! Mattzimann

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • .smitty Soll ich etwa wieder gehen? Ebenfalls scheit es keinen zu interresieren das sich zwei neue im Freischalten channel befinden ;) (Mich inklusive) :D

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)