Frage bezüglich meiner ehm... Videoschnitt-Idee!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, Freunde der unparteiischen, unabhängigen Meinung!

    Ich habe ein Hirngespinst die letzten Tage verfolgt, den Willen, 'n schönes Video zu machen mit den besten Cutscenes in SWTOR. In diesem Video zu sehen ist, wer hätte es gedacht, mein Charakter Rorick Loras, mein Main-Charakter eben.

    DISCLAIMER:

    Dieses Video enthält SPOILER bezüglich SWTOR: Knights of the eternal throne und SWTOR:Knights Of the Fallen Empire!

    Ich hätte gern eure Meinung zu diesen 2 Videos, bitte lasst dort das Wasserzeichen unten rechts, welches ich dank keiner Windows-Aktivierung habe dabei außen vor! Ich will wirklich nur wissen, wie ihr über dieses Video denkt!

    Behaltet im Hinterkopf, dass ich ein absoluter Anfänger und Noob bin, was Videoschnitt und Bearbeitung angeht, also bitte habt Erbarmen!

    Die Variante für die Leute, die lieber Techno-lastigere Musik hören [Zedd]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Variante für die Leute, die eher Rock-lastigere Musik hören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr dürft mir auch gerne schreiben, welches der beiden Euch besser gefällt, falls ihr euch wirklich beide Videos antun wollt!

    LG, euer gelangweilter Lieblings-Mongole.

  • Ich für meinen Teil finde die Musik eigentlich unpassend.

    Sowas hier passt finde ich besser.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich für meinen Teil finde die Musik eigentlich unpassend.

    Sowas hier passt finde ich besser.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied kenne ich auch. Problem ist eben, mir sind wirklich knackige, etwas kürzere Lieder lieber, mit klar definierten High-Low-Passagen, wo man auch gekonnter die Parts einbringen kann.

    High -> Actiongeladene Szenerie

    Low -> Etwas zum Ausklang, ruhiger

    Aber ich schau mal, für künftige Videos, sollten welche kommen, das im Hinterkopf zu behalten.

  • Ich find der Rock-Part macht es epischer [also eher mein Ding] , das Video an sich ist auch supi!

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Fand das Video, mit dem Techno ganz cool.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich fand die Rockmusik hat besser gepasst.


    Ich finde jedoch, dass die Lichtschwertschläge etwas schneller hätten sein können (keine Ahnung wie du das Video gemacht hast, weiß also auch nicht ob dies überhaupt möglich ist).


    Eigentlich ein ziemlich schönes Video, da es aber von dir Stammt ist es offiziel blöd!

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich fand die Rockmusik hat besser gepasst.


    Ich finde jedoch, dass die Lichtschwertschläge etwas schneller hätten sein können (keine Ahnung wie du das Video gemacht hast, weiß also auch nicht ob dies überhaupt möglich ist).


    Eigentlich ein ziemlich schönes Video, da es aber von dir Stammt ist es offiziel blöd!

    Ich hätte sie verschnellern können, klar, aber dann könnte ich nicht das gesamte Video füllen mit Cutscenes, wenn ich alles verschnellern würde. Ich fande es in dieser Geschwindigkeit stimmig. Danke für dein Feedback!

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.